Business Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Business Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich versuche meine erstellten Pläne, die ich in Planner erstellt habe mit der Planner App in Teams zu importieren. Das funktioniert sehr gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Mende, 15. Dezember 2024.
Thema:
Business Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Business Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigt - Similar Threads - Business Plan Planner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängenPlanner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo,
ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem Team in ein anderes "überführen" ? Über "Plan...
|
Microsoft Office | 6. April 2020 |
Teams Planner App wird nicht angezeigtTeams Planner App wird nicht angezeigt: Liebes Specialteam,
ich habe mir extra eine Office 365 für den Mac gekauft wegen des Planer bei Teams.
Teams funktioniert fantastisch, doch die einzige App oder Kachel, die ich nicht sehe ist...
|
Microsoft Office | 1. April 2020 |
MS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des PlansMS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des Plans: Hallo,
ich habe Probleme in Microsoft Teams einen Plan zu erstellen.
Bei Erstellung eines neuen Plans sowie bei "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kommt bei mir die Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Integrieren von Plänen von Planner in TeamsIntegrieren von Plänen von Planner in Teams: Hallo,
ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier Januar). Jetzt habe ich diesen Plan kopiert und in...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigtPlan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen,
wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen.
Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
MS Teams & MS PlannerMS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz.
Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2018 |
MS Teams & MS PlannerMS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz.
Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2018 |