Brauchen Archivbilder von Microsoft 365 eine Quellenangabe?
Diskutiere und helfe bei Brauchen Archivbilder von Microsoft 365 eine Quellenangabe? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wie im Titel würde ich gerne wissen, ob man für die Bilder die man umsonst mit einem Microsoft 365-Abonnement unter Archivbilder nutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von burtmr, 15. April 2023.
Thema:
Brauchen Archivbilder von Microsoft 365 eine Quellenangabe? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Brauchen Archivbilder von Microsoft 365 eine Quellenangabe? - Similar Threads - Archivbilder Microsoft 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Quellenangaben für "Archivbilder" in Powerpoint beim Vortrag ? Quellenangaben für "Archivbilder" in Powerpoint beim Vortrag ? : Hallo Darf ich die sog. "Archivbilder", die ich in Powerpoint in eine Präsentation einfügen kann, im Rahmen eines universitären Vortrags ohne weitere Quellen-Angaben dazu zeigen oder muss ich...
|
Microsoft Office | 6. Mai 2024 |
Powerpoint ArchivbilderPowerpoint Archivbilder: Liebes Team,ich würde gerne im Rahmen einer schriftlichen Ausarbeitung für eine Prüfungsleistung an meiner Hochschule, Archivbilder sowie Piktogramme von Powerpoint in einer...
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365Ich brauche Hilfe zu Microsoft 365: Hallo, ich habe mein Microsoft 365 wieder Verlängert, aber ich habe Probleme damit. Wenn ich Outlook oder Word aufmachen möchte, kommt meistens eine Tafel wo ich mich anmelden muss und wenn ich...
|
Microsoft Office | 26. Dezember 2023 |
Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365: Ich besuche nur die 2klasse in meine Schule, ich mag gerne meine Eltern am Laptop sitzen aber bin ich nicht viel zu früh für Laptop.
|
Microsoft Office | 11. Februar 2023 |
Nutzung ArchivbilderNutzung Archivbilder: Hallo,Ich gestalte zur Zeit eine PowerPoint für die Uni. Ich habe einige Archivbilder benutzt. Muss ich hier eine Quelle angeben ? Vielen Dank im Voraus !Moritz Petschenka
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2022 |
Quellenangabe von Microsoft BildernQuellenangabe von Microsoft Bildern: Hallo,Ich wollte ein Bild, welches ich bei den Piktogrammen in Word gefunden habe ausdrucken und für Geschäftliche Sachen verwenden. Ich habe auch herausgefunden, dass ich dafür keine Lizenz...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2022 |
Brauche Hilfe, für die Installation Microsoft 365Brauche Hilfe, für die Installation Microsoft 365: Guten Tag ich habe bei Euch Microsoft 365 gekauft ich habe keinen Bestätigung dass ich bezahlen habe bekommen, Ich bin 76 Jahre Alt und mit die Technik keinen Ahnung Microsoft habe nur wegen wenig...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2021 |