Bios Update abgebrochen

Diskutiere und helfe bei Bios Update abgebrochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Chillhahn, 10. Juli 2024.

  1. Chillhahn
    Chillhahn Gast

    Bios Update abgebrochen


    Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz bevor es fertig war ist meine Frau am Stromkabel hängen geblieben und es wurde abgezogen und seit dem blinkt nur noch das Microsoft Logo auf und geht wieder aus.Jetzt ist meine Frage, kann man das Surface noch retten? Also egal welche tastenkombi ich mache es startet nicht mehr. Ist es jetzt nen teuerer Briefbeschwerer? Oder sollte ich es bei Microsoft einschicken oder ist der Preis der Reparatur am ende so teuer wie ein neues? Oder hat jemand n
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bios Update abgebrochen - Surface

Die Seite wird geladen...

Bios Update abgebrochen - Similar Threads - Bios Update abgebrochen

Forum Datum

Bios Update abgebrochen

Bios Update abgebrochen: Hallo Com,Wie schon im Titel erwähnt wurde das Bios Update bei dem Surface Go 2 von meiner Frau abgebrochen . Unzwar wurde das Update gemacht und kurz bevor es fertig war ist meine Frau am...
Surface 10. Juli 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Apps 16. März 2024

BIOS-Update hängt

BIOS-Update hängt: Habe über Lenovo Vantage ein empfohlenes Bios-Update heruntergeladen. Bei der anschliessenden Installation hängt der PC jetzt seit 1 Stunde und zeigt nur an: "Windows wird vorbereitet. Schalten...
Games und Spiele 16. März 2024

Die Windows Updates laufen nicht, werden immer wieder abgebrochen

Die Windows Updates laufen nicht, werden immer wieder abgebrochen: Leider kann mein Laptop die Windows Updates nicht abschließen, so das die Änderungen immer wieder rückgängig gemacht werden müssen.
Apps 21. Juni 2023

Die Windows Updates laufen nicht, werden immer wieder abgebrochen

Die Windows Updates laufen nicht, werden immer wieder abgebrochen: Leider kann mein Laptop die Windows Updates nicht abschließen, so das die Änderungen immer wieder rückgängig gemacht werden müssen.
Games und Spiele 21. Juni 2023

Update windows 8.1 wird abgebrochen

Update windows 8.1 wird abgebrochen: Hallo in die Runde, folgendes Problem besteht mit den Updates x64 (KB 4507448) und (KB 4507463). Die Updates werden heruntergeladen (einzeln), dann beginnt die Installation und bei der zweiten...
Allgemeines 11. August 2019

Bios & Chipset UPDATE?

Bios & Chipset UPDATE?: also im windows fehlerbricht stand das ich ein bios update machen solle, soll ich dat wirklich? auf der seite sind für mein LG ein Bios Update und ein Intel Chipset Iupdate verfügbar, soll ich es...
Software 5. April 2008
Bios Update abgebrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.