Breiteneinstellung Fehlerindikatoren

Diskutiere und helfe bei Breiteneinstellung Fehlerindikatoren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ich habe hoffentlich eine schnell zu lösende Frage,ich möchte für mein gestapeltes Säulendiagramm die Fehlerindikatoren an die Breite der Säule... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin_1702, 6. September 2021.

1. Kevin_1702
    Kevin_1702 Gast

Breiteneinstellung Fehlerindikatoren

Hi ich habe hoffentlich eine schnell zu lösende Frage,ich möchte für mein gestapeltes Säulendiagramm die Fehlerindikatoren an die Breite der Säule anpassen, finde in den Optionen aber nur eine Strichstärke, womit sich der Querbalken nicht anpassen lässt. Gibt es einen Workaround oder eine versteckte Option, die mein Problem lösen kann?Vielen Dank für jegliche Hilfe!GrußKevin

2. André Melenk Win User

Individuelle Fehlerindikatoren

Hallo,

schau mal hier:

http://www.office-loesung.de/ftopic490585_0_0_asc.php

Fehlerindikatoren

Grüße,

André
  3. Südlicht Win User

Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016

Guten Morgen, Alexandra!

Vielen Dank für die Antwort. Mein Problem ist leider nicht der Standart Error of Mean, sondern das Einfügen der Fehlerindikatoren. Trotzdem danke!

Viele Grüße,

4. Claus Busch Win User

Excel: grünes Dreieck bei Fehlermeldung entfernen.

5. SönkeEilers Win User

Fehlerindikatoren / Fehlerbalken; Ausrichtung

ok.. es funktioniert mal wieder ganz excel-typisch

man muss nur so lange mit den diagrammtypen rumspielen bis man einen gefunden hat bei dem es so funktioniert wie man es haben will und danach wieder in den ursprungsdiagrammtyp wechseln.

-ohne worte-
  6. Claus Busch Win User

Fehlermeldung beim Summieren

Hallo Katharina,

dann mache mal einen Rechtsklick auf den Fehlerindikator und lass dir den Fehler anzeigen. Dort solltest du sehen, warum dieser Fehler auftaucht. Diese Fehlermeldungen sind nicht immer sehr sinnvoll. Ich selbst habe sie abgeschaltet bis auf "In eine Tabelle
    eingegebene Werte sind ungültig".

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Breiteneinstellung Fehlerindikatoren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Breiteneinstellung Fehlerindikatoren - Similar Threads - Breiteneinstellung Fehlerindikatoren

Forum Datum

Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016

Individuelle Fehlerindikatoren Excel 2016: Hallo liebe Community, beim Stöbern durch das Forum habe ich ähnliche Fragen bereits gefunden, doch helfen mir die Antworten nicht so wirklich weiter. Für meine medizinische Doktorarbeit...
Microsoft Office 14. September 2018
Breiteneinstellung Fehlerindikatoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.