Blinder Ordner: windows.old
Diskutiere und helfe bei Blinder Ordner: windows.old im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Neuinstallation von Win11 wird dieser Ordner "windows.old" erzeugt, dessen Inhalt mit bekannten Aktionen gelöscht werden kann, um ca. 6 GB... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von wippigallus, 7. Oktober 2022.
Thema:
Blinder Ordner: windows.old - Apps
Die Seite wird geladen...
Blinder Ordner: windows.old - Similar Threads - Blinder Ordner windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Blinder Ordner: windows.oldBlinder Ordner: windows.old: Nach der Neuinstallation von Win11 wird dieser Ordner "windows.old" erzeugt, dessen Inhalt mit bekannten Aktionen gelöscht werden kann, um ca. 6 GB mehr auf der Festplatte zu haben.Das Löschen hat...
|
Games und Spiele | 7. Oktober 2022 |
Windows OldWindows Old: Hey ich habe folgendes Problem meine c: Festplatte ist ziemlich voll. Ich wollte den Windows Old Ordner löschen via Systemdaten bereinigen, dies funktioniert aber nicht, da mir diese Option nicht...
|
Apps | 18. April 2021 |
Windows old Ordner löschen?Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen?
[verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum...
|
Windows Insider | 1. März 2019 |
windows old löshenwindows old löshen: Habe meinen pc zurück setzen müssen jetzt kommt die meldung vorige version windows 10 löschen aber wie bitte und danke
|
Apps | 18. Mai 2017 |
Windows "old" DateienWindows "old" Dateien: Hallo,
bei der Umstellung von Vista auf Windows 7 werden die Dateien unter der Bezeichnung Windows old abgelegt.Nun meine Frage wie kann ich den Ordner Wndows old löschen?
Gruß
nohart
schade daß...
|
ToCheck | 8. August 2013 |
Windows BlindsWindows Blinds: Peace!
So, hab mir vorhin ma wieder (seit langem) Windows Blinds 5.1 Enhanced Version installiert...
Soweit, sogut, ich hab auf meinem PC 2 Profile (Eins für mich, und eins für meine Sis)....
|
Software | 24. Februar 2007 |
Window BlindsWindow Blinds: Ich glaube, ich bin zu blöd. Ich kriege keine Skin zum Laufen.
Hat hier einer ne funktionierende Version?
Hab mir mal die Version 5 besorgt. Aber ich diesen Vista-XP Skin nicht zum Laufen. Auch...
|
Software | 20. Dezember 2005 |