Bilder und Videos Copilot

Diskutiere und helfe bei Bilder und Videos Copilot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir sind Microsoft-Partner.Für unsere Website benötige ich Bilder, Logos und Videos über Copilot.Wo finde ich solche Inhalte?MfG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Schuster1, 11. Dezember 2024 um 10:23 Uhr.

1. Bilder und Videos Copilot

Hallo,wir sind Microsoft-Partner.Für unsere Website benötige ich Bilder, Logos und Videos über Copilot.Wo finde ich solche Inhalte?MfG

2. Ute-Simon Win User

Microsoft Office 365 ProPlus - Piktogramme nicht verfügbar

Hallo Johanna,

hastDu denn unter Bildern die Online-Bilder und unter Videos die Online-Videos? Falls die beiden auch fehlen, haben Eure Admins vermutlich alle Online-Inhalte deaktiviert. Das wird in großen Unternehmen oft aus Angst vor Viren gemacht.

Viele Grüße

Ute
  3. Max Kusatz Win User

Referentenansicht verlangsamt die Präsentation

Ich habe etliche Bilder und etwa 5 Videos. Ich hab es schon mit komprimierten Bildern probiert, die sahen **** aus und waren auch nicht viel kleiner
  4. HansLenherr Win User

Wiedergabe von Videos mit PowerPoint

Zur besseren Erklärung:

Ich mache PowerPoint-Dokumentationen von grossen Reisen (u. a. für Reisebüros und Private) und mische in den Dokumentationen Fotos und Videos der Reiseteilnehmer.

Wenn ich die Dokumentation vorführe, wird bei den Videos, am Schluss des Videos, immer noch das erste Bild dieses Videos eingespielt!

Das stört mehr oder weniger.

Können Sie mir helfen?

Besten Dank
  5. G.O.Tuhls Win User

Mehrere Filme und Bilder in eine Präsentation einfügen - Batch Verarbeitung Filme und Bilder

Bilder kannst Du mit der Fotoalbum-Funktion als Batch laden. Für Videos geht das allerdings nicht.

Gruß

G.O.
  6. Augustine_E Win User

Bei Hyperlink auf Folie – Animationen beginnen nicht automatisch

Hallo Philipp,

danke für deine Rückmeldung und schade, dass die von G.O.Tuhls Vorgeschlagene Problemumgehung nicht funktionierte.

Was du noch probieren kannst, ist die Einstellungen für Übergänge. Ich konnte damit eine Präsentation erstellen (aber ohne Animierte Bilder oder Videos), die sich so verhält wie du es vor hast. Versuche es ohne Animierte Bilder oder Videos, um zu sehen,
    ob es funktioniert. Mann kann einen Übergang für eine Seite definieren und die Dauer setzen.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bilder und Videos Copilot - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bilder und Videos Copilot - Similar Threads - Bilder Videos Copilot

Forum Datum

Erstelltes Bild/Illustration in Copilot wird nicht angezeigt.

Erstelltes Bild/Illustration in Copilot wird nicht angezeigt.: Guten Abend. Wenn ich im Copilot den Befehl gebe, ein Bild oder Grafik zu erstellen, ist die Antwort: "Hier ist das Bild XY"!BildXYDas Bild wird aber nicht angezeigt. Das Problem besteht seit...
Surface 30. September 2024

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Apps 16. März 2024

Bilder und Videos nach Datum sortieren

Bilder und Videos nach Datum sortieren: Hallo, ich habe eine Frage zur Windows- Foto- App:Meine Bilder und Videos sind ordentlich in Ordnern nach Jahren/ Urlauben etc. sortiert. Ich habe diese gerne nach Aufnahmedatum sortiert. Das...
Games und Spiele 16. März 2024

Copilot

Copilot: Hallo,ich bin einmal mehr enttäuscht, was Microsoft mit uns macht.Sucht man hier nach "Copilot", bekommt man erstes das hier angezeigt:"Copilot in Windows ist derzeit als Vorschau verfügbar. Wir...
Apps 3. März 2024

Zielordner für importierte Bilder und Videos ändern

Zielordner für importierte Bilder und Videos ändern: Wenn man in Windows 10 auf "Fotos" geht und dann auf "importieren" klickt, ist ein entsprechender Zielordner bereits vorgegeben. Diesen kann man jedoch theoretisch ändern, indem man auf dem dann...
Apps 24. August 2018

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 10. August 2017

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive

Qualität der Bilder und Videos bei OneDrive: Moin Leute, ich habe grade an die 100 Bilder über die "senden Funktion" meines Handys in OneDrive gleichzeitig hochgeladen. Als ich mir diese jedoch angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass...
OneDrive 7. August 2017
Bilder und Videos Copilot solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.