Bitlocker für externe HDD - Speicherung im Microsoft Konto nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Bitlocker für externe HDD - Speicherung im Microsoft Konto nicht möglich im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte für meine zwei exterenen HDD einen Bitlocker erstmalig aktivieren. Wenn ich den Wiederherstellungsschlüssel beim Setup im Microsoft... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von mc_east, 29. Juli 2024.

1. mc_east
    mc_east Gast

Hallo,ich möchte für meine zwei exterenen HDD einen Bitlocker erstmalig aktivieren. Wenn ich den Wiederherstellungsschlüssel beim Setup im Microsoft Konto hinterlegen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Die Speicherung in Ihrem Microsoft-Konto ist nicht möglich." Installiert ist Windows 11 Pro. Angemeldet bin ich als Administrator einziges Konto auf dem Rechner.Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bitlocker für externe HDD - Speicherung im Microsoft Konto nicht möglich - Apps

Die Seite wird geladen...

Bitlocker für externe HDD - Speicherung im Microsoft Konto nicht möglich - Similar Threads - Bitlocker externe HDD

Forum Datum

Bitlocker für externe HDD - Speicherung im Microsoft Konto nicht möglich: Hallo,ich möchte für meine zwei exterenen HDD einen Bitlocker erstmalig aktivieren. Wenn ich den Wiederherstellungsschlüssel beim Setup im Microsoft Konto hinterlegen möchte, erscheint die...
Games und Spiele 29. Juli 2024

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich

BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel in Microsoft-Konto speichern ist nicht möglich: Beim Aktivieren von BitLocker kommt die Frage: "Wie soll der Wiederherstellungschlüssel gesichert werden?" Ich gehe auf "In Microsoft-Konto speichern". Jetzt kommt die Meldung "Die Speicherung in...
Apps 19. Mai 2024

Externe Hdd wird nicht erkannt

Externe Hdd wird nicht erkannt: Samsung Galaxy Book mit Windows 11 HDD wird nicht angezeigt auch nicht im Datei Explorer
Apps 12. November 2023

Externe Hdd wird nicht erkannt

Externe Hdd wird nicht erkannt: Samsung Galaxy Book mit Windows 11 HDD wird nicht angezeigt auch nicht im Datei Explorer
Games und Spiele 12. November 2023

Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich

Keine Anmeldung und Speicherung bei meinem Business Konto möglich: Ich kann seit einiger Zeit keine Excel Dateien mehr auf meinen Business One Drive Konto speichern, "Excel konnte nicht speichern, da die Datei von einem anderen Benutzer zum Bearbeiten gesperrt...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Keine Möglichkeit der Speicherung

Keine Möglichkeit der Speicherung: Ab diesem Thread teilen. Hallo, habe die Version 16170.rs_prerelease.170331-1532 drauf kann nichts mehr speichern in vielen Programmen der Speicher Dialog öffnet sich nicht mehr ? Habe schon...
Windows Insider 14. April 2017

keine Speicherung möglich

keine Speicherung möglich: Eine neue Datei von Excel wird nicht mehr gespeichert.(Arbeitsmappe geöffnet und die neuem Namen gespeichert.)
Microsoft Office 13. November 2016
Bitlocker für externe HDD - Speicherung im Microsoft Konto nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.