C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud

Diskutiere und helfe bei C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Freunde,der Speicher im C.laufwerk ist voll. 15 GBite habe ich auf OneDrive verschoben, aber die sind ebenfalls auf dem C Laufwerk und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alfons Stoll, 22. November 2024.

1. C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud

Sehr geehrte Freunde,der Speicher im C.laufwerk ist voll. 15 GBite habe ich auf OneDrive verschoben, aber die sind ebenfalls auf dem C Laufwerk und nicht in der Cloud um meinen Speicher zu entlasten. Ich habe ein Abo aktiviert, um den OneDrive Speicher auf 1 TB zur erhöhen, aber die werden nicht in der Cloud gespeichert.Ich möchte die 15 GB und weitere Dateien in die Cloud verschieben!!!!!!DANKEAlfons Stoll

2. Nadja Zein-Draeger Win User

Datensicherung mit OneDrive

c:/Arbeit war nur die halbe Wahrheit. Tatsächlich liegt der Ordner "Arbeit" auf dem Laufwerk D . Die Festplatte ist in C und D geteilt und weil ich auf D genug Speicher habe, habe ich meine Daten dort gespeichert.

D.h. Onedrive kann die Daten auf der D Partition gar nicht berücksichtigen?!
  3. Franz-Josef Heuser Win User

OneDrive for Bussiness - temporäre Zwischenspeicherung auf C vermeiden

Hallo vielen Dank für die Antwort,

aber ich bin nicht so versiert das ich die Dinge voll verstehe.

Im Moment sind ein Teil meiner Daten ausschließlich in der Cloud.

Ich möchte aber alle Daten sowohl lokal als auch in der Cloud haben.

Das geht aber nur durch das Synchronisieren.

Das setzt aber bei meiner Constellation (SSD-Speicher mit 120 GB (LW C) und eine eingebaute Festplatte (LW E) mit 1 TB. Auf dem LW C die Programme, auf LW E die Daten.)
    voraus, dass das System keine Zwischenspeicherung auf C macht.

Frage: der neue Kleint "OneDrive (OneDrive.exe)" legt der Temporäre Dateien auf LW C beim Synchronisieren an?

Wenn ja, ist das System für mich nicht nutzbar, und ich bezahle jeden Monat Geld für eine Sache die bei meiner Constellation nicht funktioniert. Beim Kauf hat mir keiner gesagt, dass das LW C einen bestimmten
    Speicherplatz haben muss.

Frage: wenn ich den neuen Kleint installiere und die Daten ausschließlich in der Cloud sind, kann ich sicher sein, das die Daten nicht verloren gehen?

Ich würde mich über weitere Hilfestellung sehr freuen.

Kann man nicht eine Sitzung machen in dem sich jemand auf meinen Rechner aufschaltet??

Viele Grüße aus Haaren vor den Toren der Stadt Aachen.

Salutem scribo ex Haaren ante portas urbis aquensis.

Franz-Josef
  4. joggger Win User

Übernahme von Kalendereinträgen in Outlook 2016 (Office 365)

Es handelte sich um ein IMAP-Konto.

Den Frage des Backup hatte ich zuvor schon beantwortet. Lesen hilft...

Ich habe ein Office 365 Konto, aber ich speichere Daten nicht in der Cloud und mache dort insofern auch kein Backup.

Das Betriebssystem ist auf Laufwerk C: und die Daten liegen auf einem anderen Laufwerk, wurden aber dennoch im Vorfeld des Upgrades von Windows7 Professional auf Windows 10 noch einmal auf eine weitere HDD gesichert.

Kalender und Kontakte lagen insofern "LOKAL"

Was hat die Domain damit zu tun?
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Archivordner auf Laufwerk C gespeichert und nach Windows7-Neueinspielung alles gelöscht

Hallo,

wie ist die Umstellung von WinXP auf Win7 gemacht worden? Wenn du drüber installiert hast, findest du deine Daten im Windows.old-Ordner im Systemverzeichnis.

Hast du aber formatiert/partitioniert, sind die Daten weg. Dann solltest du eine Firma kontaktieren, die auf Datenrettung spezialisiert ist.

Gruß

Thomas
  6. DanielF_210 Win User

OneDrive Datein speichern

Hallo Nik,

danke erstmal, dass du mir geholfen hast. Ich habe jetzt A und B gemacht. Ich weiß nicht genau ob gerade C passiert . Aber jetzt habe ich wenigstens meinen Dokumenten Ordner wieder auf meinem PC. Ich brauche OneDrive nur für OneNote. Deshalb brauche ich
    nur Speicher dafür. Kannst du mir erklären wie ich es jetzt schaffe, dass alle Ordner AUSSER OneNote in OneDrive gespeichert werden? Und außerdem ist mein OneDrive immer noch voll mit 100/100 gb. Wie kann ich jetzt die Daten von OneDrive löschen? Können wir
    vielleicht über eine andere Plattform schreiben, damit wir das Problem schneller lösen? WhatsApp?

Mfg

Daniel
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud - Similar Threads - Speicher voll Ondrive

Forum Datum

Speicher LW C voll

Speicher LW C voll: Alles im Windows versucht Datenträgererweiterung, Speicherplatz von D freigegeben, bekomme es aber nicht neben C, die Option Volume erweitern bleibt immer grau! , kein Erfolg! habe es mit...
Apps 16. Januar 2024

Speicher LW C voll

Speicher LW C voll: Alles im Windows versucht Datenträgererweiterung, Speicherplatz von D freigegeben, bekomme es aber nicht neben C, die Option Volume erweitern bleibt immer grau! , kein Erfolg! habe es mit...
Games und Spiele 16. Januar 2024

Speichererweiterung Laufwerk C

Speichererweiterung Laufwerk C: Hallo, meine Laufwerk C ist voll, Updates können nicht mehr installiert werden. D ist nahezu frei. Ich habe nun über die Datenträgerverwaltung ein Laufwerk E erzeugt, die Daten von D dorthin...
Games und Spiele 31. August 2023

C Laufwerk Problem

C Laufwerk Problem: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum C: Laufwerk.Ich hatte heute gesehen das mein C Laufwerk relativ voll war. daraufhin habe ich eine Anwendung deinstalliert. Danach hatte ich statt 60 GB nur...
Games und Spiele 3. Mai 2023

15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!

15 GB Hotmail/Outlook Speicher voll!: Hallo, bei mir ist auch der 15 GB Speicher voll! Es hat selbstständig wichtige E-mails einfach in den Gelöschten E-mails verschoben und ich kann sie natürlich auch nicht wieder herstellen. Es...
Microsoft Windows 14. Mai 2022

Laufwerk "C"

Laufwerk "C": Hallo zusammen mein Problem; mir wird der Zugriff auf das Laufwerk "C" verweigert Fehler 0x800704b3 "der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen" bis dato...
Allgemeines 28. November 2016

Laufwerk C vergrößern

Laufwerk C vergrößern: Hallo, ich habe meine platte aufgeteilt damit es einfach geordneter ist ich habe bei der instalation für laufwerk c 30GB eingeplant und dachte das wäre genug jetzt wird c knapp obwohl ich meine...
Software 7. Oktober 2007
C: Speicher voll Ondrive hat 15 GB auf C-Laufwerk gespeichert. soll aber in die Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.