CloudServer doesn't connect Outlook to Exchange Online

Diskutiere und helfe bei CloudServer doesn't connect Outlook to Exchange Online im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello everyone,we are using a cloud server 'Windows Server 2019" hosted by OVH. We encounter the problem, that some users suddendly couldn't open... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DerNiccl, 3. Juni 2024.

1. DerNiccl
    DerNiccl Gast

CloudServer doesn't connect Outlook to Exchange Online

Hello everyone,we are using a cloud server 'Windows Server 2019" hosted by OVH. We encounter the problem, that some users suddendly couldn't open Outlook anymore. It's getting the message:"Cannot start Outlook, ..."Original message: "Impossible de démarrer Microsoft outlook. Impossible d'ouvrir la fenêtre Outlook. Impossible d'ouvrir l'enseble de dossiers. Impossible d'ouvrir la banque d'informations".It's an terminal server which isn't using Exchange Mode. The login credentials are correct and tested. On the local computer, the connection to Exchange is established. One user was fixed by usin

2. Wolf Spohr Win User

Mobiles Endgeräte kann nicht gesperrt bzw. gelöscht werden

3. LBX-2017 Win User

Office 365 Gruppe Domain für Gruppe nach Domainwechsel ändern

Guten Tag,

danke für das Feedback. Welche Pakete muss ich dafür über die powershell installieren? Oder reicht hier die Verbindung zum Exchange aus?

Die Befehle kann ich alle nicht ausführen...

https://docs.microsoft.com/de-de/powershell/exchange/exchange-online/connect-to-exchange-online-powershell/connect-to-exchange-online-powershell?view=exchange-ps

EDIT: Gut, die Umstellung hat funktioniert, nachdem ich die Verbindung zum Exchange hergestellt habe. Allerdings können jetzt keine Mails an die entsprechenden Adressen gesendet werden. Muss hier noch etwas beachtet werden?

EDIT EDIT :) : Dauert wohl einfach ein paar Minuten. Jetzt gehts.

Danke.

MfG
  4. Wolf Spohr Win User

Verbundene Konten löschen / Emails werden weiterhin aktualisiert

Hallo Jörg,

Bitte gehe wie folgend vor.

Verbinde Dich mit der Exchange
    Power Shell.

Nachdem Du verbunden bist lassen folgendes laufen.

Um alle POP Konnten aufzurufen:

Get-ImapSubscription | ft Emailaddress,subscriptiontype

To remove all connected pop accounts

Get-PopSubscription | Remove-Subscription -confirm

Analogically für IMAP konten

Get-PopSubscription | ft Emailaddress,subscriptiontype

Get-ImapSubscription | Remove-Subscription -confirm

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Microsoft Office 365 3 Domänen untereinander alle Kalender freigeben

Hallo Marco,

Bitte prüf im
    Artikel
    , wie du Kalender in Office 365 freigeben kannst.

Es gibt auch die Option durch PowerShell die Berechtigungen von jedem Benutzer ändern.

Der Befehl lautet
    Set-MailboxFolderPermission
    und wie du dich in Exchange Online verbinden kannst findest du im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Wolf Spohr Win User

Sprache Freigegebenes Postfach ändern

Hallo,

Bitte verwende die Exchange PowerShell.

Verbinden mit der
    Exchange PowerShell

Hier das Skript:

Überprüfen:

[table][tr][td]Get-Mailbox | Where-Object {$_.RecipientTypeDetails -eq "SharedMailbox"} | Get-MailboxRegionalConfiguration[/td][/tr][/table]

Auf deutsch einstellen

[table][tr][td]Set-MailboxRegionalConfiguration -id USER@DOMAIN.DOM -LocalizeDefaultFolderName:$true -Language de-DE –TimeZone "W. Europe Standard Time"[/td][/tr][/table]

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

CloudServer doesn't connect Outlook to Exchange Online - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

CloudServer doesn't connect Outlook to Exchange Online - Similar Threads - CloudServer doesn't connect

Forum Datum

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online

Exchange - Umzug von Exchange online auf Exchange online: Guten TagWir haben momentan 2 Exchange Online Accounts mit jeweils 4 Benutzern.Die Benutzer heißen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, *** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 3. Juli 2024

Exchange Account // Outlook doesn't accept login-data

Exchange Account // Outlook doesn't accept login-data: English version belowIch musste vor kurzem eine Neuinstallation von Windows durchführen und daher mein Outlook neu einrichten. Ich verwende Outlook als Teil des Microsoft 365 Pakets. Mein...
Outlook.com 4. Mai 2022

Can't connect to Online Exchange mailbox

Can't connect to Online Exchange mailbox: We have an employee who suddently can't connect to his exchange online mailbox.He gets an unspecific error massage now. Even switching to a different machine doesn't resolve the problem.Outlook...
Microsoft Office 18. Mai 2021

Exchange 2016 to Online migration

Exchange 2016 to Online migration: <p>Hello everyone,</p><p></p><p>for one of our clients we manage an Exchange 2016 Server with about 50 Mailboxes.<br />Since users access their mails from different offices and we don't see any...
Microsoft Office 28. November 2019

Exchange Online

Exchange Online: Kann ich mit Office 365 Business Premium in Exchange Online mehrere Postfächer von "externen" Domänen (Gmail etc.) einbinden? Ich möchte die Domänen beim bisherigen Provider beibehalten, also...
Microsoft Office 18. Juni 2019

PowerPivot - Failed to connect to server

PowerPivot - Failed to connect to server: Hallo Community, wenn ich ein Daten aus einem Excelsheet (2013, 32bit) in PowerPivot eines anderen Excelsheets hochladen möchte, dann kommt bei mir folgende Fehlermeldung: Failed to connect to...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Exchange online

Exchange online: Hallo, ich möchte die Exchange Online Option zu meinem Office 365 bestellen. Bei meinem Office 365 Account ist das nicht möglich. Ich muss mich neu anmelden und einen Firmennamen angeben, ist...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
CloudServer doesn't connect Outlook to Exchange Online solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.