COM Problem

Diskutiere und helfe bei COM Problem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Bonzadog, 7. April 2022.

1. Bonzadog
    Bonzadog Gast

COM Problem

7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the permission - but is that really the solution and so, how do I change the permission ???There are two reports here:Many thanks for any tips.Report 1:Log Name: System Source: Microsoft-Windows-DistributedCOM Date: 07.04.2022 14:11:28 Event ID: 10016 Task Category: None Level: Warning Keywords: Classic User: PC1\ntrew Computer: PC1 Description: The m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

COM Problem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

COM Problem - Similar Threads - COM Problem

Forum Datum

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute...
Apps Gestern um 10:23 Uhr

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D

Verschieben von Dateien aus Programme, Programmex86 com Laufwerke C auf Laufwerk D: Meine Partition auf Laufwerk C hat nicht mehr viel Platz.Kann ich die Programme oder die ganzen Ordner, Programme und Programme x86 auf das Laufwerke D verschieben?Gibt es dazu Tools oder gute...
Games und Spiele Gestern um 10:23 Uhr

PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen

PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen: Leider kommt es bei mir in letzter Zeit immer wieder zu PC Abstürzen Keine Blue-Screens durch den selben Fehler mit der Ereignis-ID 10016. Dieses Problem passert ca. 1-mal pro Tag, wobei der PC...
Apps 13. September 2024

PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen

PC Abstürze aufgrund von fehlenden COM-Berechtigungen: Leider kommt es bei mir in letzter Zeit immer wieder zu PC Abstürzen Keine Blue-Screens durch den selben Fehler mit der Ereignis-ID 10016. Dieses Problem passert ca. 1-mal pro Tag, wobei der PC...
Games und Spiele 13. September 2024

COM Problem

COM Problem: 7.4.2022PC Win 10 Pro + NordVPN disabled and Kaspersky Internet security - user is an administratorHello,There are a lot , 645 in a week, of these Error messages. OK, I am supposed to enable the...
Apps 7. April 2022

Windows 10 COM 1803 Update Problem

Windows 10 COM 1803 Update Problem: 1. [1803] Takes forever to shutdown 2. Windows 10 Start menu not opening 3. 1803 update - No more file details in Windows Explorer columns for mkv 4. Why does Belarc show my account disabled? 5....
Microsoft Windows 9. Mai 2018

Problem mit meinem WLAN Stick (Sinus 154 Stick von T-COM) unter neuester Vista

Problem mit meinem WLAN Stick (Sinus 154 Stick von T-COM) unter neuester Vista: Hay, ich habe ein Problem mit meinem WLAN Stick (Sinus 154 Stick von T-COM) Treiber habe ich hinbekommen, internet läuft auch, aber was mich stört, vista verbindet sich nach neustart des pc´s...
Software 17. Juni 2006
COM Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.