Bewegtes Objekt in einer interaktiven PDF, erstellt mit powerpoint
Diskutiere und helfe bei Bewegtes Objekt in einer interaktiven PDF, erstellt mit powerpoint im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, Ich möchte gerne eine interaktive PDF mit powerpoint erstellen. Grundständig weiß ich, wie das funktioniert. Allerdings würde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susann 1, 23. Juni 2024.
Thema:
Bewegtes Objekt in einer interaktiven PDF, erstellt mit powerpoint - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bewegtes Objekt in einer interaktiven PDF, erstellt mit powerpoint - Similar Threads - Bewegtes Objekt interaktiven |
Forum | Datum |
---|---|---|
PowerPoint erstellt keine vollständigen PDF DateinPowerPoint erstellt keine vollständigen PDF Datein: Hallo zusammen, Ich hab folgendes Problem: Wenn ich von einer PowerPointpptx Datei eine pdf erstellen möchte fehlen einzelne Inhalte in der PDF. Sowas ist bis jetzt noch nie vorkommen bis auf die...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2023 |
Powerpoint 365 // Objekte sperrenPowerpoint 365 // Objekte sperren: Hallo zusammen,ich habe eine Frage an Euch: Im Internet habe ich gelesen dass es nun möglich sei in einer Powerpoint Vorlage einzelne Objekt gegen verschieben oder Bearbeiten sperren kann ->...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
PowerPoint 365 Home: Interaktive Schaltfläche funktioniert nichtPowerPoint 365 Home: Interaktive Schaltfläche funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
ich habe einer Präsentation eine interaktive Schaltfläche eingefügt, aber beim Klick darauf (während der Präsentation) passiert.... nichts.
Testhalber habe ich andere...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |
PowerPoint 365 Home: Interaktive Schalflche funktioniert nichtPowerPoint 365 Home: Interaktive Schalflche funktioniert nicht: Hallo liebe Community,
ich habe einer Präsentation eine interaktive Schaltfläche eingefügt, aber beim Klick darauf (während der Präsentation) passiert.... nichts.
Testhalber habe ich andere...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |
Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten...Probleme beim Ausdrucken und PDF Umwandeln von PowerPoint Folien mit PowerPoint Objekten...: Seit ein Paar Tagen habe ich Probleme, PowerPoint Dateien / Folien auf dem Drucker zu drucken oder in PDF umzuwandeln.
Gestochen Scharfe Grafiken (PowerPoint Charts) werden zerstört (dünne Linien...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2018 |
Exceltabelle in Powerpoint 2010 interaktiv einbettenExceltabelle in Powerpoint 2010 interaktiv einbetten: Hallo Community,
ich möchte für eine Präsentation eine Exceltabelle so in eine PowerPoint Präsentation einbetten, dass ich während der Präsentation die Felder (mit drop down menü) ändern kann...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2017 |
Verknüpfte Objekte in PowerPointVerknüpfte Objekte in PowerPoint: Hallo,
ich nutze PowerPoint (Mac), v15.33
Ich habe in vielen Präsentation Charts aus Excel eingebettet und verknüpft
(Erstellt in Excel und dann per Copy&Paste in PPT eingesetzt).
Nun...
|
Microsoft Office | 11. August 2017 |