Bluetooth-Gerät lässt sich nicht im Geräte-Manager deinstallieren

Diskutiere und helfe bei Bluetooth-Gerät lässt sich nicht im Geräte-Manager deinstallieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Im Geräte-Manager meines Asus Zenbook Flip 564 werden plötzlich drei "Andere Geräte" angezeigt. Es handelt sich dabei wohl ausschließlich um nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jaschl, 15. Oktober 2022.

1. Jaschl
    Jaschl Gast

Im Geräte-Manager meines Asus Zenbook Flip 564 werden plötzlich drei "Andere Geräte" angezeigt. Es handelt sich dabei wohl ausschließlich um nicht bekannte externe Bluetooth-Geräte. Beim Versuch, diese und andere bekannte Bluetooth-Geräte Lautsprecher, Maus, Smartphone im Geräte-Manager zu deinstallieren, erscheinen die Geräte kurz nach der Deinstallation wieder im Geräte-Manager. Erst nach mehrmaligem Deinstallieren werden die Geräte nicht mehr angezeigt. Nach einem Neustart des Laptops werden dann aber alle deinstallierten Geräte wieder im Geräte-Manager als installiert angezeigt, obwohl

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht im Geräte-Manager deinstallieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht im Geräte-Manager deinstallieren - Similar Threads - Bluetooth Gerät lässt

Forum Datum

Bluetooth ist im Geräte-Manager nicht mehr auffindbar.

Bluetooth ist im Geräte-Manager nicht mehr auffindbar.: Mitten im Betrieb - möglicherweise aufgrund einer kurzen Systemstörung Netzwerkfehler - ist der Kontakt zu meiner Logitech-Tastatur abgebrochen. Der Bluetooth-Adapter ist inzwischen im...
Apps 25. Juli 2024

Bluetooth ist im Geräte-Manager nicht mehr auffindbar.

Bluetooth ist im Geräte-Manager nicht mehr auffindbar.: Mitten im Betrieb - möglicherweise aufgrund einer kurzen Systemstörung Netzwerkfehler - ist der Kontakt zu meiner Logitech-Tastatur abgebrochen. Der Bluetooth-Adapter ist inzwischen im...
Games und Spiele 25. Juli 2024

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235...
Surface 5. März 2024

Bluetooth-Gerät lässt sich nicht im Geräte-Manager deinstallieren: Im Geräte-Manager meines Asus Zenbook Flip 564 werden plötzlich drei "Andere Geräte" angezeigt. Es handelt sich dabei wohl ausschließlich um nicht bekannte externe Bluetooth-Geräte. Beim Versuch,...
Apps 15. Oktober 2022

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert.
Apps 31. Juli 2022

Geräte Manager

Geräte Manager: Guten Tag,Das Gerät "PCI\VEN_10DE&DEV_1287&SUBSYS_8A9F1462&REV_A1\4&83e10fe&0&00E0" erfordert weitere Installationen. kann mir bitte jemand hierbei helfen.Habe schon alles Installiert.
Games und Spiele 31. Juli 2022

Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen

Geräte-Manager laßt sich nicht öffnen: Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert mmc.exe system 32/mmc.exe "C: Programmpfad : C:windows Wie soll ich vorgehen Voraus vielen Dank für die Hilfe
Apps 4. Oktober 2016
Bluetooth-Gerät lässt sich nicht im Geräte-Manager deinstallieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.