Bluetooth nicht aktivierbar

Diskutiere und helfe bei Bluetooth nicht aktivierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,seit dem letzten Neustart ist Bluetooth deaktiviert. Das Symbol fehlt im Info Center und in Bluetooth und andere Geräte fehlt der Schieberegler.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mamue2003, 5. März 2022.

1. mamue2003
    mamue2003 Gast

Moin,seit dem letzten Neustart ist Bluetooth deaktiviert. Das Symbol fehlt im Info Center und in Bluetooth und andere Geräte fehlt der Schieberegler. Statt dessen nur die Info "Bluetooth ist deaktiviert". In der Ansicht des Geräte Manager ist Bluetooth zunächst ausgeblendet. Alle dort aufgeführten Dienste und Devices verfügen über die aktuellen Treiber. Von der Website des Herstellers habe ich die Bluetooth Treiber meines PC neu installiert.Win10.Ergebnis: nüschte.Weiß jemand Rat?Merci!

2. WilhelmBolte Win User

Office 2016 Anwendungen beim kopieren und Einfügen erscheint ein dicker schwarzer Punkt

Hallo G.O.

ich gehe mal davon aus, dass die Software-Entwicklung den Fehler nur beheben kann. Entweder muss die Bluetooth-Funktion aus der Software entfernt werden, oder die Software muss so geändert werden, dass der dicke schwarze Punkt auch bei aktivierter Bluetooth-Funktion
    nicht erscheint. Es ist doch nicht im Sinne des Erfinders, dass die Bluetooth-Funktion entfernt werden muss um Etwas einzufügen.

Gruß

Wilhelm
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

word 2010 ständig ladekreis

Hallo,

mag sein, dass dein zweiter Beitrag schon unterwegs war, als ich gerade meine Antwort schrieb. Wichtig jedoch ist, dass du das Bluetooth-(COM-)Add-In gefunden und deaktiviert hast.

Zur Technologie Bluetooth allgemein findest du Informationen im folgenden Artikel:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth

Das COM-Add-In "Send to Bluetooth" bietet die Möglichkeit, Dateien auf ein anderes Gerät, beispielsweise Smartphone, zu überspielen. Bei vielen Laptops/Notebooks ist das Add-In standardmäßig aktiviert.

Viele Grüße

Lisa
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

Dudenkorrektor 7 ohne Taskleiste in word 2003

Hallo,

schau mal unter "Ansicht | Symbolleisten", ob sie aufgeführt und aktivierbar ist.

Viele Grüße

Lisa
  5. RomanGubarev Win User

Bluetooth Headset & Skype for Business

Hallo Galin,

ein Kabel-Headset funktioniert einwandfrei (es hat auch keine zwei Profile für Stereo und Headset), nur Bluetooth-Geräte haben ein Problem.

Ich habe auch einen Bluetooth Lautsprecher (Harman/Kardon Esquire Mini), der das gleiche Problem hat.

Die Zertifizierten Wireless Headsets haben meistens einen USB Dongle. Das deutet daraufhin, dass Skype for Business mit dem Standard Bluetooth Headset Profil nicht korrekt funktioniert.

Wie gesagt das Problem hat offenbar nur Skype for Business. Andere Programme auf demselben PC (Skype) und das Smartphone funktionieren einwandfrei.

Ich würde gerne verstehen, warum S4B Bluetooth Geräte anders nutzt als Skype.

Viele Grüße

Roman
  6. Gerhard Prochnow Win User

Surface Pro 3 Stift mit Office 2007

Hallo,

das klingt nach einem Bluetooth-Problem, Office hat damit wohl nichts zu tun. Oder funktionieren die beiden Bluetooth-Komponenten mit anderer Software, bzw. mit Windows 10, und nur in Office nicht?

Ich würde versuchen, in den Systemeinstellungen beide Komponenten neu zu koppeln.

Gruß Gerhard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth nicht aktivierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bluetooth nicht aktivierbar - Similar Threads - Bluetooth aktivierbar

Forum Datum

Wie kann ich mein Laptop Toshiba WIN10aktuell vers.mit in ear bluetooth koppeln? Laptop...

Wie kann ich mein Laptop Toshiba WIN10aktuell vers.mit in ear bluetooth koppeln? Laptop...: Bitte um Unterstützung um inear bluetooth headset mit mein laptop zu koppeln
Apps 1. Dezember 2024

Wie kann ich mein Laptop Toshiba WIN10aktuell vers.mit in ear bluetooth koppeln? Laptop...

Wie kann ich mein Laptop Toshiba WIN10aktuell vers.mit in ear bluetooth koppeln? Laptop...: Bitte um Unterstützung um inear bluetooth headset mit mein laptop zu koppeln
Games und Spiele 1. Dezember 2024

Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet

Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet: Bluetooth wird bei 30% Akkustatus ausgeschaltet und damit fällt die Trackball Maus aus. Bei einer alten normaldn Bluetooth Maus passiert das nicht.
Games und Spiele 30. November 2024

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar: Liebes Windows-Team,ich habe mir vor kurzem einen Bluetooth Controller gekauft und wollte ihn nun mit meinem PC verbinden. Anschließend ist mir aufgefallen, dass mein Computer nicht über einen...
Apps 30. Dezember 2023

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar

Bluetooth Button nicht sichtbar und aktivierbar: Liebes Windows-Team,ich habe mir vor kurzem einen Bluetooth Controller gekauft und wollte ihn nun mit meinem PC verbinden. Anschließend ist mir aufgefallen, dass mein Computer nicht über einen...
Games und Spiele 30. Dezember 2023

Bluetooth nicht aktivierbar: Moin,seit dem letzten Neustart ist Bluetooth deaktiviert. Das Symbol fehlt im Info Center und in Bluetooth und andere Geräte fehlt der Schieberegler. Statt dessen nur die Info "Bluetooth ist...
Apps 5. März 2022

Bluetooth nicht aktivierbar: Moin,seit dem letzten Neustart ist Bluetooth deaktiviert. Das Symbol fehlt im Info Center und in Bluetooth und andere Geräte fehlt der Schieberegler. Statt dessen nur die Info "Bluetooth ist...
Games und Spiele 5. März 2022
Bluetooth nicht aktivierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.