BOD

Diskutiere und helfe bei BOD im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin, wie im Titel zu erkennen, handelt es sich um das Problem, dass regelmäßig ein BOD auftritt.Der Computer ist ansich lauffähig, alltägliche Dinge... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Christoph_42069, 4. März 2024.

1. BOD

Moin, wie im Titel zu erkennen, handelt es sich um das Problem, dass regelmäßig ein BOD auftritt.Der Computer ist ansich lauffähig, alltägliche Dinge funktionieren.Sobald aufwändigere Spiele, wie GTA gespielt werden und zB in ein anderes Fenster getabbt wird, stürzt der PC ab. Außerdem ist der BOD nicht normal. Der QR Code ist mehrfach zu finden und das Bild hat vertikale Streifen => Grafikkarte??Aus den minidump Dateien werde ich nicht schlau, weshalb ich diese unter diesem Link zur Verfügung stelle: https://drive.google.com/drive/folders/17aTQD6mAtuBte9wWXOmiuQHiMgovTxqL?usp=drive_link

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BOD - Apps

Die Seite wird geladen...

BOD - Similar Threads - BOD

Forum Datum

BOD

BOD: Moin, wie im Titel zu erkennen, handelt es sich um das Problem, dass regelmäßig ein BOD auftritt.Der Computer ist ansich lauffähig, alltägliche Dinge funktionieren.Sobald aufwändigere Spiele, wie...
Games und Spiele 4. März 2024

Gummifüße Boden

Gummifüße Boden: seit 3 Jahre habe ich Surface Book 3 und seit zwei Monaten ist schon Gummifüße-Boden defekt. Ich habe ein paar mal von Amazon und Ebay gekauft und die haben nicht gepasst. ich habe mit...
Surface 8. August 2023

Windows 11 BOD "System Service Exception" und "Kmode Exception not Handled" ntoskrnl.exe...

Windows 11 BOD "System Service Exception" und "Kmode Exception not Handled" ntoskrnl.exe...: Hallo User:innen,ich habe seit zwei bis drei Tagen beim Bootvorgang ein bis zwei Abstürze mit dem BOD "System Service Exception" und "Kmode Exception not Handled".Dann läuft der PD jedoch...
Apps 12. April 2022

Windows 11 BOD "System Service Exception" und "Kmode Exception not Handled" ntoskrnl.exe...

Windows 11 BOD "System Service Exception" und "Kmode Exception not Handled" ntoskrnl.exe...: Hallo User:innen,ich habe seit zwei bis drei Tagen beim Bootvorgang ein bis zwei Abstürze mit dem BOD "System Service Exception" und "Kmode Exception not Handled".Dann läuft der PD jedoch...
Games und Spiele 12. April 2022

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!

Bei meinem Surface Pro löst sich bei dem Gehäuse die Verklebung vom Boden!!: Hallo! Bei meinem Surface Pro 2 löst sich rechts von dem Mousepad die Verklebung des Bodens zum restlichen Gehäuse. Seit 4 Wochen etwa beobachte ich das nun. Der Spalt ist mittlerweile 9 cm lang...
Surface 21. März 2020

Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot

Windows 7 BoD kurz Blau und Reboot: Hallo liebe Community, ich bin momentan etwas Ratlos. Ich erhalte beim Booten einen BoD welcher kurz Blau wird und direkt im Reboot verschwindet. Fehler: - Kein Booten mehr möglich nach...
Allgemeines 29. Januar 2017

Deutschland verliert bei High-Tech gegenüber Asien an Boden

Deutschland verliert bei High-Tech gegenüber Asien an Boden: Deutschland bleibt aus Branchensicht in den nächsten Jahren bei Schlüsseltechnologien stark, verliert aber Boden gegenüber Asien. Vor allem China werde bis 2015 aufholen. Das sind Ergebnisse des...
Software 24. April 2006
BOD solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.