Bluetooth ist nicht mehr auffindbar. Bluetooth USB funktioniert nicht.

Diskutiere und helfe bei Bluetooth ist nicht mehr auffindbar. Bluetooth USB funktioniert nicht. im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Kann mir jemand helfen?Wärend einem SpielMass Effect ist der PC abgestürzt und seit dem ist Bluetooth verschwunden. Aus der Taskleiste, und aus dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Benjamin Wolf3, 28. September 2024 um 23:12 Uhr.

  1. Bluetooth ist nicht mehr auffindbar. Bluetooth USB funktioniert nicht.


    Kann mir jemand helfen?Wärend einem SpielMass Effect ist der PC abgestürzt und seit dem ist Bluetooth verschwunden. Aus der Taskleiste, und aus dem Gerätemanager, unter Services.msc lässt sich nichts machen. Ich schätze also es handelt sich um einen Hardware Defekt. Daher habe ich einen Bluetooth USB-adapter gekauft. Dieser ist Laut Hersteller kompatibel mit Win11. Sobald der Stick drinnen ist, erscheint Bluetooth wieder in der Taskleiste, und auch im Geräte manager, der Treiber ist aktuell und mit dem Stick installiert worden. Jedoch funktioniert das verbinden zum Gerät Kopfhöhrer nicht.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth ist nicht mehr auffindbar. Bluetooth USB funktioniert nicht. - Apps

Die Seite wird geladen...

Bluetooth ist nicht mehr auffindbar. Bluetooth USB funktioniert nicht. - Similar Threads - Bluetooth auffindbar Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth ist nicht mehr auffindbar. Bluetooth USB funktioniert nicht.

Bluetooth ist nicht mehr auffindbar. Bluetooth USB funktioniert nicht.: Kann mir jemand helfen?Wärend einem SpielMass Effect ist der PC abgestürzt und seit dem ist Bluetooth verschwunden. Aus der Taskleiste, und aus dem Gerätemanager, unter Services.msc lässt sich...
Games und Spiele Gestern um 23:12 Uhr

Bluetooth ist im Geräte-Manager nicht mehr auffindbar.

Bluetooth ist im Geräte-Manager nicht mehr auffindbar.: Mitten im Betrieb - möglicherweise aufgrund einer kurzen Systemstörung Netzwerkfehler - ist der Kontakt zu meiner Logitech-Tastatur abgebrochen. Der Bluetooth-Adapter ist inzwischen im...
Apps 25. Juli 2024

Bluetooth ist im Geräte-Manager nicht mehr auffindbar.

Bluetooth ist im Geräte-Manager nicht mehr auffindbar.: Mitten im Betrieb - möglicherweise aufgrund einer kurzen Systemstörung Netzwerkfehler - ist der Kontakt zu meiner Logitech-Tastatur abgebrochen. Der Bluetooth-Adapter ist inzwischen im...
Games und Spiele 25. Juli 2024

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Mein PC erkennt meinen Bluetooth-Stick nichr mehr. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Am Stick kann es nicht liegen!
Apps 10. Januar 2022

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Mein PC erkennt meinen Bluetooth-Stick nichr mehr. Bisher hat alles einwandfrei funktioniert. Am Stick kann es nicht liegen!
Games und Spiele 10. Januar 2022

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Seit heute morgen lässt sich Bluetooth bei meinem Microsoft Surface Go nicht mehr aktivieren. Was kann ich da machen?Danke und freundlich Grüße [verschoben; kein Zusammenhang zum...
Surface 16. November 2021

Bluetooth funktioniert nicht mehr

Bluetooth funktioniert nicht mehr: Hallo Ich habe ein Surface 3 Tablet 64 bit Version und seit einiger Zeit funktioniert Bluetooth nicht mehr. Im Geräte Manager stehen alle Bluetooth angaben unter nicht angezeigten Geräten. Das...
Surface 2. Juni 2017
Bluetooth ist nicht mehr auffindbar. Bluetooth USB funktioniert nicht. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.