Cloud Lösung für Verein

Diskutiere und helfe bei Cloud Lösung für Verein im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir sind auf der Suche nach einer Cloud Lösung für unseren Verein. Bearbeitungsrecht müssen ca. 15 Personen haben. Alle Anderen brauchen nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadia_Zn, 3. Mai 2024.

1. Nadia_Zn
    Nadia_Zn Gast

Cloud Lösung für Verein

Wir sind auf der Suche nach einer Cloud Lösung für unseren Verein. Bearbeitungsrecht müssen ca. 15 Personen haben. Alle Anderen brauchen nur Leserechte. Was gibt es da von OneDrive für Lösungen und wie sehen die Kosten aus?

2. ThomasMetzger69 Win User

Signatur in Outlook als Cloud Lösung

Hallo Fabian,

leider kann ich KEIN Englisch.

Habe es mit Google versucht zu übersetzen.

Kann ich in One-Drive einen Ordner Signaturen anlegen mit allen 30 Versionen.

Und dann den LINK in die Signatur eingeben als MAKRO (oder sowas)

damit diese dann automatisch befüllt werden?

Kann Microsoft das als Verbesserungsvorschlag aufnehmen?

Ich brauche ca. 30 verschiedene Signaturen für 30 verschiedene Prozesse bzw. Antwortschreiben.

In der Signatur sollen Bilder, Videos, usw. mit enthalten sein.

Liebe Grüße von Thomas​ und noch viel Erfolg und Gutes Gelingen (Tschüssle) -:)
  3. Augustine_E Win User

Ist eine Cloud-Lösung bei Serienbriefen möglich?

4. Wolf Spohr Win User

Hallo,

Du kannst Deinen Vorschlag in der
    Outlook
    und Office 365
    Uservoice hintelegen.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

hier eine Diskussion zum Thema, wonach es nicht möglich ist:

https://answers.microsoft.com/en-us/msoffice/forum/msoffice_word-mso_windows8-mso_o365b/mail-merge-from-onedrive/86d835ca-3270-4f67-a393-b4c071d6d31f

Und hier kannst du deine Stimme für den entsprechenden Wunsch abgeben:

https://word.uservoice.com/forums/304924-word-for-windows-desktop-application/suggestions/20615836-allow-users-to-access-data-sources-from-onedrive-f

Bisher sieht es allerdings (noch) nicht nach allzu großem Bedarf aus.

Viele Grüße

Lisa
  6. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Es gibt keine Einstellung um das zu tun.

Dennoch schau dir einmal diesen Beitrag
    hier
    an.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Cloud Lösung für Verein - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Cloud Lösung für Verein - Similar Threads - Cloud Lösung Verein

Forum Datum

Microsoft 365 für Vereine

Microsoft 365 für Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren,das jetzige Abo würde ich gerne umwandeln in ein Abo für den Verein TuS 45 Warstein e.V.Nach den mir zugetragenen Informationen handelt es sich dabei um ein...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Signatur in Outlook als Cloud Lösung: Wie kann ich in Outlook alle Arbeitsstationen die Signatur synchronisieren? Gibt es in Outlook als Cloud Lösung?
Microsoft Office 15. Mai 2019

Textkarten vereinen

Textkarten vereinen: Nachdem ich eine PDF-Datei importiert habe, erstellt Sway mir diese als mehrere Textkarten. Kann ich das irgendwie ausstellen oder die Textkarten manuell vereinen, dass es zu einem schönen...
Microsoft Office 13. März 2019

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine

Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine: An den Schwarm: Gibt es bei Microsoft ein Lizenzmodell für gemeinnützige Vereine. Ich habe gesucht und nichts gefunden. Freue mich über einen Tip.
Microsoft Office 4. November 2018

Ist eine Cloud-Lösung bei Serienbriefen möglich?: Hallo, ich bearbeite häufig in Excel angelegte Datenbanken und als Serienbrief erstellte Worddokumente. Ist es möglich, sofern man eine Office Business Version kauft, diese Dateien in der Cloud...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...

Backup eines OneDrive Business: Cloud to Cloud oder Cloud to HDD - Lösung für den...: Liebe Community, über die klassiche Sicherung von der Festplatte in die Cloud gibt es ja unzählige Lösungen und Anleitungen. Inzwischen ist es bei mir jedoch so, dass mein OneDrive mein primärer...
Microsoft Office 30. August 2018

Angebote für gemeinnützige Vereine

Angebote für gemeinnützige Vereine: Sehr geehrte Damen und Herren, bisher nutzen wir für die Arbeit in unserem Verein das Angebot von Office 365 für gemeinnützige Vereine, was wirklich hilfreich ist. Leider arbeiten alle auf...
Surface 6. Februar 2018
Cloud Lösung für Verein solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.