Bildschirmauflösung zu niedrig

Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung zu niedrig im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bildschirmauflösung ist auf hoch eingestellt, trotzdem ist es zu dunkel , wie kann man den Fehler beheben? Ist nach dem update auf windows 11 home passiert Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Derya 20, 9. Dezember 2023.

  1. Derya 20
    Derya 20 Gast

    Bildschirmauflösung zu niedrig


    Bildschirmauflösung ist auf hoch eingestellt, trotzdem ist es zu dunkel , wie kann man den Fehler beheben? Ist nach dem update auf windows 11 home passiert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirmauflösung zu niedrig - Apps

Die Seite wird geladen...

Bildschirmauflösung zu niedrig - Similar Threads - Bildschirmauflösung niedrig

Forum Datum

Bildschirmauflösung kann nicht eingestellt werden

Bildschirmauflösung kann nicht eingestellt werden: Bildschirmauflösung kann nicht mehr geändert werden.
Apps 9. September 2024

Bildschirmauflösung kann nicht eingestellt werden

Bildschirmauflösung kann nicht eingestellt werden: Bildschirmauflösung kann nicht mehr geändert werden.
Games und Spiele 9. September 2024

Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut

Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut: Die Bildschirmauflösung bei meinem Laptop ist immer ausgegraut und ich kann sie nicht ändern andere angeschlossenen Bildschirme kann ich da frei ändern. Deswegen die frage, woran liegt es? Hab...
Apps 3. August 2024

Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut

Warum ist die bildschirmauflösung auf meinem rechner XMG 15 CoreAusgegraut: Die Bildschirmauflösung bei meinem Laptop ist immer ausgegraut und ich kann sie nicht ändern andere angeschlossenen Bildschirme kann ich da frei ändern. Deswegen die frage, woran liegt es? Hab...
Games und Spiele 3. August 2024

Ich kann nicht die maximale Bildschirmauflösung und Wiederholungsrate auswählen.

Ich kann nicht die maximale Bildschirmauflösung und Wiederholungsrate auswählen.: Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Monitor gekauft welcher 1440p und 144Hz abspielen kann. Mir ist jedoch aufgefallen dass ich nur 1440p/60Hz oder 1080p/144hz auswählen kann. Ich habe...
Apps 22. Juli 2024

Ich kann nicht die maximale Bildschirmauflösung und Wiederholungsrate auswählen.

Ich kann nicht die maximale Bildschirmauflösung und Wiederholungsrate auswählen.: Ich habe mir vor einem halben Jahr einen neuen Monitor gekauft welcher 1440p und 144Hz abspielen kann. Mir ist jedoch aufgefallen dass ich nur 1440p/60Hz oder 1080p/144hz auswählen kann. Ich habe...
Games und Spiele 22. Juli 2024

Bildschirmauflösung zu niedrig

Bildschirmauflösung zu niedrig: Bildschirmauflösung ist auf hoch eingestellt, trotzdem ist es zu dunkel , wie kann man den Fehler beheben? Ist nach dem update auf windows 11 home passiert
Games und Spiele 9. Dezember 2023
Bildschirmauflösung zu niedrig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.