Bleibt das konto für immer

Diskutiere und helfe bei Bleibt das konto für immer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo hätte mal eine Frage und zwar habe ich einen neuen Laptop und wollte mal wissem ob wenn ich microsoft jz kaufe um power point... usw... benutzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #5#7, 30. Dezember 2020.

1. #5#7
    #5#7 Gast

Hallo hätte mal eine Frage und zwar habe ich einen neuen Laptop und wollte mal wissem ob wenn ich microsoft jz kaufe um power point... usw... benutzen kann ob ich nur einmal bezahlen muss und für immer es habe oder wenn ob ich jeden monat bezahlen muss

Oder jedes jahr

Schnelle antwort bitte

Lg

2. Holger Schulz Win User

Hallo,

es kommt darauf an, ob Du dich für einen Einmalkauf (dann bleibst Du immer bei der gekauften Version) oder ein Abo-Modell (Zahlungsweise monatlich oder jährlich, läuft, solange bezahlt und nicht gekündigt wird und Du bekommst immer die aktuelle Version)
    entscheidest.

Viele Grüße

3. HB_40 Win User

Office 365 startet nicht in allen Benutzerkonten

Hallo Thomas Löwe,

erst einmal vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Anweisungen befolgt. Nach der Online-Reparatur (eigentlich auch nur eine Neuinstallation) aus meinem Admin-Konto bleibt es bei dem oben beschriebenen Phänomen. Ich habe die Reparatur auch schon aus anderen
    Konten gestartet. es bleibt immer gleich. Office läuft nur unter meinem Konto.

Mit freundlichen Grüßen

4. Peter.Star Win User

Outlook aus Office 2010

outlook.com ist ein EAS/Exchange Konto hier bleibt alles im Account. POP3 geht immer alles verloren. IMAP werden Mails und Ordner wieder synchronisiert.

Bei einem outlook.com Konto wird immer alles synchronisiert, importierst du hast du alles doppelt.

POP3 immer alles exportieren und importieren.

IMAP nur Kalender und Kontakte exportieren und importieren.
  5. MartinSchindler Win User

Office 365 Home Premium Lizenz auf anderes Microsoft-Konto übertragen

Eine Lizenz von Office 365 kann nach erfolgter Zuordnung zu einem Microsoft Konto nicht mehr von diesem gelöst werden. Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    Das ist jetzt aber nicht euer Ernst! Wo bleibt da die Kundenfreundlichkeit? Zumal der Prozess, so eine Lizenz zu erstehen, schon unnötig kompliziert ist und man ob der ganzen Anmeldungen und Online-Konten ziemlich leicht im Falschen landen kann. Und jetzt
    bleibt meine Lizenz für immer eingeschlossen im falschen Konto?
  6. Erik Berwing Win User

Office 365 nach Updat auf Rechner nicht Finden

Hat Leider nicht geklappt! Office bleibt weiterhin verschwunden! Ich habe Das Office Deinstalliert und dann die Datei über mein Konto installieren installiert. Hat nicht geholfen. Dann habe ich die obige Mail die ersten beiden Punkte ausgeführt und es
    ist immer noch alles Verschwunden!? Was nun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bleibt das konto für immer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bleibt das konto für immer - Similar Threads - Bleibt konto

Forum Datum

ich habe alle Dateien gelöscht. Mein One Drive-Konto bleibt aber weiterhin gesperrt.

ich habe alle Dateien gelöscht. Mein One Drive-Konto bleibt aber weiterhin gesperrt.: ich habe alle Dateien gelöscht. Mein One Drive-Konto bleibt aber weiterhin gesperrt.
Microsoft Office 20. Mai 2024

Mein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gestern

Mein OneDrive Konto bleibt gesperrt trotz Bezahlung gestern: Mein One Dive Konto bleibt gesperrt, trotz neuem Abo gestern
Microsoft Office 3. Mai 2024

Mein Microsoft Konto öffnet sich nicht, bleibt in der Startschleife hängen

Mein Microsoft Konto öffnet sich nicht, bleibt in der Startschleife hängen: Mein Microsoft Konto öffnet sich nicht, bleibt in der Startschleife hängen
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen bzw. findet Office365 jetzt mein Konto...

Mein Outlook bleibt bei "Profil wird geladen" hängen bzw. findet Office365 jetzt mein Konto...: Hallo, Mein Outlook ist bei "Profil wird geladen" hängengeblieben. Neues Profil anlegen brachte nichts und öffnen über Outlook.exe/safe auch nicht.Die Web-Anwendung sowie Outlook am Handy...
Outlook.com 6. September 2023

Outlook bleibt beim Synchronisieren von einem Konto immer stehen

Outlook bleibt beim Synchronisieren von einem Konto immer stehen: HalloIch hoffe es kann mir jemand helfen.Ich habe bei Office 365 Outlook 5 E-Mail Konten.Nur eines wird nicht vollständig Synchronisiert und bleibt stehen auch wenn ich den Laptop mehrere Stunden...
Outlook.com 27. Juli 2023

Exchange Hybrid Installation - HCW - Office 365 Exchange Online Konto Anmeldefenster bleibt...

Exchange Hybrid Installation - HCW - Office 365 Exchange Online Konto Anmeldefenster bleibt...: Guten Tag liebe Microsoft Community,ich habe ein Problem bezüglich der HCW Installation auf einem Windows Server. Der HCW kann erfolgreich den lokalen Exchange Server finden und auswählen....
Microsoft Office 3. Mai 2022

Verbundenes Konto bleibt im Status 'Aktualisierung wird ausgeführt' stehen

Verbundenes Konto bleibt im Status 'Aktualisierung wird ausgeführt' stehen: Hallo Community, seit vergangenem Donnerstag werden neue Emails über das verbundene Konto (POP3 bei Strato) nicht mehr abgerufen. Ich habe bereits das Konto in den Einstellungen entfernt und neu...
Outlook.com 13. November 2017
Bleibt das konto für immer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.