chat wurde abgebrochen von Micrsoft

Diskutiere und helfe bei chat wurde abgebrochen von Micrsoft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; es wurde im chat eine Wiederherstellung durchführt, weil mein Mikrofon nicht gingnach der Wiederherstellung Dauer ca 5 min ging das Microsoft noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangBendig, 23. April 2024.

  1. chat wurde abgebrochen von Micrsoft


    es wurde im chat eine Wiederherstellung durchführt, weil mein Mikrofon nicht gingnach der Wiederherstellung Dauer ca 5 min ging das Microsoft noch immer nicht und der Chat wurde unterbrachen - weil die Person Feinabend hatte.
     
  2. jaybee77 Win User

    Microsoft Office Professional Plus 2010 aktivieren

    Tja, nach 2 Stunden des Wartens (1 Stunde davon auf Position 1) habe ich abgebrochen.

    Also auch der Chat ist ein einfach mieser Serviceteil von Microsoft, genauso wie die Telefonhotline.
  3. MS_OE Win User

    Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen

    Hallo Pauline,



    Dein Tipp hat gut geklappt und die Fehlermeldung ist weg, ebenso der im Taskmanager angezeigter falscher User.



    Nur beim Punkt 10 gab es im rechten Fenster keine Zeile User ID; diese habe ich einfach neu erstellt und dann den Key (aus Punkt 5) eingetragen.



    Nochmals vielen Dank



    Gruß OE
  4. euVau Win User

    Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen

    Hallo,

    besten Dank an Pauline :) die Anleitung hat auf Anhieb geklappt. Allerdings musste ich den unter 10. genannten Eintrag auf der rechten Seite mit "NEU - Zeichenkette" und einkopieren des geschweiften Klammerwertes erst erstellen.

    Das Problem trat ein paar Wochen nach Installation von Outlook 2010 auf einem Windows 10 64-bit-System auf.

    Dankeschön & servus

  5. Jürgen Soyke Win User

    Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem aber leider in der Registry keinen Eintrag "Identities"? Wie kann ich das Problem den lösen?

    System: Windows 8.1 & Office 2010 inkl. Outlook 2010

    Vielen Dank schon jetzt für die Bemühungen!

    MfG

    Jürgen
  6. Pauline R. Win User

    Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen

    Hallo,



    bitte versuche folgendes:



    1. Schließe Outlook.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen.

    3. Gib den Befehl regedit ein und klicke auf OK.

    4. Navigiere zu folgendem Pfad: HKEY_CURRENT_USER\Identities

    5. Wenn der Ordner Identities geöffnet wird, wird darunter ein Ordner mit einer
    langen Nummer in geschweiften Klammern angezeigt.

    6. Markiere den Ordner Identities, sodass dieser blau unterlegt ist.

    7. Auf der rechten Seite sollte der Eintrag Last User ID existieren, klicke diesen bitte doppelt an.

    8. Stelle bitte sicher, dass der Eintrag bei Wert identisch mit der unter Schritt 5 genannten langen Nummer in geschweiften Klammern ist.

    9. Markiere den unter Schritt 5 genannten Ordner mit der langen Nummer in geschweiften Klammern, sodass dieser blau unterlegt ist.

    10. Auf der rechten Seite sollte der Eintrag User ID existieren, klicke diesen bitte doppelt an.

    11. Stelle bitte sicher, dass der Eintrag bei Wert identisch mit der unter Schritt 5 genannten langen Nummer in geschweiften Klammern ist.

    12. Schließe den Registrierungseditor und teste das Verhalten von Outlook.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

chat wurde abgebrochen von Micrsoft - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

chat wurde abgebrochen von Micrsoft - Similar Threads - chat abgebrochen Micrsoft

Forum Datum

Support chat wurde während neuinstalation abgebrochen

Support chat wurde während neuinstalation abgebrochen: Ich brauche den Support chat zurück! wie?
Apps 19. Juni 2024

Support chat wurde während neuinstalation abgebrochen

Support chat wurde während neuinstalation abgebrochen: Ich brauche den Support chat zurück! wie?
Games und Spiele 19. Juni 2024

Chat wurde abgebrochen von Microsoft

Chat wurde abgebrochen von Microsoft: es wurde im chat eine Wiederherstellung durchführt, weil mein Mikrofon nicht gingnach der Wiederherstellung Dauer ca 5 min ging das Microsoft noch immer nicht und der Chat wurde unterbrachen -...
Microsoft Office 23. April 2024

chat

chat: Fallnummer: 7027733520 Fallnummer : 7027726726Leider war die heutige Aktion von MS nicht erfolgreich, sondern es ist sogar eine Verschlimmbesserung eingetreten!!Ich hatte ihnen schon schriftlich...
Microsoft Office 18. November 2023

Micrsoft Anrufen

Micrsoft Anrufen: Gibt es eine Telefonnummer womit man mit Microsoft persönlich mal sprechen kann? gerade dann wenn man mit Hacking zutun hat um evtl aufzuklären oder rückfragen hat?
Outlook.com 23. Mai 2022

Windows reset wurde abgebrochen,was tun?

Windows reset wurde abgebrochen,was tun?: Ich habe neulich meinen alten laptop mit Windows 8 wieder zum laufen gebracht und wollte sämtliche Daten löschen. Alles lief so wie es sollte als plötzlich mein Laptop ausging da er nicht mehr mit...
Probleme und Lösungen 14. September 2020

OneNote Synchronisieren Der letzte Synchronisierungsversuch wurde abgebrochen. Wir werden...

OneNote Synchronisieren Der letzte Synchronisierungsversuch wurde abgebrochen. Wir werden...: ,,Der letzte Synchronisierungsversuch wurde abgebrochen. Wir werden es später erneut versuchen. (Fehlercode: 0xA0000014)´´ das wird mir immer angezeigt. Hat da jemand eine Lösung ?
Microsoft Office 7. Mai 2017
chat wurde abgebrochen von Micrsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.