Business Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Business Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich versuche meine erstellten Pläne, die ich in Planner erstellt habe mit der Planner App in Teams zu importieren. Das funktioniert sehr gut... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Mende, 15. Dezember 2024.

1. Business Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigt

Guten Tag,ich versuche meine erstellten Pläne, die ich in Planner erstellt habe mit der Planner App in Teams zu importieren. Das funktioniert sehr gut mit Basic Plänen, aber nicht mit Business Plänen. Warum?Viele Grüße,Sandra Mende

2. Tobias_FE Win User

Ich finde Planner nicht bei den Office365 Apps

Folgendes ist bei Lizenz eingetragen:

Office 365 E2
    Microsoft Teams
    Yammer Enterprise
    Office for the web
    Skype for Business Online (Plan 2)
    SharePoint Online (Plan 1)

Exchange Online (Plan 1)

Tatsächlich ist der Planner hier nicht vorhanden. Warum konnte ich mich dann mit meinem Login in der Android App MS Planner anmelden?
  3. Ka Ro Win User

Kein Zugriff auf vorhandenen Plan in Teams

Hallo Alexander Petrov,

genau, wenn ich das Drop-Down-Menü anklicke, passiert nichts.

Wahrscheinlich liegt das Problem an der Gruppe, denn ich hatte ursprünglich ein Team in Microsoft Teams angelegt und in einem der Kanäle den neuen Plan in Planner angelegt. Mittlerweile hat sich die Struktur geändert und der Plan soll in einem anderen Team
    im Kanal eingebunden werden.

Die Gruppe, die im Moment bei Planner angezeigt wird, entspricht noch der ersten Variante. Allerdings habe ich jetzt versucht, die Gruppe in Planner anzupassen, was aber nicht funktioniert hat. Wie kann ich die Gruppe hinter den Plänen ändern?

Wenn ich einen neuen Plan erstelle und der zu der gewünschten vorhandene Office 365-Gruppe hinzufüge, wird dieser Plan allerdings auch nicht im entsprechenden Team als Wahl präsentiert.

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Herzliche Grüße

4. Christof Kunzelmann Win User

Office startet nicht mehr

Eindeutiger Benutzerbezeichner
    <gelöscht>

Lizenzen

Office 365 Business Premium
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Yammer Midsize
    Die neueste Desktopversion von Office
    Exchange Online (Plan 1)

Office Online
  5. chilli-cheese Win User

Office 365 (Test Tenant), Postfach anlegen

Hi. Das ist klar, habe ich auch gemacht. Hier mein Plan :

Office 365 Business Premium
    Flow for Office 365
    PowerApps for Office 365
    Outlook Customer Manager
    Microsoft Teams
    Microsoft Planner
    Sway
    Office Online
    Die neueste Desktopversion von Office
    Yammer Enterprise
    Exchange Online (Plan 1)

Aber die Frage ist, wie lege ich ein Postfach an, oder geht das erst, wenn eine Domäne registriert ist?
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt

Hallo Carsten,

Ich habe folgende Schritte reproduziert.

1. Im Team habe ich einen neuen Kanal und dort gibt es mehrere Pläne.
    2. Ich konnte den Plan vom Menu entfernen.
    3. Wenn ich auf + klicke und dann auf wieder einen vorhandenen Plan verwenden, im dropdown Menu finde ich den gelöschten Plan und kann es wieder hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Business Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Business Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigt - Similar Threads - Business Plan Planner

Forum Datum

Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen

Planner Plan einem neuem Team zuordnen / Planner Plan umhängen: Hallo, ist es möglich einen Planner Plan ohne zugeordnetem Team einen Team nachträglich zu zuordnen? Bzw. kann man einen Planner Plan von einem Team in ein anderes "überführen" ? Über "Plan...
Microsoft Office 6. April 2020

Teams Planner App wird nicht angezeigt

Teams Planner App wird nicht angezeigt: Liebes Specialteam, ich habe mir extra eine Office 365 für den Mac gekauft wegen des Planer bei Teams. Teams funktioniert fantastisch, doch die einzige App oder Kachel, die ich nicht sehe ist...
Microsoft Office 1. April 2020

MS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des Plans

MS Teams - Planner: Fehler beim Aktualisieren des Plans: Hallo, ich habe Probleme in Microsoft Teams einen Plan zu erstellen. Bei Erstellung eines neuen Plans sowie bei "Vorhandenen Plan dieses Teams verwenden" kommt bei mir die Fehlermeldung...
Microsoft Office 7. August 2019

Integrieren von Plänen von Planner in Teams

Integrieren von Plänen von Planner in Teams: Hallo, ich habe eine Gruppe in Teams (Abschluss) gegründet, die mit einem Plan versehen ist. Dieser Plan enthält Aufgaben für einen Monat (hier Januar). Jetzt habe ich diesen Plan kopiert und in...
Microsoft Office 1. März 2019

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt

Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen, wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen. Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
Microsoft Office 29. November 2018

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 10. Juli 2018

MS Teams & MS Planner

MS Teams & MS Planner: Wir haben MS Teams (Desktop-App) und MS Planner zusammen in einer Terminalserverumgebung im Einsatz. Plötzlich, von einem Tag auf den anderen, funktionierte der Planner innerhalb Teams nicht...
Microsoft Office 9. Juli 2018
Business Plan der Planner App wird in MS Teams nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.