Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FrozenNeko, 25. Februar 2024.

  1. FrozenNeko
    FrozenNeko Gast

    Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden


    Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen angezeigt.Nachdem ich aber ein Freund von "sauberen" ansichten bin, stört mich das extrem.Wenn ich den Tabletmodus nicht aktiv habe d.h. Laptop nicht umgeklappt, sehe ich keine Checkboxen. So soll es auch sein.Gibt es eine Möglichkeit das irgendwo einzustellen? Siehe Problem im Bild:Ich habe schon ein paar Dinge Probiert wie:- Die Einstellung für die Checkboxen in der Registry auf 0 gesetzt war schon auf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden - Similar Threads - Checkboxen Tabletmodus deaktiviert

Forum Datum

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen...
Windows Insider 25. Februar 2024

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen...
Apps 25. Februar 2024

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10

kein Desktophintergrundbild im tabletmodus Win10: Guten Tag,Edition Windows 10 HomeVersion 22H2Installiert am 07.‎05.‎2023Betriebssystembuild 19045.2965Leintung Windows Feature Experience Pack 1000.19041.1000.0die Empfehlung mit...
Surface 14. Mai 2023

Dynamische Checkbox

Dynamische Checkbox: Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Forms - Checkbox

Forms - Checkbox: Hallo liebe Community, ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden, vermutlich bin ich einfach nur zu doof. Mein Problem: in Forms habe ich mir ein...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Tabletmodus

Tabletmodus: Seit einiger Zeit schaltet Windows immer in den bescheuerten Desktopmodus, wenn eine Tastatur angeschlossen wird. Wie um alles in der Welt bringt man Windows bei, dass man seinen Rechner immer...
Surface 10. Oktober 2020

OneNote Checkbox ist verschwunden

OneNote Checkbox ist verschwunden: Hallo, Ich nutze OneNote hauptsächlich auf meinem Surface. Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Checkboxen nicht mehr auswählen kann, da der dazugehörige Button in der...
Microsoft Office 16. Januar 2019
Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.