Blitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 Zeichen

Diskutiere und helfe bei Blitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 Zeichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Commmunity, ich habe eine Excel Tabelle zu unserer Belegschaft bekommen in der die Daten pro Person leider in einer Zelle gespeichert sind.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von derTo8i, 6. Juni 2022.

  1. derTo8i
    derTo8i Gast

    Blitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 Zeichen


    Hallo liebe Commmunity, ich habe eine Excel Tabelle zu unserer Belegschaft bekommen in der die Daten pro Person leider in einer Zelle gespeichert sind. Zum Aufteilen nach Kategorie möchte ich jetzt die Blitzvorschau nutzen, jedoch bekomme ich immer die Meldung, dass alle Zellen mit mehr als 255 Zeichen übersprungen werden, was nun mal sämtliche 1389 Zellen betrifft. Wie kann ich das umgehen?LG Tobi
     
  2. EliseM_456 Win User

    Blitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 Zeichen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

    Leider ist dies eine Einschränkung dieser Funktion, um diese zu verwenden, müssten Sie die Daten nach Möglichkeit in separate Zellen ändern.

    Der einzige weitere Vorschlag, den ich geben kann, ist, Feedback zu dem Problem mit der Feedback-Hub-App zu senden, die Sie im Startmenü finden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Herzliche Grüße
    Elise
  3. derTo8i Win User

    Blitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 Zeichen

    Hi Lisa,
    <br />ich danke dir vielmals für die Antwort. Mit der Funktion Datentools hat es super funktioniert.
    <br />Viele Grüße
    <br />Tobias
    <br />
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Blitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 Zeichen

    Hallo Tobi,
    <br />hast du schon mit "Daten | Datentools | Text in Spalten" versucht, die Daten auf mehrere Spalten aufzuteilen?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  5. Claus Busch Win User

    Daten verschwinden beim Importieren

    Hallo Heinrich,

    wie lange kann der Text in einer Zelle werden? Ist der komplette Text in der Bearbeitungsleiste zu sehen und nur in der Zelle verschwunden? Die maximale Spaltenbreite liegt bei 255 Zeichen. Ist es möglich, dass der Text länger als 255 Zeichen ist? Dann musst
    du Zeilenumbrüche einfügen und den Text mehrzeilig in der Zelle anzeigen lassen.

    Claus
  6. Claus Busch Win User

    Zelle aufklappen - Gesamten Text anzeigen

    Hallo Igor,

    wie viele Zeichen hat der Text?

    Bis 255 Zeichen könntest du deine Zelle kopieren und diesen Text in eine Eingabemeldung der Datenüberprüfung einfügen. Sobald die Zelle dann ausgewählt wird, wird diese dann angezeigt.

    Claus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 Zeichen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Blitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 Zeichen - Similar Threads - Blitzvorschau Zellen 255

Forum Datum

Format bei der Verkettung von Zellen mit kaufmännischem Und-Zeichen &

Format bei der Verkettung von Zellen mit kaufmännischem Und-Zeichen &: Guten Morgen! Ich möchte in meiner Tabelle zwei Zellen miteinander kombinieren bzw. als Text zusammenführen. Dabei ist das Format von Spalte A1 eine absolute Zahl z.B. 83, Spalte B1 wird als...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle

Excel-Tabelle in Access 2019 importieren mit > 255 Zeichen pro Zelle: Liebes Forum, ich habe eine Access-2019-Datenbank, in der ich eine bestehende Tabelle habe, in die ich eine Excel-2019-Tabelle importieren möchte. Die Excel-Tabelle enthält einige Zellen mit mehr...
Microsoft Office 14. April 2024

Serienbrief - mehr als 255 Zeichen aus Excel einfügen

Serienbrief - mehr als 255 Zeichen aus Excel einfügen: Liebe Community,ich habe einen Serienbrief Verbindung Word docx - Excel xlsx erstellt und stoße an meine Grenzen. Immer wenn auf ein Tabellenfeld "Kurzbeschreibung" zurückgegriffen wird, wird der...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Sverweis mit mehr als 255 Zeichen in Kombination mit Matrixformel

Sverweis mit mehr als 255 Zeichen in Kombination mit Matrixformel: Hallo! Ich habe auf Blatt 1 Text in Zellen mit mehr als 255 Zeichen. Auf Blatt 2 werden diese per Matrixformel unter einer Bedingung neu angeordnet...
Microsoft Office 17. Februar 2021

Mittelwert mit mehr als 255 Datenreihen

Mittelwert mit mehr als 255 Datenreihen: Excel 2019 // Ich muss den Mittelwert einer Datenreihe Spalte mit 11200 Zeilen bilden und finde hierfür keine Antwort, auch nicht bei Google bzw. in der Excel Hilfe und Foren. Bitte helfen Sie...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt

Word 2016: Länge der Seriendruckfelder aus Excel 2016 auf 255 Zeichen begrenzt: Hallo, habe ich Excel 2016 xlsx eine umfangreiche Tabelle mit mehreren Registern auf einem Register in Zellen verkettet. Beim Übertrag in Word docx werden bei der Ausgabe die Seriendruckfelder...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab

Access 2010 Anfügeabfrage schneidet Memofeld nach 255 Zeichen ab: Ich möchte aus einer Access 2010-Datenbank eine Anfügeabfrage in eine andere Access 2010-Datenbank durchführen. Dabei habe ich mit Memofeldern ein Problem. Es werden in die andere Datenbank in die...
Microsoft Office 20. September 2017
Blitzvorschau bei Zellen mit mehr als 255 Zeichen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.