Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt

Diskutiere und helfe bei Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe den neuen Microsoft Surface Laptop mit dem Betriebssystem Windows 11pro. Zudem habe ich mir die neuen Bose Quiet Comfort Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von F.L._172, 6. März 2025 um 19:52 Uhr.

1. F.L._172
    F.L._172 Gast

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt

Guten Tag, ich habe den neuen Microsoft Surface Laptop mit dem Betriebssystem Windows 11pro. Zudem habe ich mir die neuen Bose Quiet Comfort Kopfhörer gekauft.Diese verbinden einwandfrei mit meinem Handy usw Aber leider werden sie nicht auf meinem Surface Laptop in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt. Ich kann sie also nicht verbinden mit meinem Laptop. Woran könnte es liegen? Ich habe die Kopfhörer entkoppelt mit meinem Handy um die Verbindung nicht zu stören obwohl man mit den Kopfhörern hin- und her switchen könnte. Also mehrere Verbindungen gleichzeitig gekoppelt werden könnten.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt - Similar Threads - Bluetooth Kopfhörer Bose

Forum Datum

Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt: Guten Tag, ich habe den neuen Microsoft Surface Laptop mit dem Betriebssystem Windows 11pro. Zudem habe ich mir die neuen Bose Quiet Comfort Kopfhörer gekauft.Diese verbinden einwandfrei mit...
Games und Spiele Heute um 19:52 Uhr

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
Apps 22. Oktober 2023

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogeräet angezeigt.

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogeräet angezeigt.: Guten Tagich habe mir vor kurzem ein neues Notebook HP Pavilion x360 mit Windows 11 zugelegt und wollte nun meine Bluetooth Kopfhörer JBL Tune 230 damit verbinden. Das hat auch soweit alles gut...
Apps 8. Juni 2022

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogeräet angezeigt.

Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogeräet angezeigt.: Guten Tagich habe mir vor kurzem ein neues Notebook HP Pavilion x360 mit Windows 11 zugelegt und wollte nun meine Bluetooth Kopfhörer JBL Tune 230 damit verbinden. Das hat auch soweit alles gut...
Games und Spiele 8. Juni 2022

Windows 10 Bose Bluetooth Kopfhörer

Windows 10 Bose Bluetooth Kopfhörer: 1.001. Probleme nach Windows-Update 1.002. W10 kann weder kopieren noch einfügen. Beim Versuch einzufügen erscheint diese Option bei... 1.003. Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint...
Microsoft Windows 25. Januar 2018

Bose QuietComfort 35 können nicht über Bluetooth mit Surface Pro 4 verbunden werden

Bose QuietComfort 35 können nicht über Bluetooth mit Surface Pro 4 verbunden werden: Halllo allerseits, leider kann ich meine Bose QuietComfort 35 nicht über Bluetooth mit Surface Pro 4 verbinden. Kennt jemand eine Lösung? Grüße, Steve[IMG]
Surface 23. Dezember 2017
Bluetooth Kopfhörer Bose QuietComfort werden nicht in der Bluetooth Geräte Liste angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.