Brauche ich für einen Word Setup einen Product Key? Den habe ich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Brauche ich für einen Word Setup einen Product Key? Den habe ich nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe das Abo Microsoft 365 Single. Wenn ich Word öffne, wird aber im Kompatibilitätsmodus Word von 2010 in einer Studentenversion... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Salm, 15. Mai 2023.

1. Brauche ich für einen Word Setup einen Product Key? Den habe ich nicht mehr

Hallo zusammen, Ich habe das Abo Microsoft 365 Single. Wenn ich Word öffne, wird aber im Kompatibilitätsmodus Word von 2010 in einer Studentenversion von Office geöffnet. Das dauert eine Weile.Außerdem bekomme ich den Hinweis Word 14.0:"Die Windows-Registrierung hat festgestellt, dass eine oder mehrere benötigte Dateien beschädigt sind oder fehlen. Um dieses Problem zu beheben, führen Sie bitte das Word Setup Programm aus."Wie mache ich das? Brauche ich dafür den Product Key? Den habe ich nicht mehr. Was muss ich tun?Beste GrüßeJürgen

2. Thomas LST Win User

Hallo Jürgen,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:
    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx
    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010/365 vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    Starte den PC neu.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Beginne dort die Installation.
    Konnte Microsoft 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Juan Garcia6 Win User

Hallo! Jürgen,

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme beim Öffnen von Word im Kompatibilitätsmodus haben und eine Fehlermeldung erhalten. Hier sind einige Schritte, mit denen Sie versuchen können, dieses Problem zu beheben:

1.
    Versuchen Sie zunächst, Ihre Office-Installation zu reparieren. Gehen Sie dazu zu Systemsteuerung > Programme und Funktionen (oder Software), wählen Sie Microsoft 365 aus und klicken Sie auf Ändern. Wählen Sie dann Schnellreparatur und folgen Sie den Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen.
    2.
    Wenn die Schnellreparatur das Problem nicht behebt, können Sie eine Online-Reparatur versuchen. Wählen Sie im selben Menü "Ändern" die Option "Online-Reparatur" und folgen Sie den Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen.
    3.
    Wenn die obigen Schritte nicht funktionieren, können Sie versuchen, Microsoft 365 zu deinstallieren und neu zu installieren. Gehen Sie dazu zur Systemsteuerung > Programme und Funktionen (oder Software), wählen Sie Microsoft 365 aus und klicken Sie auf Deinstallieren. Befolgen Sie dann die Anweisungen, um den Vorgang abzuschließen. Nach der Deinstallation können Sie Microsoft 365 neu installieren, indem Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto anmelden und das Installationsprogramm von der Microsoft-Website herunterladen.
    Hinweis: Sie benötigen keinen Product Key, um Microsoft 365 neu zu installieren. Solange Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, mit dem Sie das Abonnement erworben haben, sollten Sie es ohne Probleme neu installieren können.
    Ich hoffe das hilft! Lass es mich wissen, wenn du weitere Fragen hast oder wenn ich dir bei irgendetwas anderem helfen kann.

Alles Gute
    Juan

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. DanielViebke Win User

Wieder Neuinstallation von Office HOme & Business 2016

ich habe es gefunden

Office.com/Setup eingeben und dann den product key
  5. Hk13s8 Win User

Office Produkt Key nicht im Konto auffindbar

Hallo,

möchte mir Office 2013 H+S Setup herunterladen mithilfe des Produkt Keys, da der Key nicht mehr in meinem Konto findbar ist. Jedoch kommt die meldung, dass der Key ungültig sei.

Fehlermeldung:

Dieser Product Key ist ungültig. Überprüfen Sie Ihren Product Key, und versuchen Sie es noch einmal.

Fehlercode: ERR_INVALID_TOKEN
    Korrelations-ID: ccbfb9ce-71d6-4367-9111-2ed88dfa5087

Was soll ich machen?
  6. Pauline R. Win User

Keine Pin vorhanden

Hallo Andrea,

der Product Key hat 25 Stellen (5x5 Zeichen). Dieser wird hier eingegeben:
    https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup

Wenn du von Media Markt keinen Product Key erhalten hast, dann wende dich bitte dort hin.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Brauche ich für einen Word Setup einen Product Key? Den habe ich nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Brauche ich für einen Word Setup einen Product Key? Den habe ich nicht mehr - Similar Threads - Brauche Word Setup

Forum Datum

Product Key nicht mehr erkannt

Product Key nicht mehr erkannt: Hi,habe vor 7 Jahren Microsoft Office Home and Student 2016 über Amazon gekauft und aktiviert. Habe vor ein paar Tagen meine ganzen Programme von der Boot SSD auf die HDD gepackt, darunter auch...
Microsoft Office 23. Februar 2025

Product Key

Product Key: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues Notebook zugelegt und suche seitdem auf meinem alten den Product Key. Kann mir jemand helfen diesen zu finden? Vielen Dank für die...
Probleme und Lösungen 12. November 2017

Product-Key

Product-Key: Guten Tg Wo finde ich bei Windows 8.1 den Product-Key? Wollte Windows neu Installieren und der frag ich nach dem Productey.
Allgemeines 24. Oktober 2017

product key

product key: Guten Tag Ich habe bei ihnen die CD für Microsoft Office bekommen ich benötige nur noch den Lizenzschlüssel wie kann ich den bekommen Gruß Bremer
Microsoft Office 8. September 2017

Product Key

Product Key: Ich habe ca. seit einer Woche ein Fenster das erscheint, dass mich daran erinnert das ich meine Windows Lizenz ablaufe. Den Laptop besitze ich sei 2 1/2 Jahren und hatte ihn bis jetzt einmal zur...
Allgemeines 29. März 2017

Word-Product-Key funktioniert nicht

Word-Product-Key funktioniert nicht: Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand weiter helfen. Ich habe die Microsoft Works Suite 2005, und aktuell Windows 8 auf dem Laptop. Wenn ich Word aufrufe, wird der Product-Key nicht akzeptiert...
Microsoft Office 20. März 2017

product key

product key: Hallo Habe meinen Lenovo zurück gesetzt und bin wieder zurück auf die Werkseinstellungen. Nun ist Windows 8 vorhanden. Wenn ich versuche Office Home & Business 2013 wieder zu installieren erkennt...
Microsoft Office 15. Januar 2017
Brauche ich für einen Word Setup einen Product Key? Den habe ich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.