Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem...
Diskutiere und helfe bei Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Um meine schlechten Augen zu schonen, hatte ich zuerst Microsoft - alle Apps, auf DarkMode umgestellt, es aber schnell sein lassen, denn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edamadame01, 28. Dezember 2020.
Thema:
Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bug in OneNote - weiße Schrift auf weißem Hintergrund, schwarze Schrift auf schwarzem... - Similar Threads - Bug OneNote weiße |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen?Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen?: Warum ist der Hintergrund von OneNote plötzlich schwarz und wie kann ich wieder weiß machen?
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |
Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?: Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?
|
Apps | 2. September 2024 |
Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?: Bildschirm-Hintergrund von schwarz auf weiß ändern?
|
Games und Spiele | 2. September 2024 |
Manche Mails haben in Outlook neuerdings schwarze Schrift auf schwarzem HintergrundManche Mails haben in Outlook neuerdings schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund: Hallo,ich habe seit kurzem das Problem, dass in Outlook bei einigen wenigen Mails, die früher normal dargestellt wurden, neuerdings aus nicht ersichtlichen Gründen der Hintergrund schwarz ist, so...
|
Microsoft Office | 24. April 2023 |
Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.Win. Kalender App - Schrift weiß auf weißem Hintergrund und daher nicht lesbar.: Ich suchte eine Kalender App, in der ich einfach meine verschiedenen Kalender Google, Office 365, iCloud usw in einem zeitgleich anzeigen kann und bin nach längerem Suche bei der...
|
Games und Spiele | 4. April 2023 |
Excel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weissExcel 2016 - nur auf dem Display: Hintergrund schwarz, Schrift weiss: Hallo,
um meine Augen zu schonen, möchte ich die Farben in Excel 2016 so einstellen, daß der Hintergrund des Blattes schwarz und die Schriftfarbe weiss ist.
Dies soll aber nur eine Einstellung...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
PC blinkt nur noch mit einem weißen leerzeichen auf schwarzem hintergrundPC blinkt nur noch mit einem weißen leerzeichen auf schwarzem hintergrund: Ich habe meinen PC noch nicht lange aber ich habe ein altes Windows 8.1 was schon älter ist aber es wurde vergessen zu aktualisieren und jetzt habe ich das aber mein PD ging immer einwandfrei und...
|
Allgemeines | 7. August 2017 |