Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung
Diskutiere und helfe bei Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Verkaufsautomaten mit einem NUC Computer und zwei Monitoren 10" empfohlen 1920x1200 und 15" empfohlen 1920x1080. Beide Bildschirme... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von hendrikm2, 5. Dezember 2024.
Thema:
Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung - Similar Threads - Bildschirmauflösung verändert Neustart |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf BasisauflösungBildschirmauflösung verändert sich nach Neustart und nach Fernzugriff auf Basisauflösung: Hallo,ich habe einen Verkaufsautomaten mit einem NUC Computer und zwei Monitoren 10" empfohlen 1920x1200 und 15" empfohlen 1920x1080. Beide Bildschirme funktionierten auf 1920x1080 Pixel Auflösung...
|
Apps | 5. Dezember 2024 |
Bildschirmauflösung zu niedrigBildschirmauflösung zu niedrig: Bildschirmauflösung ist auf hoch eingestellt, trotzdem ist es zu dunkel , wie kann man den Fehler beheben? Ist nach dem update auf windows 11 home passiert
|
Games und Spiele | 9. Dezember 2023 |
Bildschirmauflösung verstelltBildschirmauflösung verstellt: Ich benutze Windows 10. Da ein Programm nicht mehr richtig funktionierte sagte mir der Support ich sollte die Auflösung ändern. Das habe ich auch gemacht. Leider ohne mir zu merken welche ich...
|
Apps | 17. Mai 2023 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Hallo!
Ich habe Windows 7auf den Windows 10 PC gemacht und jetzt ist das Bild extrem breit gequetscht und füllt den ganzen 16:9 Bildschirm aus. Bei Windows Vista und auch Windows 10 konnte man da...
|
Allgemeines | 11. Februar 2019 |
bildschirmauflösungbildschirmauflösung: Hallo, ich habe ein Problem. Unzwar wenn ich mein Hdmi Kabel an ein Laptop stecke um mit meinem Fernsehr zu verbinden kommt auf meinem Laptop mein Windows Hintergrundbild aber sonnst wird mir nix...
|
Allgemeines | 28. Oktober 2017 |
BildschirmauflösungBildschirmauflösung: Eine kurze Frage. Seit ich einen externen Monitor angeschlossen habe hat sich meine Bildschirmauflösung verändert, als ich diese dann wieder auf die empfohlene Einstellung ändern wollte, war alles...
|
Allgemeines | 9. Januar 2017 |
Die Schnellzugriffleiste verändert sich beim Neustart des PCDie Schnellzugriffleiste verändert sich beim Neustart des PC: Ich habe Office 2016 neu installiert und mir die Schnellzugriffleiste unter dem Menüband eingerichtet, mit folgenden Icons:
NEU / ÖFFNEN / SCHLIESSEN / SPEICHERN / SPEICHERN UNTER und so weiter....
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2016 |