BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt

Diskutiere und helfe bei BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Aus unerfindlichen Gründen hat sich der Bitlocker auf meinem Laptop aktiviert. Ich habe diesen nicht manuell aktiviert und kann mir nicht... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von HannaQH, 19. August 2024.

  1. HannaQH
    HannaQH Gast

    BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt


    Guten Tag,Aus unerfindlichen Gründen hat sich der Bitlocker auf meinem Laptop aktiviert. Ich habe diesen nicht manuell aktiviert und kann mir nicht erklären, warum mein Laptop nun gesperrt ist durch Bitlocker.In meinem Microsoft Konto ist mein Desktop nicht aufgeführt, somit kann ich dort auch keinen Wiederherstellungs-Key abrufen.Habe auch schon versucht ein neues Device hinzuzufügen, erfolglos.Ich frage mich: Wie kann sowas passieren? Wie kann ich den WiederherstellungsKey abrufen?Ich freue mich auf Eure/ Ihre Unterstützung,VG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt - Similar Threads - BitLocker Wiederherstellung Key

Forum Datum

BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt

BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt: Guten Tag,Aus unerfindlichen Gründen hat sich der Bitlocker auf meinem Laptop aktiviert. Ich habe diesen nicht manuell aktiviert und kann mir nicht erklären, warum mein Laptop nun gesperrt ist...
Apps 19. August 2024

Windows wiederherstellen BitLocker

Windows wiederherstellen BitLocker: Habe meinen PC bei einer großen Firma gekauft nun musste ich das Bios resetten und jetzt finde ich so einen BitLocker key nicht es sind so wichtige dateien auf dem pc
Apps 14. November 2023

Bitlocker-key nicht im Microsoft Konto vorzufinden

Bitlocker-key nicht im Microsoft Konto vorzufinden: Mein Laptop verlangt von mir ein Bitlocker- ID Key, welchen ich nicht habe. Eine Aktivierung des Bitlockers wurde von mir auf diesem Laptop nie durchgeführt. Durch nachlesen habe ich...
Apps 9. Januar 2023

Bitlocker-key nicht im Microsoft Konto vorzufinden

Bitlocker-key nicht im Microsoft Konto vorzufinden: Mein Laptop verlangt von mir ein Bitlocker- ID Key, welchen ich nicht habe. Eine Aktivierung des Bitlockers wurde von mir auf diesem Laptop nie durchgeführt. Durch nachlesen habe ich...
Games und Spiele 9. Januar 2023

Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt

Produkt Key bereits vergeben / Nicht im Office Konto aufgeführt: Hallo liebe Community, ich bin etwas ratlos. Ich meine so vorgegangen zu sein, wie es auf dem Kassenzettel steht. Habe eine Microsoft Konto eingerichtet. Dann wollte ich das Office Paket...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

BITLOCKER WIEDERHERSTELLUNG

BITLOCKER WIEDERHERSTELLUNG: WO GEBE ICH DEN WIEDERHERSTELLUNGSSCHLUESSEL UM MEIN LAPTOP WIEDER FREI ZU SCHALTEN
OneDrive 8. Dezember 2017

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt

Produkt Key wird nicht im Konto hinterlegt: Hallo zusammen, habe über einen sogenannten Assecuranz (Partner) Vertrag Office erworben. Musste zum Beweis der Berechtigung den Kauf mit meiner dienstlichen Mailadresse ausführen. Nun will ich...
Microsoft Office 25. Oktober 2017
BitLocker Wiederherstellung Key nicht im Microsoft Konto hinterlegt, Desktop nicht aufgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.