Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design

Diskutiere und helfe bei Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In Windows 10 hat mich schon lange genervt, dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. Neustart statt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DominikSeitz1, 11. November 2021.

1. Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design

In Windows 10 hat mich schon lange genervt, dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. Neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein vertikales Design ansprechender und würde zu weniger Fehlklicks führen. Auch die Plazierung des Start Buttons direkt über dem Windows Zeichen fände ich besser. Wenn man Windows 11 runter fahren will, muss man auf die andere Seite des Startmenüs navigieren. Was haltet ihr von dem Vorschlag? :

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design - Similar Threads - Besseres Windows Startmenü

Forum Datum

Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück

Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück: Hallo. Ich möchte mit Windows 11 zum Startmenü Windows 10 zurückkehren. Im Internet habe ich folgendes gelesen:"Das sind die Schritte, um zum Startmenü Windows 10 zurückzukehren: Zuerst mit der...
Apps 17. Dezember 2021

Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück

Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück: Hallo. Ich möchte mit Windows 11 zum Startmenü Windows 10 zurückkehren. Im Internet habe ich folgendes gelesen:"Das sind die Schritte, um zum Startmenü Windows 10 zurückzukehren: Zuerst mit der...
Games und Spiele 17. Dezember 2021

Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design

Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design: In Windows 10 hat mich schon lange genervt, dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. Neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
Apps 11. November 2021

Besseres Windows Startmenü - Vertikales Design

Besseres Windows Startmenü - Vertikales Design: In Windows 10 hat mich schon lange gestörrt dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
Apps 10. November 2021

Besseres Windows Startmenü - Vertikales Design

Besseres Windows Startmenü - Vertikales Design: In Windows 10 hat mich schon lange gestörrt dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
Games und Spiele 10. November 2021

Besseres Windows Start Menu - Vertikales Design

Besseres Windows Start Menu - Vertikales Design: In Windows 10 hat mich schon lange gestörrt dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
Apps 10. November 2021

Besseres Windows Start Menu - Vertikales Design

Besseres Windows Start Menu - Vertikales Design: In Windows 10 hat mich schon lange gestörrt dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
Games und Spiele 10. November 2021
Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.