Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst

Diskutiere und helfe bei Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; ...nun möchte Microsoft für I7 Surface ca. 500 Euro für den Austausch, obwohl das Gerät in der Garantiezeit mehrmals via Hotline versucht wurde, zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hagebi, 9. April 2021.

1. hagebi
    hagebi Gast

Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst

...nun möchte Microsoft für I7 Surface ca. 500 Euro für den Austausch, obwohl das Gerät in der Garantiezeit mehrmals via Hotline versucht wurde, zu reparieren.

Gibt es da noch andere Wege zur Lösung. Das Produkt ist 12 Monate JUNG und war nicht gerade günstig. Ich bin einen solchen Service von Microsoft nicht gewohnt, allerdings lehnt der Service eine REPARATUR ab?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst - Surface

Die Seite wird geladen...

Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst - Similar Threads - Bluescreen Gewährleistung mehrmals

Forum Datum

Sprungmarken innerhalb einer Seite beim Kopieren der Seite erhalten

Sprungmarken innerhalb einer Seite beim Kopieren der Seite erhalten: Hallo,in OneNote gibt es ja die Möglichkeit, Links zu Absätzen zu erstellen und somit auf längeren Seiten eine Art Navigation zu ermöglichen.Kopiert man diese Seite nun, verweisen die Links noch...
Microsoft Office 14. Juli 2023

Gelöst

Gelöst: DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt,...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Apps 9. Oktober 2021

Bluescreen seit einigen Wochen

Bluescreen seit einigen Wochen: Hallo zusammen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Bluescreens, es wäre schön, wenn mir jemand beim Finden der Ursache helfen könnte.Hier die Meldung aus der Ereignisanzeige:- <Event...
Games und Spiele 9. Oktober 2021

Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden

Seiten innerhalb eines Notizbuchs können nicht verschoben werden: Hallo,ich nutze meinen beruflichen Account auch auf dem Ipad. Leider kann ich innerhalb eines Notizbuches keine Seiten in einen anderen Abschnitt verschieben oder kopieren. Es kommt folgende...
Microsoft Office 11. Mai 2021

Gewährleistung

Gewährleistung: Hallo Zusammen. Ich habe mein SP4 zwei Mal austauschen lassen auf Grund eines Defektes. Den dritten den ich nun besitze ist ebenfalls Defekt. Kann ich nun mein Geld zurückverlangen durch die...
Surface 20. November 2017

Surface Pro 4 - Display flackert - Austausch innerhalb gesetzlicher Gewährleistung

Surface Pro 4 - Display flackert - Austausch innerhalb gesetzlicher Gewährleistung: Meine Frage an Microsoft: Mein Surface Pro 4 weist einen Gerätefehler auf (Display flackert hin und her; siehe Beschreibung unten). Es handelt sich bei dem Problem offensichtlich um einen...
Surface 29. August 2017
Bluescreen innerhalb der Gewährleistung mehrmals aufgetreten und seitens Microsoft nicht gelöst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.