Bookings-Link leitet zu Outlook weiter

Diskutiere und helfe bei Bookings-Link leitet zu Outlook weiter im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein Problem mit einem Booking-Link: Wir müssen einen Timeslot auswählen, wenn ich jedoch auf den Link klicke und mich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lukas Klopfer, 17. Oktober 2023.

1. Bookings-Link leitet zu Outlook weiter

Hallo,ich habe ein Problem mit einem Booking-Link: Wir müssen einen Timeslot auswählen, wenn ich jedoch auf den Link klicke und mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, werde ich nur in mein Outlook-Postfach weitergeleitet. Es ist ganz sicher ein Microsoft und kein Outlook Konto. Wenn ich aber auf bspw. Kalender drücke in Outlook, bekomme ich die Fehlermeldung "Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an." Habe schon versucht, den Browser zu wechseln, Cache zu leeren, neues Microsoft-Konto anzulegen, leider alles ohne Erfolg. Ich h

2. Enrico8WV Win User

Domain weiterleitung zu Booking

ich denke schon. Ich habe den von Booking generierten Link in meine Subdomain eingefügt

(https://outlook.office365.com/owa/calendar/...) , "Header" und kommt immer das gleiche.

auch schon (durch einen Tip) das "s" von http weg gelassen... ohne Erfolg. Alle anderen Links auf die selbe weiße eingefügt und gehen nur der zu Bookings nicht.
  3. NikolinoDE Win User

Microsoft Bookings - nur für angemeldete Kunden nutzbar ?

Häufig gestellte Fragen zu Microsoft Bookings
    <br />Wie erhalte ich Microsoft Bookings?
    <br />Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:
    <br />
    • Office 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3
      <br />
    • Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar. Outlook Web App oder Outlook im Web müssen für die Verwendung von Bookings aktiviert sein, da darin Daten in Outlook gespeichert werden.
      <br />
    Eine Bookings-Lizenz bietet vollständige Funktionalität für das Produkt, einschließlich des Erstellens und Verwaltens von Kalendern. Darüber hinaus können Benutzer vorhandene Kalender anzeigen und bearbeiten, wenn diese Benutzer als Mitarbeiter in einer Administrator- oder Viewer-Rolle hinzugefügt werden.
    <br />Hinweis
    <br />Bookings ist standardmäßig für Kunden aktiviert, die über die Abonnements Microsoft 365 Business Standard, Microsoft 365 A3 oder Microsoft 365 A5 verfügen. Bookings ist auch für Kunden verfügbar, die über Office 365 Enterprise E3 und Office 365 Enterprise E5 verfügen, ist jedoch standardmäßig deaktiviert. To get started, see Get access to Microsoft Bookings. Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Microsoft Bookings
    <br />Microsoft Bookings macht das Planen und Verwalten von Terminen zu einem Kinderspiel.
    <br /> Informationen zum Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings finden Sie unter Aktivieren oder Deaktivieren von Bookings für Ihre Organisation.
    <br />Weitere Ressourcen
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen/Links weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />Ich weiß das ich nichts Weiß (Sokrates)
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Verständnisfrage zu Vor- und Nachstunden beim Bookingkalender

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich werde gern mehr Informationen bekommen, welche Einstellungen hast du genau im Bookings für die Puffer und wie sieht es aus im Bookings und im Outlook / OWA. Du kannst einfach meine private Nachricht beantworten und Screenshots von deinen Einstellungen
    im Bookings, von dem Bookings-Fenster selbst, von dem OWA Kalender im Browser und von dem lokalen Outlook Kalender zuschicken.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

Hallo Daniel,

Der Link ist in meine erste Antwort eingebettet.

Hier noch einmal: Microsoft Bookings Forum

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Chris Joll Win User

Bookings - keine wöchentlich wiederkehrenden Termine

@AnnaThomasH leider hilft das nicht, oder ich verstehe es falsch. Ich lege zunächst in Bookings eine neue Buchungsseite an, diese hat ja nichts mit mir oder meinem bookings for me Kalender zu tun.
    Daher hilft es auch nicht, meinen Outlook Kalender zu synchronisieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bookings-Link leitet zu Outlook weiter - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bookings-Link leitet zu Outlook weiter - Similar Threads - Bookings Link leitet

Forum Datum

Vorauswahl eines Mitarbeiters in Microsoft Bookings-Link möglich?

Vorauswahl eines Mitarbeiters in Microsoft Bookings-Link möglich?: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zu Microsoft Bookings. Ist es möglich, den Link zu einer geteilten Buchungsseite so zu modifizieren, dass ein bestimmter Mitarbeiter vorausgewählt ist, aber...
Microsoft Office 22. Oktober 2024

leitet emails nicht an Mac weiter

leitet emails nicht an Mac weiter: Die Emails werden aus dem Outlook Konto nicht an meinen Mac und auch nicht ans Mobile weitergeleitet.
Outlook.com 27. September 2024

Link FAQ Bookings für Kunden

Link FAQ Bookings für Kunden: Hallo,wir nutzen Bookings und möchten unseren Kunden auf unserer Webseite Zugang zu den FAQ oder anderen Bedienhinweise geben. Wo finde ich derartige Hinweise?Vielen Dank Rayk
Microsoft Office 29. August 2023

Booking Kalender - Link ändern

Booking Kalender - Link ändern: Hallo, ich möchte den Link von meinen Booking Kalender ändern so das meine Kunden einen www.BeispielText.de bekommen, vor allem telefonisch und nicht einen ewig langen outlook.office....link...
Microsoft Office 9. Mai 2022

Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings

Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings: wir möchten in einer Mail einen Link zur Verfügung stellen, über den Kunden einnen Termin buchen kann. Dabei soll der Mitarbeiter dann schon vorausgewählt sein, wenn der Link genutzt wird. Einen...
Microsoft Office 3. Juni 2021

outlook leitet mail auf anderes konto um

outlook leitet mail auf anderes konto um: mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!
Microsoft Office 30. Januar 2019

outlook leitet mail auf anderes konto um

outlook leitet mail auf anderes konto um: mein outlook 2016 leitet mails von hotmail automatisch auf mein gmx konto um, wie kann man diese umleitung abstellen? Danke!
Outlook.com 29. Januar 2019
Bookings-Link leitet zu Outlook weiter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.