Bilder während Onedrive Einrichtung gelöscht. Widerherstellung möglich?

Diskutiere und helfe bei Bilder während Onedrive Einrichtung gelöscht. Widerherstellung möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe soeben Microsoft 356 erworben und direkt begonnen, Onedrive einzurichten.Bei der Einrichtung von Onedrive wird gefragt, welche Datei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Strobel, 2. Januar 2025 um 20:02 Uhr.

1. Bilder während Onedrive Einrichtung gelöscht. Widerherstellung möglich?

Hallo, ich habe soeben Microsoft 356 erworben und direkt begonnen, Onedrive einzurichten.Bei der Einrichtung von Onedrive wird gefragt, welche Datei man synchronisieren möchte. Ich habe den Ordner Bilder ausgewählt. Nun waren das aber ziemlich viele Bilder und ich habe mich umentschieden diese vorerst nicht zu synchronisieren. Leider habe ich den Fehler gemacht, dass ich, anstatt abzuwarten bis alles fertig ist, den Ordner mit den Bildern aus dem Onedrive Ordner zu löschen, weil ich dachte, dass somit der lokal gespeicherte Ordner erhalten bleibt.Leider war dies nicht der Fall und nun ist der

2. Md Abdal Khan Win User

Kann ich Bilder im ursprünglichen Ordner löschen, die ich von einem OneDrive Ordner in ein Album kopiert oder verschoben habe?

Hallo

Ja, Sie können das Originalbild aus dem Ordner löschen, nachdem Sie es einem Album in OneDrive hinzugefügt haben. Das Bild verbleibt im Album und wird nicht gelöscht. Sie können es zuerst mit einem Bild testen.

Alternativ können Sie das Bild aus dem Ordner in die Ansicht "Fotos" in OneDrive verschieben, wodurch es aus dem Ordner entfernt und der Ansicht "Alle Fotos" hinzugefügt wird. Sie können das Bild dann aus der Ansicht "Alle Fotos" zu einem Album hinzufügen. Dadurch wird das Bild aus dem Originalordner entfernt und dem Album hinzugefügt.

Wenn Sie ein Bild aus der Ansicht "Alle Fotos" löschen, wird es aus allen Alben sowie aus der Ansicht "Alle Fotos" gelöscht. Die ursprüngliche Bilddatei befindet sich jedoch weiterhin in dem Ordner, in dem sie ursprünglich gespeichert wurde, es sei denn, Sie haben sie auch von dort gelöscht.

Ich hoffe, das räumt Ihre Zweifel aus.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. p.wepfer@gmx.ch Win User

Office 2013 an anderen Account anbinden

Besten Dank für die Antwort.

Habe natürlich heute morgen direkt versucht mit dem Support unter der angegebenen Telefonnummer Kontakt aufzunehmen. Nach langem Warten in der Warteschleife wurde mir dort mitgeteilt, dass eine Anbindung an ein anderes Konto nicht möglich sei und ich doch
    das fehlerhafte Microsoft-Konto widerherstellen lassen solle. Dieser Vorschlag der Widerherstellung wurde mir bereits gestern gemacht und konnte das Problem ebenfalls nicht lösen, da ja auch nach Widerherstellung das Konto immer noch auf die falsch erfasste
    E-Mail-Adresse sendet.

Ich komme mir nun etwas vor wie der Hund, der versucht seinen eigenen Schwanz zu jagen... Ich laufe im Kreis.

Was ist denn nun genau Sache?

Hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Habe langsam das Gefühl, dass mir wirklich nur hier weitergeholfen werden kann. Und hier muss ich auch nicht ewig in einer Warteschleife warten...

Danke

Gruss Patric
  4. Peter.Star Win User

One Drive: Synchronisation mit lokaler Handygallerie

Hallo,

die Alben werden nicht korrekt synchronisiert. Dazu solltest du im Feedback-Hub eine Meldung absetzen.

Die hochgeladenen Bilder werden nicht gelöscht da hier der OneDrive als Sicherung dient. Damit du gefahrlos löschen kannst falls der Speicher einmal nicht mehr ausreicht. Hier musst du aus dem Phone und dem OneDrive löschen.

Peter
  5. Manuel S.t. Win User

Studentenkonto

Hallo,

genau.

Du solltest allerdings alles (mögliche Dateien auf OneDrive etc.) vom jetzigen Konto sichern, weil du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neue Microsoft Konto erhältst, wenn du über deine Einrichtung ein Office 365 ProPlus Abo beziehst.

Grüße,

Manuel
  6. MaxOV Win User

Outlook 2013 - Einrichtung nicht möglich - Odyssee in Bildern

Hallo Pauline,

kannst du mir bitte weitere Anweisungen geben?

Besten Dank!

Gruß,

Max
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder während Onedrive Einrichtung gelöscht. Widerherstellung möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder während Onedrive Einrichtung gelöscht. Widerherstellung möglich? - Similar Threads - Bilder Onedrive Einrichtung

Forum Datum

All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht

All meine Bilder sind auf OneDrive und meinem Handy gelöscht: Hallo lieber Support,all meine Bilder welche in One Drive waren sind gelöscht, auch auf meinem Handy und Papierkorb ist leer. Gibt es eine Möglichkeit die Bilder wieder herzustellen. Wie gesagt...
Microsoft Office 28. Dezember 2024

onedrive Datei Widerherstellung nicht möglich

onedrive Datei Widerherstellung nicht möglich: Guten Tag,ich habe seit gestern ein Problem mit einer Datei in meinem Onedrive.Es handelt sich um eine XLSX Datei mit Passwortschutz.Bis gestern hatte die Datei den Namen:...
Microsoft Office 5. November 2024

onedrive Bilder werden gelöscht

onedrive Bilder werden gelöscht: Hallo ,mein folgendes Problem handelt um die Cloud Onedrive.Mein Problem besteht darin, dass ich wenn ich Bilder aus dem Verzeichnis "Fotos" in einen anderen Ordner ablege und dann das Bild aus...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder

Gelöschte synchronisierte OneDrive Bilder: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe versehentlich meine Galerie mit OneDrive synchronisiert. Da ich auf OneDrive Platz brauchte, habe ich dort Bilder gelöscht.Nun sind diese Bilder alle aus...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Meine E-mails werden wöchentlich gelöscht. Wie kann ich die widerherstellen und diese...

Meine E-mails werden wöchentlich gelöscht. Wie kann ich die widerherstellen und diese...: Ich nutze Outlook über ein IMAP- Account. Eigentlich werden meine Mails gelöscht, seit ich ausversehen auf das "neue Outlook" umgestellt habe. Ich habe schon mit unserem E-mail Anbieter...
Outlook.com 18. September 2023

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen

gelöschte Whiteboard Datei widerherstellen: Hallo,Ich habe versehentlich eine wichtige Whitebparddatei gelöscht und wollte fragen wie ich diese widerherstellen kann. Ich habe sie zuvor leider nicht exportiert.
Microsoft Office 5. April 2023

Ausversehen gelöschte Daten im Papierkorb widerherstellen, wie geht das

Ausversehen gelöschte Daten im Papierkorb widerherstellen, wie geht das: Ausversehen gelöschte Datein im Papierkorb wieder herstellen, wie geht das?
Games und Spiele 2. März 2023
Bilder während Onedrive Einrichtung gelöscht. Widerherstellung möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.