Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?

Diskutiere und helfe bei Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen? Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Tommy Döscher, 6. August 2023.

1. Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen? - Apps

Die Seite wird geladen...

Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen? - Similar Threads - Bilder automatisch Ordner

Forum Datum

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive

Abstellen von Automatischer Speicherung der Dateien auf mein Onedrive: Ich möchte die Automatische Speicherung meiner Dateien auf mein Onedrive Konto abschalten. Gerne würde ich selber entscheiden was auf dem in der Cloud gespeichert wird und was nicht.Wenn ich...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?: Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen?
Games und Spiele 6. August 2023

Automatisches Konto erstellen abstellen

Automatisches Konto erstellen abstellen: Ich habe einen neuen Rechner, eines nervt extrem: Jedes Mal, wenn ich auf eine Email-Adresse klicke **** ein Fenster auf und ich soll ein neues Email-Konto einrichten. Früher passierte nix...
Outlook.com 12. November 2020

Bilder in Outlook-App erscheinen gedreht

Bilder in Outlook-App erscheinen gedreht: Guten Tag, Auf meinem Handy Android, Version 8.0.0 habe ich die Outlook App drauf. Wenn ich ein Foto per Email versenden will, wird es in die Nachricht integriert, aber jedesmal um 90°...
Microsoft Office 10. Januar 2020

Kontakten ein Bild hinzufügen: Bilder werden in Outlook 2016 immer auf Querformat gedreht...

Kontakten ein Bild hinzufügen: Bilder werden in Outlook 2016 immer auf Querformat gedreht...: Hallo, ich möchte einigen Outlook Kontakten die dazugehörigen Fotos der Personen hinzufügen. Die Fotos haben alle Hochformat. In Outlook erscheinen aber alle gedreht auf der Seite liegend in...
Microsoft Office 27. November 2017

Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle

Automatisches Dateirefrresh - lässt sich das abstelle: Guten Tag Ich arbeite sehr oft mit Ordnern, die viele Dateien enthalten. Wenn ich mehrere Files umbenennen will, stört die automatische Sortierung sehr. - Nach einer Um-Benennung muss man...
Apps 5. September 2017

Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen

Automatische Kategorisierung für verbundene Konten abstellen: Hallo, in Outlook.com (neues Layout) wird für jedes verbundene Konto eine Kategorie angelegt und alle Mails, die von den verbundenen Konten abgerufen werden, werden mit diesen Kategorien...
Outlook.com 7. Februar 2017
Bilder werden automatisch im Ordner gedreht. Wie kann man das abstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.