Bookings, optionale Fragen sind nicht in der tsv-Auswertung

Diskutiere und helfe bei Bookings, optionale Fragen sind nicht in der tsv-Auswertung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Derzeit habe ich das Problem, dass ich ein Customer-Field auf optional gestellt habe Kundenhinweise. Wenn dieses durch einen Kunden beim Buchen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SylviaPortner, 29. September 2021.

1. Bookings, optionale Fragen sind nicht in der tsv-Auswertung

Derzeit habe ich das Problem, dass ich ein Customer-Field auf optional gestellt habe Kundenhinweise. Wenn dieses durch einen Kunden beim Buchen ausgefüllt wird, erhalte ich die Antwort aber weder im tsv-Export, noch kann ich es im Kundendatensatz oder anderswo sehen. Welche Möglichkeit habe ich, dass auch die optionalen Fragen mit ausgewertet werden? Danke!

2. Damian_M Win User

Bookings, optionale Fragen sind nicht in der tsv-Auswertung

Hallo Sylvia,
    <br />danke für deine Kontaktaufnahme. Dieses Forum ist eher für Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office geeignet, wobei Bookings zur Business-Suite von Microsoft 365 gehört. Ich hoffe, ich kann dich noch auf die richtige Spur bringen.
    <br />Falls du Bookings als Administratorin nutzt und die entsprechende Unterstützung anfordern möchtest, klicke bitte hier für Hinweise zum Erstellen einer Supportanfrage. Wenn du des Englischen mächtig bist und technisch fortgeschrittene Anleitungen dir bekannt sind, gibt es auch ein Forum für Fragen zur Nutzung von Microsoft Bookings.
    <br />Auch wenn du in diesem Fall anderswo genauer beraten wärst, kannst du uns bei Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 natürlich gerne wieder kontaktieren.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Frage zu Bookings

4. Georgi T. Win User

Frage zu Bookings

Hallo W. Muffat,

Danke für die Erläuterung. Momentan ist das nicht möglich. Da aber Office 365 ständig weiterentwickelt wird, kannst du deine
    Meinung und Vorschläge darüber den Entwicklern hier mitteilen. Möglicherweise wird die von
    dir gewünschte Option/Funktion bald implementiert.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. webinarfabrik Win User

Frage zu Bookings

Hallo Georgi!

Danke für Deine Antwort ... ABER ... diese Punkte weiß ich bereits ... aber die sind NICHT die Lösung meines Problems.

Bookings zeigt mir alle Zeiten als verfügbar an, an denen IRGENDEINER der zugeordneten Mitarbeiter Zeit hat.

Ich will aber, dass mir nur die Zeiten angezeigt werden in denen ALLE zugeordneten Mitarbeiter Zeit haben.

... also - ich buche ein TEAM ... und zwar nur wenn ALLE im TEAM Zeit haben.

Ist das möglich?

Vielen Dank im Voraus für Dein Feedback.

W. Muffat
  6. Wolf Spohr Win User

Microsoft Bookings Kalendereinstellungen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings, optionale Fragen sind nicht in der tsv-Auswertung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bookings, optionale Fragen sind nicht in der tsv-Auswertung - Similar Threads - Bookings optionale Fragen

Forum Datum

Optionale Diagnosedaten

Optionale Diagnosedaten: Ich kann mich beim Windows Insiderprogramm nicht anmelden da sich die optionalen Diagnosedaten nicht aktivieren lassen. Der Schalter lässt sich auf "Ein" stellen ist dann aber gleich wieder auf...
Windows Insider 17. März 2023

Optionale Diagnosedaten

Optionale Diagnosedaten: Ich kann mich beim Windows Insiderprogramm nicht anmelden da sich die optionalen Diagnosedaten nicht aktivieren lassen. Der Schalter lässt sich auf "Ein" stellen ist dann aber gleich wieder auf "Aus".
Apps 17. März 2023

Optionale Diagnosedaten

Optionale Diagnosedaten: Ich kann mich beim Windows Insiderprogramm nicht anmelden da sich die optionalen Diagnosedaten nicht aktivieren lassen. Der Schalter lässt sich auf "Ein" stellen ist dann aber gleich wieder auf "Aus".
Games und Spiele 17. März 2023

Auswertung in Excel

Auswertung in Excel: Liebe Community, ich möchte eine Excel Auswertung machen, in der Namen, Tage und in einer Spalte Gegebenheiten stehen. Die Auswertung soll die Namen Spalte B-H den einzelnen Gegebenheiten Spalte A...
Microsoft Office 11. Dezember 2022

Gruppierung nach Frage bei Auswertung

Gruppierung nach Frage bei Auswertung: Liebe Community! Ich erstelle gerade eine Umfrage und bin auf ein Problem gestoßen, welches ich allein nicht lösen kann. Zu tun hat es mit Microsoft Forms. Ich versuche die Fraeg anhand eines...
Microsoft Office 29. März 2020

Frage zu Bookings

Frage zu Bookings: Guten Tag Kann man (bei Bookings) für einen angebotenen Dienst zwei (oder mehrere) Kalender zuordnen und nur dann Termine als verfügbar anzeigen wenn alle zugeordneten Kalender verfügbare Zeiten...
Microsoft Office 22. September 2017

Frage zu Bookings

Frage zu Bookings: Guten Tag Kann man (bei Bookings) für einen angebotenen Dienst zwei (oder mehrere) Kalender zuordnen und nur dann Termine als verfügbar anzeigen wenn alle zugeordneten Kalender verfügbare Zeiten...
Microsoft Office 22. September 2017
Bookings, optionale Fragen sind nicht in der tsv-Auswertung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.