Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen
Diskutiere und helfe bei Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hab den Pfad Ausversehen in den D:\ geschoben ohne Unterorder.Wollte den Pfad dann wieder zurücksetzten bzw. verschieben, aber es geht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kevin123976, 20. Mai 2023.
Thema:
Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen - Apps
Die Seite wird geladen...
Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen - Similar Threads - Bildschirmfotos Pfad zurücksetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?: Hallo Microsoft Community!Ich habe vor sehr sehr langer Zeit den Ordner ,,Bildschirmfotos'' der für Screenshots über die Tastenkombination ,,Windowstaste + Druck'' da ist und den Ordner für...
|
Apps | 22. Oktober 2023 |
Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?Bildschirmfotos und Kameraaufnahmen verschwunden?: Hallo Microsoft Community!Ich habe vor sehr sehr langer Zeit den Ordner ,,Bildschirmfotos'' der für Screenshots über die Tastenkombination ,,Windowstaste + Druck'' da ist und den Ordner für...
|
Games und Spiele | 22. Oktober 2023 |
Downloads-Ordner ist jetzt BildschirmfotosDownloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos: Hallo,ich wollte eigentlich nur den Screenshots-Ordner ändern und habe mich hieran gehalten: https://www.xda-developers.com/how-change-screenshots-saved-windows-11/Mir ist dann aufgefallen, dass...
|
Apps | 26. Juni 2023 |
Downloads-Ordner ist jetzt BildschirmfotosDownloads-Ordner ist jetzt Bildschirmfotos: Hallo,ich wollte eigentlich nur den Screenshots-Ordner ändern und habe mich hieran gehalten: https://www.xda-developers.com/how-change-screenshots-saved-windows-11/Mir ist dann aufgefallen, dass...
|
Games und Spiele | 26. Juni 2023 |
Bildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzenBildschirmfotos - Kann Pfad nicht zurücksetzen: Hallo,ich hab den Pfad Ausversehen in den D:\ geschoben ohne Unterorder.Wollte den Pfad dann wieder zurücksetzten bzw. verschieben, aber es geht nicht.Eine Idee?
|
Games und Spiele | 20. Mai 2023 |
Relative PfadeRelative Pfade: Hallo,ich suche eine Lösung für folgendes Problem:Ich möchte den Inhalt aus einer Datei in eine andere Datei auslesen und in entsprechende Zellen mit der Formel "=TEXTKETTE" einfügen lassen.Die...
|
Microsoft Office | 29. September 2022 |
wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des...wie kann ich den Pfad für den Screenshot ändern? ich kann den Pfad unter Eigentschaften des...: versehentlich wurde beim ersten Einrichten des Screenshots die Dropbox angegeben. Ich möchte die Screenshots aber dort nicht dauerhaft haben.
Leider kann ich unter den Eigenschaften keinen Reiter...
|
Surface | 27. Oktober 2017 |