Betrieb von MS Visio 2021 Professional Plus und Microsoft 365 Family

Diskutiere und helfe bei Betrieb von MS Visio 2021 Professional Plus und Microsoft 365 Family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich hatte auf meinem PC ursprünglich Office 2021 Professional Plus und Visio 2021 Professional Plus installiert, musste aber beides im Zuge des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schnurbsel, 2. Juli 2024.

1. Schnurbsel
    Schnurbsel Gast

Betrieb von MS Visio 2021 Professional Plus und Microsoft 365 Family

Hallo,ich hatte auf meinem PC ursprünglich Office 2021 Professional Plus und Visio 2021 Professional Plus installiert, musste aber beides im Zuge des Umstiegs auf Microsoft 365 Family deinstallieren. Ich benötige Visio aber auf jeden Fall und da Microsoft für Privatanwender scheinbar leider keinen Plan anbietet, der auch Visio beinhaltet, möchte ich eben meine ohnehin schon erworbene Visio Version wieder installieren. Geht das und / oder muss ich bei der Installation etwas beachten ?? Brauche ich für Visio dann evtl. eine Virtuelle Maschine ?Vielen Dank.

2. Thomas LST Win User

Office 2021 Einzellizenz mit einem Businesskonto aus A1 verknüpfen

Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus können einem Microsoft Schulkonto (Microsoft Geschäftskonto) nicht zugeordnet werden.
    <br />Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus werden keinem Microsoft Konto zugeordnet.
    <br />Wo wurden die Lizenzen zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben?
    <br />
  3. Thomas LST Win User

Mehrere Lizenzen - mehrere Geräte -> wie läuft das?

@Blessing Jack: Deine Antwort ist fachlich falsch. Microsoft Office 2021 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet. Nach den bereit gestellten Angaben hat der Fragesteller keine Lizenz zu Microsoft Office 2021 Professional Plus erworben.
  4. Md Abdal Khan Win User

Visio Professional 2021 - Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Hallo

Ich bin Abdal und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Um das Sprachproblem zu beheben, können Sie Folgendes versuchen:

Gehen Sie zu "Systemsteuerung" > "Programme" > "Programme und Funktionen".
    Suchen Sie Visio Professional 2021 in der Liste der installierten Programme, und wählen Sie es aus.
    Klicken Sie auf "Ändern" und wählen Sie dann "Ändern".
    Klicken Sie im Fenster "Visio Professional 2021 Setup" auf "Features hinzufügen oder entfernen".
    Wählen Sie die Option "Sprachpaket" in der Liste und klicken Sie auf "Weiter".
    Wählen Sie das gewünschte Sprachpaket aus und klicken Sie auf "Jetzt installieren".

Dadurch sollte das ausgewählte Sprachpaket installiert werden und Sie die Anzeigesprache in Visio Professional 2021 ändern können. Wenn weiterhin Probleme auftreten, sollten Sie versuchen, Visio Professional 2021 zu deinstallieren und erneut zu installieren, um sicherzustellen, dass alle erforderlichen Sprachpakete ordnungsgemäß installiert sind.

Ich hoffe, diese Information hilft.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. RafaelNessmann Win User

Kann Office nicht Instalieren Produkt Key existiert nicht

Microsoft Office Professional Plus 2010

Ich hab sie über den Betrieb wo ich gearbeitet habe 2012 erworben.
  6. Thomas LST Win User

Installation Office 2021

Hallo André,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2021 Professional Plus bezogen.
    <br />Microsoft Office 2021 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.
    <br />Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2021 Professional Plus nicht erhältlich.
    <br />Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.
    <br />Deinstalliere Microsoft Office 2021 nach der Anleitung: https://it-blogger.net/office-2021-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Betrieb von MS Visio 2021 Professional Plus und Microsoft 365 Family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Betrieb von MS Visio 2021 Professional Plus und Microsoft 365 Family - Similar Threads - Betrieb Visio 2021

Forum Datum

Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...

Bei der Installation vom Microsoft Visio Professional 2021 ist auf meinem Rechner Microsoft...: Hallo,ich habe einen neuen Lenovo Laptop 64-bit, X1 i7 vPro und zusammen mit dem Laptop Microsoft Office Home and Business 2024 gekauft. Dieses Office-Paket habe ich zwei Tage problemlos genutzt....
Microsoft Office 17. November 2024

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2021 Professional oder Microsoft Office 2021 Professional Plus-Anfrage: Aus diesem Thread ausgliedern. ich habe die Lizenz legal auf Ebay erworben. Mir wurde ein Downloadlink unter mscdnoffice.blob.core.windows.net angeboten. ich möchte die Software aber von Microsoft...
Microsoft Office 19. August 2024

Microsoft Office 2021 Professional Plus

Microsoft Office 2021 Professional Plus: Hallo, ich versuche meinen Produkt key für das Microsoft Office 2021 Professional Plus einzugeben und jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung oder das ich mich mit einem anderen Konto anmelden...
Microsoft Office 14. Januar 2024

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021

Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021: Hallo!Kann mir jemand den Unterschied zwischen Unterschied zwischen MS Office Professional Plus 2021 und MS Office Professional Plus LTSC 2021 mitteilen.Erhalte ich bei einer LTSC auch ein Updte...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Microsoft 365 Family und Visio

Microsoft 365 Family und Visio: Habe auf meinem PC das Microsoft 365 Family installiert. Nun benötige noch in irgend einer Form "Visio" Habe mir nun eine 2 PC Lizenz von Office 2016 gekauft und versucht zu installieren. Nun...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016

Microsoft 365 Family -> Microsoft Office Professional Plus 2016: Guten Tag Ich habe ein Microsoft 365 Family Abo. Wenn ich das Office nun auf einem Gerät installiere zeigt es unter Konto z.B. im Word an: Microsoft Office Professional Plus 2016 Ist dies...
Microsoft Office 8. Juli 2020

MS Office 365 Visio Professional 2016

MS Office 365 Visio Professional 2016: Hallo Ich habe das MS Office 365 bei MS erworben und erfolgreich installiert. nun habe ich das Visio Professional bei einem weiteren anbieter erworben. Ich kann das nur installieren, wenn ich...
Microsoft Office 14. Februar 2018
Betrieb von MS Visio 2021 Professional Plus und Microsoft 365 Family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.