Cloud Lösung für Verein
Diskutiere und helfe bei Cloud Lösung für Verein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind auf der Suche nach einer Cloud Lösung für unseren Verein. Bearbeitungsrecht müssen ca. 15 Personen haben. Alle Anderen brauchen nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadia_Zn, 3. Mai 2024.
Thema:
Cloud Lösung für Verein - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Cloud Lösung für Verein - Similar Threads - Cloud Lösung Verein |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 für VereineMicrosoft 365 für Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,das jetzige Abo würde ich gerne umwandeln in ein Abo für den Verein TuS 45 Warstein e.V.Nach den mir zugetragenen Informationen handelt es sich dabei um ein...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
Signatur in Outlook als Cloud LösungSignatur in Outlook als Cloud Lösung: Wie kann ich in Outlook alle Arbeitsstationen die
Signatur synchronisieren?
Gibt es in Outlook als Cloud Lösung?
|
Microsoft Office | 15. Mai 2019 |
Textkarten vereinenTextkarten vereinen: Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten manuell vereinen, dass es zu einem schönen...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
Lizenzmodell für gemeinnützige VereineLizenzmodell für gemeinnützige Vereine: An den Schwarm: Gibt es bei Microsoft ein Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Freue mich über einen Tip.
|
Microsoft Office | 4. November 2018 |
Ist eine Cloud-Lösung bei Serienbriefen möglich?Ist eine Cloud-Lösung bei Serienbriefen möglich?: Hallo,
ich bearbeite häufig in Excel angelegte Datenbanken und als Serienbrief erstellte Worddokumente. Ist es möglich, sofern man eine Office Business Version kauft, diese Dateien in der Cloud...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2018 |
Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...: Liebe Community,
über die klassiche Sicherung von der Festplatte in die Cloud gibt es ja unzählige Lösungen und Anleitungen. Inzwischen ist es bei mir jedoch so, dass mein OneDrive mein primärer...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |
Angebote für gemeinnützige VereineAngebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,
bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
|
Surface | 6. Februar 2018 |