Bitte um Zurücksetzung einer Office 2024 Home-Lizenz auf dem falschen Microsoft-Konto
Diskutiere und helfe bei Bitte um Zurücksetzung einer Office 2024 Home-Lizenz auf dem falschen Microsoft-Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich wende mich an Sie, da mir ein Fehler bei der Zuordnung einer Microsoft Office-Lizenz unterlaufen ist.Beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronny Kidir – COMTEL GmbH, 8. Januar 2025.
Thema:
Bitte um Zurücksetzung einer Office 2024 Home-Lizenz auf dem falschen Microsoft-Konto - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bitte um Zurücksetzung einer Office 2024 Home-Lizenz auf dem falschen Microsoft-Konto - Similar Threads - Bitte Zurücksetzung Office |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkanntMicrosoft Office 2024 Home-Lizenz wird nicht mehr erkannt: Ich habe Office Home 2024 Ende im Oktober 2024 auf meinem Mac installiert. Ohne irgendeine Änderung von mir verwehrt Office jetzt den Zugang. Mir wird mitgeteilt, dass meine Lizenz auf einem...
|
Microsoft Office | 16. März 2025 |
Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nichtMicrosoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht: Ich habe die Software-Lizenz gekauft, klicke auf "Kauf einlösen" melde mich bei Microsoft an. Es erscheint die Meldung, ich hätte den Product Key bereits eingelöst mit heutigem Datum. Ich kann die...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?Microsoft Office Lizenz 2021 und 2024 - gleiches Konto?: Guten Tag geschätzte Community,Ich benötige ein zweites MS Office fürn Laptop.365 kommt für mich nicht in Frage.Bevor Ich nun ein 2. Outlook Konto für die Lizenz erstelle wollte Ich folgendes...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Microsoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nichtMicrosoft Office 2024 Home Lizenz erworben, aber Download funktioniert nicht: Hallo,ich habe eine Lizenz für Microsoft Office 2024 Home erworben. Beim Download/Installation über meinen Office Account kommt es nach dem einlösen des Produktkey und auswählen der 64 bit Version...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2025 |
Microsoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche LizenzMicrosoft Office 2024 Home and Business-Programme zeigen die falsche Lizenz: Hallo Community.Auf meinem PC lief bisher Office 2021 Home and Business; jetzt habe ich Office 2024 Home and Business gekauft und installiert.Die 2021er Programme wurden deinstalliert.Mein Problem...
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2024 |
Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto...Microsoft Office Home Student 2019 Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto...: Guten Tag
Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert.
Leider habe ich nicht beachtet, dass ich mit meinem Microsoft Account...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |
Office Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriertOffice Home&Student Einzelplatzversion Lizenz unter falschen Microsoft Konto registriert: Guten Tag
Letzte Woche habe ich eine Office Home&Student Einzelplatzversion auf dem Notebook meiner Tochter installiert.
Leider habe ich nicht beachtet, dass ich mit meinem Microsoft Account...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2020 |