Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst
Diskutiere und helfe bei Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ...nun möchte Microsoft für I7 Surface ca. 500 Euro für den Austausch, obwohl das Gerät in der Garantiezeit mehrmals via Hotline versucht wurde, zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hagebi, 9. April 2021.
Thema:
Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst - Surface
Die Seite wird geladen...
Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst - Similar Threads - Bluescreen Gewährleistung mehrmals |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sprungmarken innerhalb einer Seite beim Kopieren der Seite erhaltenSprungmarken innerhalb einer Seite beim Kopieren der Seite erhalten: Hallo,in OneNote gibt es ja die Möglichkeit, Links zu Absätzen zu erstellen und somit auf längeren Seiten eine Art Navigation zu ermöglichen.Kopiert man diese Seite nun, verweisen die Links noch...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2023 |
GelöstGelöst: DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt,...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2023 |
Bluescreen seit einigen WochenBluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
|
Apps | 9. Oktober 2021 |
Bluescreen seit einigen WochenBluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
|
Games und Spiele | 9. Oktober 2021 |
Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werdenSeiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden: Hallo,ich nutze meinen beruflichen Account auch auf dem Ipad. Leider kann ich innerhalb eines Notizbuches keine Seiten in einen anderen Abschnitt verschieben oder kopieren. Es kommt folgende...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2021 |
GewährleistungGewährleistung: Hallo Zusammen.
Ich habe mein SP4 zwei Mal austauschen lassen auf Grund eines Defektes. Den dritten den ich nun besitze ist ebenfalls Defekt.
Kann ich nun mein Geld zurückverlangen durch die...
|
Surface | 20. November 2017 |
Surface Pro 4 - Display flackert - Austausch innerhalb gesetzlicher GewährleistungSurface Pro 4 - Display flackert - Austausch innerhalb gesetzlicher Gewährleistung: Meine Frage an Microsoft:
Mein Surface Pro 4 weist einen Gerätefehler auf (Display flackert hin und her; siehe Beschreibung unten). Es handelt sich bei dem Problem offensichtlich um einen...
|
Surface | 29. August 2017 |