Bluetooth-Treiber nicht aktualisierbar

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Treiber nicht aktualisierbar im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wie im Titel schon kurz erwähnt, kann ich meine Bluetooth-Sound-Treiber nicht aktualisieren oder ändern. Das stört mich vor allem bei dem... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FlorianI_114, 9. Februar 2025.

1. Bluetooth-Treiber nicht aktualisierbar

Guten Tag, wie im Titel schon kurz erwähnt, kann ich meine Bluetooth-Sound-Treiber nicht aktualisieren oder ändern. Das stört mich vor allem bei dem Verbinden meiner Kopfhörer, da diese so immer wieder rauschen und Aussetzer haben, welche sie nicht haben müssten. Ich habe einmal Screenshots von dem Moment gemacht, wo sie funktioniert haben und einen von dem Ist-Zustand.Mit dem aktuelleren Treiber vom 31.03.2024 habe ich gute Soundqualität und keine Probleme. Mit dieser Treiberversion hier allerdings schon. Und diese wird leider immer ausgewählt. Ich habe das Gerät im Geräte-Manager schon mehr

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Treiber nicht aktualisierbar - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Treiber nicht aktualisierbar - Similar Threads - Bluetooth Treiber aktualisierbar

Forum Datum

Kein "Bluetooth-Treiber" mehr.

Kein "Bluetooth-Treiber" mehr.: guten morgen ,bei mir funktioniert der "Bluetooth-Treiber" nicht mehr Code 10. Kein aktiviertes Zeichen in der Autostartleiste. Im Gerätemanager wird der Treiber dann mit einem gelben...
Apps Sonntag um 13:12 Uhr

Kein "Bluetooth-Treiber" mehr.

Kein "Bluetooth-Treiber" mehr.: guten morgen ,bei mir funktioniert der "Bluetooth-Treiber" nicht mehr Code 10. Kein aktiviertes Zeichen in der Autostartleiste. Im Gerätemanager wird der Treiber dann mit einem gelben...
Games und Spiele Sonntag um 13:12 Uhr

Bluetooth-Treiber nicht aktualisierbar

Bluetooth-Treiber nicht aktualisierbar: Guten Tag, wie im Titel schon kurz erwähnt, kann ich meine Bluetooth-Sound-Treiber nicht aktualisieren oder ändern. Das stört mich vor allem bei dem Verbinden meiner Kopfhörer, da diese so immer...
Apps 9. Februar 2025

Treiber für Toshiba Bluetooth Dongle

Treiber für Toshiba Bluetooth Dongle: Treiber wie oben benannt für win10 wird benötigt
Apps 12. Oktober 2024

Treiber für Toshiba Bluetooth Dongle

Treiber für Toshiba Bluetooth Dongle: Treiber wie oben benannt für win10 wird benötigt
Games und Spiele 12. Oktober 2024

Problem mit Bluetooth-Treibern

Problem mit Bluetooth-Treibern: Ich versuche, Windows 8.1 auf Windows 10 zu aktualisieren, aber der Bluetooth-Adapter ist veraltet und keiner der Treiber, die ich ausprobiert habe, funktioniert. Was kann ich also tun? Bleibe ich...
Probleme und Lösungen 23. September 2024

Windows-Problembehandlung für Bluetooth-treiber,

Windows-Problembehandlung für Bluetooth-treiber,: Hallo, Bluetooth-treiber wird nicht mehr angezeigt-auch nicht im Gerätemanager,mein PC hat Bluetooth... vielenDank für eure Hilfe
Apps 30. November 2023
Bluetooth-Treiber nicht aktualisierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.