code nicht lesbar

Diskutiere und helfe bei code nicht lesbar im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; code kann nicht vom beleg gelesen werden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nicole2494, 14. Februar 2025.

1. Nicole2494
    Nicole2494 Gast

code nicht lesbar

code kann nicht vom beleg gelesen werden.

2. Peter.Star Win User

Sicherheitscode

Hallo,

da Mailadressen hier im Forum maskiert und daher nicht lesbar ist, lässt sich deine Frage nur schwer enträtseln.

Codes werden ausschließlich auf die im Account hinterlegten Sicherheitsinfos Rufnummer und alternative Mailadresse gesandt. Ist dort nichts oder falsche Infos hinterlegt erhältst du diesen nicht.

Peter
  3. Simsterkdst Win User

Schrift wird bei Office nicht angezeigt

Hallo,

Ja, die Schrift im Pop Up Fenster ist nicht lesbar.

Auch bei den anderen Programmen ist die Schrift nicht lesbar.

Auch die Schrift im Menü ist nicht lesbar. Im Anhang habe ich ihnen noch ein anderes Bild eingestellt:

4. Martin K48 Win User

OneNote (Android App) unbrauchbar nach Update auf Version 15.0.1827.2300

Ja, aber auch mit einem zweiten, neu erstellten Notizbuch besteht das Problem weiterhin. :-(
    (Inhaltsverzeichnis lesbar, Notizen nicht lesbar)

Martin
  5. Peter.Star Win User

Ausblenden von Aufgaben eines (von mehreren) Outlook-Konten

Hallo,

ein Hinweis an dich: Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Vermeide daher Mailadressen hier zu posten. Der Text wird dadurch nur schwer lesbar.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Schrift wird bei Office nicht angezeigt

Hallo,

Ja, die Schrift im Pop Up Fenster ist nicht lesbar.

Auch bei den anderen Programmen ist die Schrift nicht lesbar.

Auch die Schrift im Menü ist nicht lesbar.
    hast du schon einmal die Systemeinstellung bzw. Ansichts-/Bildschirm-Einstellungen kontrolliert?

Ist eventuell ein "Kontrast"-Design aktiviert?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

code nicht lesbar - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

code nicht lesbar - Similar Threads - code lesbar

Forum Datum

Outlook Code

Outlook Code: Hallo,ich habe kürzlich das Passwort von meinem hotmail Account geändert. Dementsprechend muss ich es bei der Mail App auf meinem Windows PC wieder neu eingeben. Ich werde erst nach dem PIN meines...
Outlook.com Sonntag um 23:03 Uhr

Code kommt nicht an

Code kommt nicht an: Kein Code kommt bei meiner privaten Microsoft email Adresse an. Auch nicht im Spam Ordner. Ansonsten kann ich mails an die Adresse schicken und auch andere Mitteilungen vom Microsoft-Konto-Team...
Outlook.com Freitag um 15:53 Uhr

Outlook_ugly-Code Adresse

Outlook_ugly-Code Adresse: Irgendwie läuft das einfach nicht...Was mache ich denn falsch Ich will doch nur outlook.com mit meiner yahoo.de Adresse verwenden.Ich erhalte auch keine e-Mails auf outlook.com. Obwohl meine...
Outlook.com Freitag um 14:32 Uhr

Erhalte den Code per Mail nicht

Erhalte den Code per Mail nicht: Ich habe Online einen 365 MS Lizenz aktiviert. Nun möchte ich diese Lokal auf meinem Rechner auch aktivieren, hier kommt die Frage mit dem anmelden und ich gebe meine ****@outlook.de mail an, aber...
Microsoft Office Mittwoch um 16:52 Uhr

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Games und Spiele 19. April 2025

Code zum aktivieren von Office Paket nicht lesbar

Code zum aktivieren von Office Paket nicht lesbar: Ich habe ein Microsoft Office Paket gekauft aber der Code zum aktivieren wurde auf ein Kassenzettel gedruckt und ist nun nicht mehr lesbar, wie bekomme ich den Code wieder? Media Markt da habe ich...
Microsoft Office 19. September 2024

microsoft365 code nicht lesbar

microsoft365 code nicht lesbar: office 365 single gekauft. code auf kassenbon. code wurde zum teil nicht lesbar. benötige hilfe mit telefonberater um ihn zu aktivieren.
Microsoft Office 27. Dezember 2023
code nicht lesbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.