Bug im Shop?

Diskutiere und helfe bei Bug im Shop? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte mir im Shop Office 2024 home als Einzellizenz kaufen ja, tatsächlich kaufen und nicht abbonieren. Ich kann es in den Korb packen und dann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aloevaetcolartunus, 6. Februar 2025 um 23:42 Uhr.

1. Bug im Shop?

Ich wollte mir im Shop Office 2024 home als Einzellizenz kaufen ja, tatsächlich kaufen und nicht abbonieren. Ich kann es in den Korb packen und dann zur Kasse gehen. Danach läuft die Anmeldung mit dem Konto in Endlosschleife. Folgender Ablauf:- Mail eingeben- Passwort eingeben- Passwort korrekt- Passwortabfrage öffnet sich erneut- Passwort eingeben- Passwort korrekt- Passwortabfrage öffnet sich erneut- Passwort eingeben- Passwort korrekt- Passwortabfrage öffnet sich erneut- .....Gleiches, wenn ich mir den Code per Mail schicken lasse. Ich habe mittlerweile 6 Mails mit Codes angesammelt.Getes

2. SoMa757 Win User

Product Key wo ist der??

Der wurde hier online im Shop gekauft.
  3. Larsinger1 Win User

Junk Email

Hallo,
    <br />Danke für die Antwort, diese Anleitung kenn ich leider. Das Problem besteht leider immer noch. Die Mail shop kann nicht zur Liste hinzugefügt werden, da es eine alias Adresse ist. Der Absender ist shop und der Empfänger auch. Es muss doch irgendwie möglich sein für diese Adresse eine Ausnahme zu erstellen?
    <br />
  4. pamepame Win User

Fehlermeldung bei Microsoft 365 Single : Fehlercode: NoMatchingOrEligibleProductsFound

Bei Saturn Online Shop, zusammen mit dem PC Acer
  5. Rasty112 Win User

Aktivierung von Home & Student 2016 für Mac

Hallo,

bei einem Online Shop in Internet.

VG

R
  6. Marek A Win User

Microsoft Office 2013

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bug im Shop? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bug im Shop? - Similar Threads - Bug Shop

Forum Datum

Bug Report - MS Word Import of PDFs

Bug Report - MS Word Import of PDFs: Hi!I want to report a bug in:Microsoft 265 Apps for EnterpriseMS Word - Version 2411 Build 18227.20162Running on Windows 11 Build: 26100.1.amd64fre.ge_release.240331-1435Feature: Opening of PDF...
Microsoft Office 10. Januar 2025

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen...
Apps 9. Januar 2025

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???

Fotos Legacy Sortierung, Aufnahmedatum, BUG!???: Hallo an Alle!Ich benutze seit kurzem das Tool "Fotos Legacy" auf meinem PC mit Windows 10.Diesen Editor benutze ich um meine Fotos vom iphone, welche auf OneDrive hochgeladen werden, anzuzeigen...
Games und Spiele 9. Januar 2025

Windows 11 pro bugs beheben?

Windows 11 pro bugs beheben?: Ich habe vor einigen Tagen das Upgrade von Windows 10 pro auf 11 pro gemacht. Allerdings habe ich seither viele Bugs gehabt. Z.B. wenn ich meinen pc starte und schnell auf ein Spiel tippe, stürzt...
Apps 28. Dezember 2024

Windows 11 pro bugs beheben?

Windows 11 pro bugs beheben?: Ich habe vor einigen Tagen das Upgrade von Windows 10 pro auf 11 pro gemacht. Allerdings habe ich seither viele Bugs gehabt. Z.B. wenn ich meinen pc starte und schnell auf ein Spiel tippe, stürzt...
Games und Spiele 28. Dezember 2024

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...: Moin,habe ich bei Einstellungen>Personalisierung>Farben>Benutzerdefiniert für "Standardmäßigen Windows-Modus" und "Standard App-Modus" eine unterschiedliche Einstellung für "Hell" und "Dunkel" was...
Apps 16. Dezember 2024

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...

BUG: "Abmelden"-Button bei bestimmten Kombinationen der Systemfarben nicht lesbar weiß auf...: Moin,habe ich bei Einstellungen>Personalisierung>Farben>Benutzerdefiniert für "Standardmäßigen Windows-Modus" und "Standard App-Modus" eine unterschiedliche Einstellung für "Hell" und "Dunkel" was...
Games und Spiele 16. Dezember 2024
Bug im Shop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.