Bildungseinrichtungen
Diskutiere und helfe bei Bildungseinrichtungen im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend allerseits. Ich würde gerne einige gute Optionen für Bildungseinrichtungen finden. Können Sie mir jetzt bei diesem Problem helfen? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von rickkd, 21. Juni 2023.
Thema:
Bildungseinrichtungen - Umfragen
Die Seite wird geladen...
Bildungseinrichtungen - Similar Threads - Bildungseinrichtungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fragen zur Nutzung von Power Automate und SharePoint in einer Bildungseinrichtung:...Fragen zur Nutzung von Power Automate und SharePoint in einer Bildungseinrichtung:...: Hallo zusammen, ich nutze ein Bildungskonto mit den Lizenzen Power Automate Free, Office 365 A1 Plus for Students, sowie SharePoint Plan 1 for Education und habe einige Fragen zur Nutzung von...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Microsoft 365 Personal ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.Microsoft 365 Personal ohne Bildungseinrichtungs E-mail-Adresse bekommen.: Hallo,Ich bin im Moment noch Schüler eines Gymnasiums und habe für meine Seminararbeit sehr zu schätzen gelernt und möchte es nun gerne weiter benutzen.Ich habe gesehen, dass das Angebot für...
|
Microsoft Office | 23. September 2024 |
Anmeldung Micrsoft 365 BildungseinrichtungAnmeldung Micrsoft 365 Bildungseinrichtung: Hallo liebe Community,der Login auf unser Microsoft 365 ist nicht möglich. Nach dem Login wird nach dem Code aus dem Authentificator gefragt. Haben wir leider nicht. Da bei der Einrichtung des...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
Voucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innenVoucher Microsoft Power Bi für Bildungseinrichtungen für Teilnehmer:innen: Als Bildungseinrichtung möchten wir unseren Kursteilnehmern die Möglichkeit bieten, an der Microsoft BI-Zertifizierung teilzunehmen. Das beinhaltet die Buchung und Bezahlung der Prüfung für unsere...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2024 |
Suche nach einer Bildungseinrichtung, die mich weiterbringtSuche nach einer Bildungseinrichtung, die mich weiterbringt: Hallo liebe Forum-Mitglieder,
bald möchte ich eine Weiterbildung machen und bin auf der Suche nach einer Bildungseinrichtung, die mich weiterbringt. Gibt es hier jemanden, der Erfahrung mit...
|
Allgemeines | 21. März 2023 |
Microsoft weiter über Bildungseinrichtung nutzenMicrosoft weiter über Bildungseinrichtung nutzen: Hallo, ich mache z.Z. eine Teilzeitumschulung für 3 Jahre und habe von der Bildungseinrichtung Microsoft zum Arbeiten bekommen gültig für 2 Jahre. Nun ist diese Zeit abgelaufen, aber ich habe...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
Microsoft 365 A1/3 für BildungseinrichtungMicrosoft 365 A1/3 für Bildungseinrichtung: Hallo,ich möchte für eine Schule ein MS Konto eröffnen, wo die Lehrer und Schüler mit o365 lizensiert werden.Dabei gibt es noch ein par Fragen:Wo bekommt man die Lizenzen, bzw. welchen Nachweis...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2022 |