BSOD error

Diskutiere und helfe bei BSOD error im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi,ich habe in letzter Zeit immer wieder Systemabstürze und komme nicht weiter. Einzige Änderung am Rechner waren ein Grafik-Treiber Update Nvidea und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marco Ried, 15. März 2025 um 22:52 Uhr.

1. Marco Ried
    Marco Ried Gast

BSOD error

Hi,ich habe in letzter Zeit immer wieder Systemabstürze und komme nicht weiter. Einzige Änderung am Rechner waren ein Grafik-Treiber Update Nvidea und die Standard Windows Updates. Das Problem tritt meistens auf, wenn viel Last auf CPU und GPU lasten beim Gamen aber auch bei Grafik-BearbeitungEvtl. kann mir hier jemand weiterhelfen.Minidump FileVielen Dank.Schöne GrüßeMarco

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BSOD error - Apps

Die Seite wird geladen...

BSOD error - Similar Threads - BSOD error

Forum Datum

BSOD error

BSOD error: Hi,ich habe in letzter Zeit immer wieder Systemabstürze und komme nicht weiter. Einzige Änderung am Rechner waren ein Grafik-Treiber Update Nvidea und die Standard Windows Updates. Das Problem...
Games und Spiele Gestern um 22:52 Uhr

Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error"

Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error": Dear community,I have built a PC with the following components:MSI pro B650 M-P motherboardAMD Ryzen 5 7600X8 GB RAM Kingston256 GB SSDOld Lenovo LT2452P monitor WIN11 ProfessionalMobile HDD...
Apps 5. Januar 2025

Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error"

Regular crash to desktop, graphic trouble, BSOD "hypervisor error": Dear community,I have built a PC with the following components:MSI pro B650 M-P motherboardAMD Ryzen 5 7600X8 GB RAM Kingston256 GB SSDOld Lenovo LT2452P monitor WIN11 ProfessionalMobile HDD...
Games und Spiele 5. Januar 2025

Kernel id 43 error -- volmgr 161 error BSOD im Idle

Kernel id 43 error -- volmgr 161 error BSOD im Idle: Hallo Miteinander,ich hab mir die Woche meinen neuen PC zusammengestellt und habe leider das Problem das im IDLE bzw. ,wenn ich paar Chrome Tabs offen habe und vielleicht eine Serie neben bei...
Apps 21. September 2024

Kernel id 43 error -- volmgr 161 error BSOD im Idle

Kernel id 43 error -- volmgr 161 error BSOD im Idle: Hallo Miteinander,ich hab mir die Woche meinen neuen PC zusammengestellt und habe leider das Problem das im IDLE bzw. ,wenn ich paar Chrome Tabs offen habe und vielleicht eine Serie neben bei...
Games und Spiele 21. September 2024

Troubleshoot BSOD error with Error Code 10016

Troubleshoot BSOD error with Error Code 10016: In the last few weeks my computer is experiencing crashes at random times no pattern noticeable e.g. crash when starting an applicationThe error ID 10018 is always the same. As far as I'm...
Apps 9. August 2024

Troubleshoot BSOD error with Error Code 10016

Troubleshoot BSOD error with Error Code 10016: In the last few weeks my computer is experiencing crashes at random times no pattern noticeable e.g. crash when starting an applicationThe error ID 10018 is always the same. As far as I'm...
Games und Spiele 9. August 2024
BSOD error solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.