Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr

Diskutiere und helfe bei Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag!Ich öffne, wie sonst auch, onedrive.de und logge mich ein. Ich bin dann aber nicht in der Weboberfläche von OneDrive, sondern in etwas... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mr.Piddybuddy, 17. August 2023.

  1. Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr


    Guten Tag!Ich öffne, wie sonst auch, onedrive.de und logge mich ein. Ich bin dann aber nicht in der Weboberfläche von OneDrive, sondern in etwas Ähnlichem, Neuen. Oben steht Microssoft 365. Kann sein, daß man OneDrive jetzt darin einordnet. Ich sehe in der noch angezeigten Übersicht "Startseite" ein paar zuletzt geöffnete Dokumente, es sagt mir auch ich habe 2,7 GB von 5 GB verbraucht.Aber ich komme absolut nicht an meine OneDrive-Inhalte heran, also außer denen im Schnellzugriff gelisteten. Dazu müßte wohl der Button "OneDrive" funktionieren, tut er aber nicht. Man denkt dann nach und fragt s
     
  2. KristianBuchholtz Win User

    Onedrive for Business synchronisiert nicht korrekt

    Hallo,

    den Test mit der mobilen Verbindung konnte ich noch nicht durchführen. Die Ergebnisse mit diesem Test folgen noch.

    Zu den Fragen:

    • Genau: Ich habe keinen Zugriff auf die Sharepoint Seiten und die OneDrive for Business Seiten.
    • Ich habe Zugriff auf das Office 365 Portal und andere Unterseiten (z.B. E-Mail, Kalender, Kontakte, Word Online, etc.)
    • Alle anderen Internet Seiten und Web Dienste funktionieren.
    • Den Test habe ich jeweils mit mehreren Browsern durchgeführt: Internet Explorer, MS Edge, Firefox, Chrome, etc.
    • Nach einem Router Neustart funktioniert es zeitweise wieder bis der gleiche Effekt wieder eintritt.
    Gruß, Kristian Buchholtz
  3. Nik S. Win User

    OneDrive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo mannikarl,

    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Community-Forum. Ich bin Nik, ein unabhängiger Berater hier, um Ihnen dabei zu helfen.

    Wird ein Problem beim Zugriff auf Dokumente oder nur Adobe-Dokumente angezeigt?

    Irgendwelche Fehler, die Sie beim Zugriff auf das Dokument erhalten? Wenn ja, teilen Sie bitte den Fehler-Screenshot, um dies weiter zu untersuchen.

    Bitte verwischen oder maskieren Sie alle sensiblen/persönlichen Informationen, bevor Sie den Screenshot im Community-Forum teilen.

    Um das Problem einzugrenzen und mehrere OneDrive-Gespeicherte Anmeldeinformationen zu vermeiden, greifen Sie bitte auf die OneDrive-Web-App https://onedrive.live.com im Chrome-Inkognito-Modus (Strg+Umschalt+N) zu.

    Greifen Sie mit Ihrem Konto zu, und stellen Sie sicher, dass Sie die Dokumente in der Web-App öffnen können.

    Dies wird helfen, das Problem mit dem OneDrive-Synchronisierungsclient zu isolieren und weiter zu untersuchen.

    Bezug

    Nik
  4. DimmerDimmer Win User

    OneNote per Browser öffnet nicht

    HAllo,

    ich nutze hauptsächlich Chrome als Browser. Das Problem tritt allerdings auch auf der OneNote-App auf dem ipad auf.

    Es scheint mir mehr ein generelles Problem von OneDrive/ OneNote und meinem Account zu sein.

    VG

    MArco
  5. ASobotta Win User

    Anmeldung funktioniert nicht mehr: Leider ist an diesem Computer bereits ein anderes Konto aus Ihrer Organisation angemeldet.

    Und die nächste Fehlermeldung:

    Ich bin zwar nun in Outlook angemeldet (Word wird übernommen) - nur habe ich jetzt keinen Zugriff mehr auf die OneDrive for Business Cloud...
  6. Claudia_108 Win User

    Office 365 Business Premium

    Hallo Galin Karlov

    Ich habe geprüft ob der Admin, unlizenziert, Zugriff auf die OneDrive-Daten des Benutzer, auch unlizenziert, hat. Die Seite des Benutzers ist in den Eigenschaften nicht mehr aufgeführt also nicht erreichbar.

    Ist eine Office-Lizenz dem Benutzer zugewiesen, ist die Seite erreichbar, klicke ich mit dem Admin auf dem Seite dann erhalte ich keine OneDrive-Daten sondern die Seite (OneDrive Web) die besagt das die Anmeldung erfolgreich war aber jedoch nicht den Kriterien
    für den Zugriff auf diese Resource entspricht. Ich soll mich mit einem anderen Konto anmelden.

    Freundliche Grüsse

    Claudia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr - Similar Threads - Chrome Zugriff Onedrive

Forum Datum

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr

Zugriff auf OneDrive über Android funktioniert nicht mehr: Bei Anmeldung über mein Handy taucht seit ein paar Tagen diese Meldung auf:"Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem bestimmten Dienst nicht. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein,...
Microsoft Office 13. März 2024

OneDrive plötzlich kein Zugriff/ Berechtigung mehr

OneDrive plötzlich kein Zugriff/ Berechtigung mehr: Hallo, gestern wollte ich Daten auf meinem Androidgerät in die OneDrive-App hochladen. Bisher immer einwandfrei. Mir wurde dann angezeigt dass ich dazu keine Berechtigung hätte und die Ordner...
Microsoft Office 8. Juni 2023

Kein Zugriff mehr auf Daten auf meinem OneDrive

Kein Zugriff mehr auf Daten auf meinem OneDrive: Hallo, ich habe gerade festgestellt, dass ich auf meine wichtigen Daten auf dem OneDrive nicht mehr zugreifen kann. Diese sind sowohl über die Seite des OneDrive, als auch die Android-App und auch...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien

Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien: Liebe Community,ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und finde leider keine andere Möglichkeit, den Support zu OneDrive persönlich zu kontaktieren. Vom Microsoft-Support werde ich immer nur...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs

OneDrive Online-Zugriff bei mehreren PCs: Lage: Ich habe 2 Laptops Beide Windows 10, mit derselben E-Mail bei Microsoft angemeldet. Wenn ich mich aber online einlogge kann ich stets nur auf die gesicherten Eigenen Dateien des einen Den,...
Microsoft Office 6. Juni 2020

Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder in Ordnung bringen?
Allgemeines 1. April 2019

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich: Hallo, beim einrichten meines neuen Laptops habe ich festgestellt, das der Zugriff auf OneDrive durch keinen Weg mehr möglich ist. Selbst der Online Zugriff über das Web Interface klappt nicht....
Microsoft Office 29. November 2018
Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.