Blinder Ordner: windows.old

Diskutiere und helfe bei Blinder Ordner: windows.old im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Neuinstallation von Win11 wird dieser Ordner "windows.old" erzeugt, dessen Inhalt mit bekannten Aktionen gelöscht werden kann, um ca. 6 GB... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wippigallus, 7. Oktober 2022.

1. Blinder Ordner: windows.old

Nach der Neuinstallation von Win11 wird dieser Ordner "windows.old" erzeugt, dessen Inhalt mit bekannten Aktionen gelöscht werden kann, um ca. 6 GB mehr auf der Festplatte zu haben.Das Löschen hat zwar geklappt, die beiden Unterordner sind leer, aber diese, noch der Hauptordner sind aus dem Explorer verschwunden. Sollte das nicht auch beim Löschen geschehen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Blinder Ordner: windows.old - Apps

Die Seite wird geladen...

Blinder Ordner: windows.old - Similar Threads - Blinder Ordner windows

Forum Datum

Blinder Ordner: windows.old

Blinder Ordner: windows.old: Nach der Neuinstallation von Win11 wird dieser Ordner "windows.old" erzeugt, dessen Inhalt mit bekannten Aktionen gelöscht werden kann, um ca. 6 GB mehr auf der Festplatte zu haben.Das Löschen hat...
Games und Spiele 7. Oktober 2022

Windows Old

Windows Old: Hey ich habe folgendes Problem meine c: Festplatte ist ziemlich voll. Ich wollte den Windows Old Ordner löschen via Systemdaten bereinigen, dies funktioniert aber nicht, da mir diese Option nicht...
Apps 18. April 2021

Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen? [verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum...
Windows Insider 1. März 2019

windows old löshen

windows old löshen: Habe meinen pc zurück setzen müssen jetzt kommt die meldung vorige version windows 10 löschen aber wie bitte und danke
Apps 18. Mai 2017

Windows "old" Dateien

Windows "old" Dateien: Hallo, bei der Umstellung von Vista auf Windows 7 werden die Dateien unter der Bezeichnung Windows old abgelegt.Nun meine Frage wie kann ich den Ordner Wndows old löschen? Gruß nohart schade daß...
ToCheck 8. August 2013

Windows Blinds

Windows Blinds: Peace! So, hab mir vorhin ma wieder (seit langem) Windows Blinds 5.1 Enhanced Version installiert... Soweit, sogut, ich hab auf meinem PC 2 Profile (Eins für mich, und eins für meine Sis)....
Software 24. Februar 2007

Window Blinds

Window Blinds: Ich glaube, ich bin zu blöd. Ich kriege keine Skin zum Laufen. Hat hier einer ne funktionierende Version? Hab mir mal die Version 5 besorgt. Aber ich diesen Vista-XP Skin nicht zum Laufen. Auch...
Software 20. Dezember 2005
Blinder Ordner: windows.old solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.