Bluetooth In Ear Kopfhörer- Lautstärke Boxen

Diskutiere und helfe bei Bluetooth In Ear Kopfhörer- Lautstärke Boxen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Manchmal lasse ich nachts den Fernseher Smart TV, läuft über PC laufen und nutze In Ear Kopfhörer über Bluetooth.Sobald man die Kopfhörer ausstellt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Marta Wagner1, 4. April 2025 um 11:42 Uhr.

1. Bluetooth In Ear Kopfhörer- Lautstärke Boxen

Manchmal lasse ich nachts den Fernseher Smart TV, läuft über PC laufen und nutze In Ear Kopfhörer über Bluetooth.Sobald man die Kopfhörer ausstellt passiert versehentlich leider schnell kommt der Ton wieder über die Boxen. Ich habe in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden wie ich das verhindern kann.Meine Frage:Gibt es eine Einstellung in Win11 die verhindert dass der Ton automatisch über die Lautsprecher abgespielt wird wenn der Kopfhörer ausgestellt ist?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth In Ear Kopfhörer- Lautstärke Boxen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth In Ear Kopfhörer- Lautstärke Boxen - Similar Threads - Bluetooth Ear Kopfhörer

Forum Datum

Bluetooth In Ear Kopfhörer- Lautstärke Boxen

Bluetooth In Ear Kopfhörer- Lautstärke Boxen: Manchmal lasse ich nachts den Fernseher Smart TV, läuft über PC laufen und nutze In Ear Kopfhörer über Bluetooth.Sobald man die Kopfhörer ausstellt passiert versehentlich leider schnell kommt der...
Apps Freitag um 11:42 Uhr

Bluetooth Box Ausgabegerät?

Bluetooth Box Ausgabegerät?: Bluetooth Box ist verbunden, erscheint aber nicht bei Ausgabegerät?
Apps 9. November 2024

Bluetooth Box Ausgabegerät?

Bluetooth Box Ausgabegerät?: Bluetooth Box ist verbunden, erscheint aber nicht bei Ausgabegerät?
Games und Spiele 9. November 2024

Kopfhörer Lautstärke geht nicht höher

Kopfhörer Lautstärke geht nicht höher: Wenn ich Kopfhörer angeschlossen habeegal welche geht es bis 37 und das wars nicht höher. SInd sie nicht dran geht es bis 100.Wie bekomme ich das weg, diesen Bug oder Gehörschutz?
Apps 10. November 2023

Kopfhörer Lautstärke geht nicht höher

Kopfhörer Lautstärke geht nicht höher: Wenn ich Kopfhörer angeschlossen habeegal welche geht es bis 37 und das wars nicht höher. SInd sie nicht dran geht es bis 100.Wie bekomme ich das weg, diesen Bug oder Gehörschutz?
Games und Spiele 10. November 2023

Problem mit bluetooth Kopfhörern

Problem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt...
Surface 15. Mai 2023

Problem mit Bluetooth Kopfhörer

Problem mit Bluetooth Kopfhörer: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem, dass mich wirklich verzweifeln lässt. Wenn ich meine Bluetoothkopfhörer mit meinem Surface benutze, egal ob Youtube, Musikdateien etc. kann ich etwa 10...
Surface 9. November 2017
Bluetooth In Ear Kopfhörer- Lautstärke Boxen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.