Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab den Pfad Ausversehen in den D:\ geschoben ohne Unterorder.Wollte den Pfad dann wieder zurücksetzten bzw. verschieben, aber es geht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kevin123976, 20. Mai 2023.

1. Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen

Hallo,ich hab den Pfad Ausversehen in den D:\ geschoben ohne Unterorder.Wollte den Pfad dann wieder zurücksetzten bzw. verschieben, aber es geht nicht.Eine Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen - Similar Threads - Bildschirmfotos Pfad zurücksetzen

Forum Datum

Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?

Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?: Hallo Microsoft Community!Ich habe vor sehr sehr langer Zeit den Ordner ,,Bildschirmfotos'' der für Screenshots über die Tastenkombination ,,Windowstaste + Druck'' da ist und den Ordner für...
Apps 22. Oktober 2023

Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?

Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?: Hallo Microsoft Community!Ich habe vor sehr sehr langer Zeit den Ordner ,,Bildschirmfotos'' der für Screenshots über die Tastenkombination ,,Windowstaste + Druck'' da ist und den Ordner für...
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos

Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos: Hallo,ich wollte eigentlich nur den Screenshots-Ordner ändern und habe mich hieran gehalten: https://www.xda-developers.com/how-change-screenshots-saved-windows-11/Mir ist dann aufgefallen, dass...
Apps 26. Juni 2023

Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos

Downloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos: Hallo,ich wollte eigentlich nur den Screenshots-Ordner ändern und habe mich hieran gehalten: https://www.xda-developers.com/how-change-screenshots-saved-windows-11/Mir ist dann aufgefallen, dass...
Games und Spiele 26. Juni 2023

Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen

Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen: Hallo,ich hab den Pfad Ausversehen in den D:\ geschoben ohne Unterorder.Wollte den Pfad dann wieder zurücksetzten bzw. verschieben, aber es geht nicht.Eine Idee?
Games und Spiele 20. Mai 2023

Relative Pfade

Relative Pfade: Hallo,ich suche eine Lösung für folgendes Problem:Ich möchte den Inhalt aus einer Datei in eine andere Datei auslesen und in entsprechende Zellen mit der Formel "=TEXTKETTE" einfügen lassen.Die...
Microsoft Office 29. September 2022

wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des...

wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des...: versehentlich wurde beim ersten Einrichten des Screenshots die Dropbox angegeben. Ich möchte die Screenshots aber dort nicht dauerhaft haben. Leider kann ich unter den Eigenschaften keinen Reiter...
Surface 27. Oktober 2017
Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.