Bitlocker-Wiederherstellung Schlüssel funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Bitlocker-Wiederherstellung Schlüssel funktioniert nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein Lenovo ThinkBook hat offensichtlich ein Update auf Windows 11 durchgeführt. Nach dem Einschalten wurde mir plötzlich die Bitlocker Seite... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Felix Wilke, 27. November 2023.

1. Bitlocker-Wiederherstellung Schlüssel funktioniert nicht

Hallo, Mein Lenovo ThinkBook hat offensichtlich ein Update auf Windows 11 durchgeführt. Nach dem Einschalten wurde mir plötzlich die Bitlocker Seite angezeigt den ich zuvor auch nicht wissentlich aktiviert hatte. Ich habe den Wiederherstellungsschlüssel nun schon mehrfach eingegeben, danach zeigt der Bildschirm eine schwarze Ladeseite an wie bei einem Update - wenn die 100% erreicht sind, kommt aber immer wieder die blaue Bitlocker Seite. Die paar Funktionen die ich noch erreichen kann, wie z. B. zurücksetzen des PC mit behalten der Daten, funktionieren nicht. Ich freue mich über Hilfe, viel

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker-Wiederherstellung Schlüssel funktioniert nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Bitlocker-Wiederherstellung Schlüssel funktioniert nicht - Similar Threads - Bitlocker Wiederherstellung Schlüssel

Forum Datum

BitLocker ID Schlüssel

BitLocker ID Schlüssel: Hallo! Ich wollte den BitLocker ID Schlüssel auf dem Microsoftkonto ablesen mein PC verlangt danach. Doch leider kommt da immer eine Fehlermeldung z.B.: TraceID: O2D8m5gIJUGWDC4B.18.101 !! Wieso...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Bitlocker-Wiederherstellung Schlüssel funktioniert nicht

Bitlocker-Wiederherstellung Schlüssel funktioniert nicht: Hallo, Mein Lenovo ThinkBook hat offensichtlich ein Update auf Windows 11 durchgeführt. Nach dem Einschalten wurde mir plötzlich die Bitlocker Seite angezeigt den ich zuvor auch nicht wissentlich...
Apps 27. November 2023

Bitlocker-Schlüssel wird nicht angezeigt

Bitlocker-Schlüssel wird nicht angezeigt: HalloIch habe seit Samstag leider ein Problem mit meinem Laptop auf dem ich als Microsoft-Konto mein Schulkonto nutze. Nach einem Windowsupdate und anschließendem Neustart wurde ich dazu...
Apps 24. April 2023

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine...
Apps 26. Dezember 2021

BitLocker Schlüssel

BitLocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe die secure boot Einstellung meines Surface Pro 6 geändert und wurde daraufhin prompt nach meinem BitLocker Schlüssel gefragt. Diesen habe ich leider verlegt und meine...
Games und Spiele 26. Dezember 2021

Bitlocker Schlüssel

Bitlocker Schlüssel: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Bitlocker- Wiederherstellungsschlüssel. Mein Lenovo Yoga hat heute als ich ihn hochgefahren habe, den bitlocker- Schlüssel angefordert. Auf meinem Mirosoft-...
Microsoft Office 9. August 2021

Bitlocker schlüssel

Bitlocker schlüssel: Ich habe mein Bitlockerschlüssel nicht hochgeladen was kann ich da noch machen ? Windows startet nicht und ich kann auch nicht zurücksetzten
Surface 5. Januar 2018
Bitlocker-Wiederherstellung Schlüssel funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.