BSOD

Diskutiere und helfe bei BSOD im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor etwa 4 Wochen ein neuen PC zusammengebaut und seit etwa drei Wochen habe ich das Problem des BSODs. Ich habe da ich kein PC Experte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von tom5643778, 15. Juni 2022.

  1. tom5643778
    tom5643778 Gast

    BSOD


    Ich habe mir vor etwa 4 Wochen ein neuen PC zusammengebaut und seit etwa drei Wochen habe ich das Problem des BSODs. Ich habe da ich kein PC Experte bin im Internet nach möglich Lösungen gesucht doch bis jetzt ohne Erfolg. Probiert habe ich bisher da als Fehlercode Watchdog Violation vorgewiesen wurde habe ich schon alles erdenkliche probiert was in die Richtung ging. Nun habe ich vor ein paar Tagen einen Bluescreen View durchlaufen lassen was mir als Fehler die Datei ntoskrnl.exe im Windows System 32 Ordner angezeigt hat .Ein paar Randinfos ich nutze im Moment Windows 11 aber anfangs hatte ic
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BSOD - Apps

Die Seite wird geladen...

BSOD - Similar Threads - BSOD

Forum Datum

BSOD meldet sich: Xsplit Broadcaster 4.7 löst Portcls-BSOD auf 26100.2152 aus

BSOD meldet sich: Xsplit Broadcaster 4.7 löst Portcls-BSOD auf 26100.2152 aus: Nur als Hinweis, da ich davon bisher noch nichts Besonderes bemerkt habe: Das KMD dieser Software löst nicht lange nach der Anmeldung einen BSOD aus. 26100.1742 blieb davon unberührt.
Windows Insider Heute um 12:32 Uhr

Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch

Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch: Guten Tag,mein PC stürzt seit einiger Zeit im Prinzip seit Kaufjahr 2019 immer wieder mit und ohne Bluescreen ab. In letzter Zeit haben sich diverse Bluescreens mit diversen Fehlermeldungen so...
Apps Montag um 15:22 Uhr

Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch

Diverse ntoskrnl.exe BSODs + Freeze mit Audioglitch: Guten Tag,mein PC stürzt seit einiger Zeit im Prinzip seit Kaufjahr 2019 immer wieder mit und ohne Bluescreen ab. In letzter Zeit haben sich diverse Bluescreens mit diversen Fehlermeldungen so...
Games und Spiele Montag um 15:22 Uhr

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!: In letzter Zeit habe ich beim Nutzen von YT und aber auch bei verschiedenen Videospielen immer mal wieder zufällige Bluescreens bekommen oder mein Bildschirm ist eingefroren.Die bisherigen...
Apps Freitag um 03:23 Uhr

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!

Probleme mit HYPERVISOR_ERROR BSOD. Brauche Hilfe!: In letzter Zeit habe ich beim Nutzen von YT und aber auch bei verschiedenen Videospielen immer mal wieder zufällige Bluescreens bekommen oder mein Bildschirm ist eingefroren.Die bisherigen...
Games und Spiele Freitag um 03:23 Uhr

BSOD direkt nach Installation des neuen Windows Updates - was soll ich tun? Nichts...

BSOD direkt nach Installation des neuen Windows Updates - was soll ich tun? Nichts...: Ich habe vorhin das neue Windows Update runtergeladen und installiert und seitdem kommt nur noch der BSOD. Davor war alles gut bei meinem Laptop und keine Probleme. Ich hab schon per...
Apps 16. Oktober 2024

BSOD direkt nach Installation des neuen Windows Updates - was soll ich tun? Nichts...

BSOD direkt nach Installation des neuen Windows Updates - was soll ich tun? Nichts...: Ich habe vorhin das neue Windows Update runtergeladen und installiert und seitdem kommt nur noch der BSOD. Davor war alles gut bei meinem Laptop und keine Probleme. Ich hab schon per...
Games und Spiele 16. Oktober 2024
BSOD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.