Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt
Diskutiere und helfe bei Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben in Planner bereits einige Pläne erstellt und möchten die nun mit Teams verknüpfen. Wenn ich dort in einer Gruppe allerdings einen Plan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja Schmid, 17. Juni 2019.
Thema:
Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bestehende Pläne werden in Teams nicht angezeigt - Similar Threads - Bestehende Pläne Teams |
Forum | Datum |
---|---|---|
Für Vorgesetzten Besprechung mit Teams planenFür Vorgesetzten Besprechung mit Teams planen: Ich würde gern für meinen Vorgesetzten Teams-Beasprechungen planen. Zugriff auf seinen Outlook-Kalender habe ich natürlich. Nur wenn ich auf "neue Teams-Besprechung" klicke, kommt eine...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Vorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigtVorhandenen Plan diesen Teams verwenden / es wird kein Plan angezeigt: Hallo zusammen
Wir nutzen jetzt Teams. Ich habe nun einen ersten Plan im Planner erstellt. Leider kann ich keinen Plan der Registerkarte eines Kanals hinzufügen. Unter "vorhandenen Plan dieses...
|
Microsoft Office | 18. Februar 2020 |
notizen im Planer werden nicht angezeigtnotizen im Planer werden nicht angezeigt: Hallo,
das Feld "Notizen" einer Aufgabe im Planer bleibt leer wenn ich aus der Outlookgruppe herraus den Planer öffne. Also in der email über "In Microsoft Planer antworten". Öffnet man die...
|
Microsoft Office | 12. November 2019 |
Plan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigtPlan aus Planner wird in Teams nicht mehr angezeigt: Hallo Zusammen,
wir stehen kurz vor der Finalen Umsetzung von Mircosoft Teams in unserem Unternehmen.
Wir haben bei Teams ein Team erstellt und dort den Planner als Registerkarte eingefügt und...
|
Microsoft Office | 29. November 2018 |
Bestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügenBestehenden Plan aus Planner mit Teamzugehörigkeit zu anderen Team hinzufügen: Hallo in die Runde,
Plan wurde in Team A erstellt, soll jetzt in Team B umziehen. Plan ist auf versuchsweise auf "öffentlich" gestellt. Das Problem bleibt jedoch hartnäckig erhalten. Beim...
|
Microsoft Office | 23. November 2018 |
Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...Planner: Ist es möglich eine Aufgabe aus einem bestehenden Plan in einen neuen Plan zu...: Hallo Microsoft-Team,
bei unserem Planner ist der Plan, den wir gerade benutzen, leider aufgrund der Menge an Aufgaben sehr langsam geworden.
Wir möchten nun einen neuen Plan anlegen. Nun zu...
|
Microsoft Office | 26. März 2018 |
Microsoft Teams - Zusammenführung von bestehenden TeamsMicrosoft Teams - Zusammenführung von bestehenden Teams: Hallo,
ist es möglich zwei vorhandene Teams zusammenzuführen?
Ich möchte gerne die Kanäle beider Teams für alle Teilnehmer beibehalten, sonst würde ich die Teilnehmer des kleineren Teams...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |