"Code einlösen" auch bei aktivierter "Wiederkehrender Abrechnung" möglich?

Diskutiere und helfe bei "Code einlösen" auch bei aktivierter "Wiederkehrender Abrechnung" möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bisher habe ich mein Microsoft-365-Abo mit "Code einlösen" verlängert, da die Codes üblicherweise deutlich weniger kosten als die 99,- EUR bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MR-42, 20. Oktober 2022.

1. MR-42
    MR-42 Gast

Bisher habe ich mein Microsoft-365-Abo mit "Code einlösen" verlängert, da die Codes üblicherweise deutlich weniger kosten als die 99,- EUR bei "Wiederkehrender Abrechnung".Wenn ich nun beim Microsoft-365-Abo die "Wiederkehrende Abrechnung" aktiviere: Kann ich dann trotzdem noch das Abo durch Einlösen von Codes verlängern?

2. G.O.Tuhls Win User

Du kannst jederzeit einen Code auf Deinem Konto einlösen. Damit schiebst Du den Zeitpunkt der nächsten Abbuchung hinaus.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  3. Eunice Maurice Win User

Hallo MR-42,

Vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass, wenn Sie die wiederkehrende Abrechnung für Ihr Microsoft 365-Abonnement aktivieren, es aus dem Microsoft Store zu dem Preis verlängert wird, zu dem Microsoft das Abonnement verkauft, und Sie nicht durch Einlösen von Codes verlängern können.

Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße
    Eunice

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. DanielG91 Win User

Bestehendes Office365 Abo und zusätzlicher Produkt-Key

Danke für die Antwort, es scheint nicht zu funktionieren. Wenn ich unter Zahlung und Abrechnung -> Karte oder Code einlösen auf https://setup.office.com geleitet und dort den Key eingebe, wird angezeigt, dass der Key in einem Jahr abläuft. Ich habe dann
    den Vorgang abgebrochen. In meinem Konto erscheint aber kein weiteres Abo, ebenso wird weiterhin die alte Laufzeit (wiederkehrende Abbuchung) beim bestehenden Abo angezeigt.

5. AnalogKnight Win User

Hilfe Wo genau kann ich Office 365 Key Verlängern ???

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Wählen Sie Wiederkehrende Abrechnung verwalten aus, und wenn sie aktiviert ist, wird Ihr Abonnement automatisch verlängert.
  6. GeorgJourdan Win User

Microsoft 365 Family-Anfrage

Wenn Du die gleiche Mitteilung bei der Aktivierung wie ich erhalten hast (Wird erst bei aktivierter Wiederkehrende Abrechnung gültig, damit der Dienst nicht unterbrochen wird) Dan aktiviere das. Musst Deine VISA oder Debitkarte angeben. Dann kam auch gleich die Bestätigung Gültig bis zum vorgesehenen Ablauf. Du kannst dann die hinterher die wiederkehrende Abrechnung wieder deaktivieren. Ich lasse das erstmal laufen und habe das in Outlook als Aufgabe erfasst, damit ich vordem Ablauf eine neue Lizenz kaufe und die wieder Eingebe. Falls Du Deine Lizenz bei Amazon gekauft hast (wie ich) kannst Du den Key dort nochmals finden oder anfordern.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Code einlösen" auch bei aktivierter "Wiederkehrender Abrechnung" möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Code einlösen" auch bei aktivierter "Wiederkehrender Abrechnung" möglich? - Similar Threads - Code einlösen aktivierter

Forum Datum

Ich benötige eine Bestätigung für das nicht einlösen eines Codes

Ich benötige eine Bestätigung für das nicht einlösen eines Codes: Guten Tag!Bitte bestätigen Sie mir, dass folgender Code noch nicht aktiviert wurde  Product Key MCQCG-F3P47-Y7R9X-K6VYJ-QRKYZMit freundlichen Grüßen J. Berghaus
Microsoft Office 11. November 2024

Gamepass trial Code für Familienmitglied einlösen

Gamepass trial Code für Familienmitglied einlösen: Hallo, wir haben über die Aktion eines Chipsherstellers einen trial Code 1monat für den Xbox gamepass erhalten. Nun kann ich den Code im Konto meines Sohnes aber nicht aktivieren. Ich werde darauf...
Apps 29. Mai 2022

Gamepass trial Code für Familienmitglied einlösen

Gamepass trial Code für Familienmitglied einlösen: Hallo, wir haben über die Aktion eines Chipsherstellers einen trial Code 1monat für den Xbox gamepass erhalten. Nun kann ich den Code im Konto meines Sohnes aber nicht aktivieren. Ich werde darauf...
Games und Spiele 29. Mai 2022

code einlösen

code einlösen: hab mir bei amazon einen code für microsoft gekauft wo löse ich den ein.
Microsoft Office 7. Februar 2022

Wiederkehrende Abrechnung aktivieren

Wiederkehrende Abrechnung aktivieren: Hallo,ich will für ein OneDrive Abo die wiederkehrende Abrechnung aktivieren, erhalte aber andauernd die Fehlermeldung:Versuchen Sie es erneut.Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir können...
Microsoft Office 21. Oktober 2021

Code Einlösen

Code Einlösen: Hy, ich habe mir online eine Gold Code geholt und bezahlt, jetzt habe ich das Problem das es nicht angenommen wird, kann es der Support für mich eingeben?
Microsoft Office 17. Dezember 2017

Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.

Der Code für Office 2016 lässt sich nicht einlösen.: Hallo. Immer wenn ich versuche meinen Productcode für Windows Office 2016 Professional Plus einzugeben bekomme ich einfach nur diese Rückmeldung: Ihr Konto kann momentan leider nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2017
"Code einlösen" auch bei aktivierter "Wiederkehrender Abrechnung" möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.