Briefumschlag für neue Nachrichten wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Briefumschlag für neue Nachrichten wird nicht angezeigt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, der Briefumschlag für neue Nachrichten wird nicht angezeigt - ich muss regelmäßig den Posteingang checken, um zu sehen, ob ich neue Nachrichten... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Birte Balck, 4. Juli 2024.

1. Briefumschlag für neue Nachrichten wird nicht angezeigt

Hallo, der Briefumschlag für neue Nachrichten wird nicht angezeigt - ich muss regelmäßig den Posteingang checken, um zu sehen, ob ich neue Nachrichten habe. Die Benachrichtigung ist weder auf dem Taskleistensymbol von Outlook noch auf dem fixierten Icon auf der Taskleiste: Neue Nachrichten gehen in den Posteingang, sollten also die entsprechende Benachrichtigung auslösen. Häkchen ist in den E-Mail-Einstellungen gesetzt und auch an der Taskleiste: Version: Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO Version 2406 Build 16.0.17726.20078 64 BitWoran könnte es liegen? Danke.

2. Fragehaber Win User

nur von einem Konto Briefumschlag in Taskleiste (outlook 2010)

Mittlerweile habe ich aufgrund eines Garantiefalls ein neues Gerät, auch hier: Sämtliche updates sind installiert, aber nur von einem Konto (das noch nicht einmal das Standardkonto ist) werden die neuen Mails durch den kleinen Briefumschlag in der Taskleiste
    angezeigt. Habe sämtliche Einstellungen durchsucht, ich finde nichts, wo ich noch was tun könnte.
  3. ameisenbaer Win User

Desktopbenachrichtigung für IMAP-Konten bei Office/Outlook 2010?

Das funktioniert ja schon mal super! Danke!

Aber kann man das auch irgendwie so machen, dass auch bei IMAP Nachrichten rechts unten im Tray der Briefumschlag angezeigt wird? Hab dafür keine Regel gefunden.

Danke schön!

MfG

Max
  4. Peter.Star Win User

Benachrichtigen bei Maileingang

Office Outlook ist von Haus aus so eingestellt, das ein Sound ausgegeben und ein Briefumschlag angezeigt wird.
  5. Eugenia_M Win User

neue Nachrichten werden nicht angezeigt

Hallo h.bachmann!

Entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Ich bin momentan etwas verwirrt.

Wenn die Weiterleitung aktiviert ist, werden die Nachrichten nur im Konto erscheinen, zu welchem sie weitergeleitet werden. Die Nachrichten werden sich nicht auch im Konto befinden, wo die Weiterleitung für ein anderes Konto eingestellt wurde.

Wenn die Weiterleitung aktiviert ist, werden alle Emails, die an das Konto geschickt werden, weitergeleitet.

Falls ich dich missverstanden habe, erkläre bitte möglichst genau was du meinst und erstelle auch

Screenshots
    des Problems. Lass uns auch wissen, ob du einen Email-Klienten oder eine App verwendest oder den Webmail Dienst.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  6. h.bachmann Win User

neue Nachrichten werden nicht angezeigt

Hallo Elena

besten Dank für deine Nachricht.

Die Weiterleitung habe ich erstellt.

Mein Problem ist, dass alle neuen Nachrichten nicht angezeigt werden.

Lieben Gruss
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Briefumschlag für neue Nachrichten wird nicht angezeigt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Briefumschlag für neue Nachrichten wird nicht angezeigt - Similar Threads - Briefumschlag Nachrichten angezeigt

Forum Datum

Neue Nachrichten werden erst mit Verzögerung angezeigt

Neue Nachrichten werden erst mit Verzögerung angezeigt: Hallo Outlook-Experten,ich nutze Outlook 2019 unter Windows 10 und habe seit längerer Zeit folgendes Problemchen:Beim Eintreffen neuer Nachrichten erhalte ich wie gewünscht den kleinen...
Outlook.com 28. Januar 2024

Briefumschlag C6 wird nicht bedruckt

Briefumschlag C6 wird nicht bedruckt: Hallo Community, wenn ich einen Briefumschlag bedrucken möchte, wird nichts gedruckt. Ich verwende Word für Mac 16.47 und Big Sur. Wenn ich einen Briefumschlag erstelle über den Reiter...
Microsoft Office 22. März 2021

Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden

Ihre Nachricht kann im Moment nicht angezeigt werden: Hallo ich benutze diese Email Adresse für den täglichen Verkehr und erwarte wichtige Nachrichten darauf. Momentan kann ich auf diese Email Adresse nicht zugreifen, jedoch auf die Email Adresse...
Outlook.com 4. Dezember 2019

Briefumschläge werden nur halb bedruckt

Briefumschläge werden nur halb bedruckt: Hallo Community, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in Word 365 einen Briefumschlag drucken möchte kommt dabei nur die hälfte heraus.[IMG] Ich habe ein...
Microsoft Office 15. November 2018

Briefumschlag

Briefumschlag: Ich habe bis jetzt immer meine Briefumschläge im Word mit Sendungen Umschläge adressiert da das ging immer gut bis heute, jetzt kommen die Umschläge so raus. Absenderadresse überhaupt nicht mehr...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Briefumschläge drucken

Briefumschläge drucken: Beim Drucken von Briefumschlägen wähle ich das entsprechende Format aus. Beim Druck stimmt das Format dann aber nicht mit dem vorher eingestellten überein. Soweit ich das feststellen kann, ist...
Microsoft Office 4. September 2017

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt

gesendete Nachrichten werden nicht angezeigt: Guten Tag Ich arbeite mit dem Outlook.live.com und hier werden seit kurzem die gesendeten Nachrichten nicht mehr im Ordner "gesendete Elemente" angezeigt. Ich habe schon in verschiedenen Foren...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Briefumschlag für neue Nachrichten wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.