Bildschirm ist in Neonfarben

Diskutiere und helfe bei Bildschirm ist in Neonfarben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe das Surface Pro 11 und seit neustem folgendes Problem: Das Surface fährt normal hoch, ab dem Anmeldebildschirm ändert es aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Müller Florian22, 19. November 2024.

1. Bildschirm ist in Neonfarben

Hallo zusammen,ich habe das Surface Pro 11 und seit neustem folgendes Problem: Das Surface fährt normal hoch, ab dem Anmeldebildschirm ändert es aber den Bildschirm auf Neonfarben. Man kann kaum etwas erkennen. Es ist keine Farbprofil oder Ähnliches eingestellt. Das kuriose: Verbinde ich einen zweiten Bildschirm, sind die Farben auf diesem ganz normal. Wähle ich dann zunächst "nur auf Bildschirm 2 anzeigen" und dann wieder "Bildschirm duplizieren", ist auch der Surface-Bildschirm wieder super. Ich kann dann sogar den externen Bildschirm lösen, der Surface-Bildschirm bleibt gut. Erst nach einem

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bildschirm ist in Neonfarben - Surface

Die Seite wird geladen...

Bildschirm ist in Neonfarben - Similar Threads - Bildschirm Neonfarben

Forum Datum

Abgedunkelter Bildschirm an den seiten UHD 630 Treiberfehler

Abgedunkelter Bildschirm an den seiten UHD 630 Treiberfehler: Bildschirm Problem die Seiten sind abgedunkelt, HP All in One PC, Intel RUHD Grapics 630 und AMD Radeon R7 M460 nach update, am nächsten Tag beim starten, hier liegt das Problem beim UHD, nach dem...
Apps Dienstag um 11:03 Uhr

Abgedunkelter Bildschirm an den seiten UHD 630 Treiberfehler

Abgedunkelter Bildschirm an den seiten UHD 630 Treiberfehler: Bildschirm Problem die Seiten sind abgedunkelt, HP All in One PC, Intel RUHD Grapics 630 und AMD Radeon R7 M460 nach update, am nächsten Tag beim starten, hier liegt das Problem beim UHD, nach dem...
Games und Spiele Dienstag um 11:03 Uhr

Ich habe einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen kreis nach dem zurücksetzen des pc's

Ich habe einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen kreis nach dem zurücksetzen des pc's: Hallo gestern abend ab 22.12.24 habe ich meinen pc zurück gesetzt weil mein pc immer langsamer wurde Bein zurücksetzen des pc's kam eine Meldung "Änderungen werden rückgängig gemacht" dann wollte...
Apps Montag um 12:42 Uhr

Ich habe einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen kreis nach dem zurücksetzen des pc's

Ich habe einen schwarzen Bildschirm mit einem weißen kreis nach dem zurücksetzen des pc's: Hallo gestern abend ab 22.12.24 habe ich meinen pc zurück gesetzt weil mein pc immer langsamer wurde Bein zurücksetzen des pc's kam eine Meldung "Änderungen werden rückgängig gemacht" dann wollte...
Games und Spiele Montag um 12:42 Uhr

2. Bildschirm erkennen

2. Bildschirm erkennen: wie Knn ixh swn externen Bildschirm anbinden. Das System erkennt keinen 2. Bildschirm, obwohl er über HDMI1 verbunden ist.
Apps Freitag um 20:12 Uhr

2. Bildschirm erkennen

2. Bildschirm erkennen: wie Knn ixh swn externen Bildschirm anbinden. Das System erkennt keinen 2. Bildschirm, obwohl er über HDMI1 verbunden ist.
Games und Spiele Freitag um 20:12 Uhr

2. externer Bildschirm unscharf Surface Pro 11

2. externer Bildschirm unscharf Surface Pro 11: Hallo, ich habe folgendes Problem:Ich nutze ein Surface Pro 11 und habe über eine Docking Station 2 externe Bildschirme 2xAcer RL242Y angeschlossen.Ich habe die Anzeige auf die beiden Bildschirme...
Surface 17. Dezember 2024
Bildschirm ist in Neonfarben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.