Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design
Diskutiere und helfe bei Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; In Windows 10 hat mich schon lange genervt, dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. Neustart statt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von DominikSeitz1, 11. November 2021.
Thema:
Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Besseres Windows Startmenü - Horizontales Design - Similar Threads - Besseres Windows Startmenü |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurückWindows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück: Hallo. Ich möchte mit Windows 11 zum Startmenü Windows 10 zurückkehren. Im Internet habe ich folgendes gelesen:"Das sind die Schritte, um zum Startmenü Windows 10 zurückzukehren: Zuerst mit der...
|
Apps | 17. Dezember 2021 |
Windows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurückWindows 11 Startmenu in Windows 10 Design zurück: Hallo. Ich möchte mit Windows 11 zum Startmenü Windows 10 zurückkehren. Im Internet habe ich folgendes gelesen:"Das sind die Schritte, um zum Startmenü Windows 10 zurückzukehren: Zuerst mit der...
|
Games und Spiele | 17. Dezember 2021 |
Besseres Windows Startmenü - Horizontales DesignBesseres Windows Startmenü - Horizontales Design: In Windows 10 hat mich schon lange genervt, dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. Neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
|
Apps | 11. November 2021 |
Besseres Windows Startmenü - Vertikales DesignBesseres Windows Startmenü - Vertikales Design: In Windows 10 hat mich schon lange gestörrt dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
|
Apps | 10. November 2021 |
Besseres Windows Startmenü - Vertikales DesignBesseres Windows Startmenü - Vertikales Design: In Windows 10 hat mich schon lange gestörrt dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
|
Games und Spiele | 10. November 2021 |
Besseres Windows Start Menu - Vertikales DesignBesseres Windows Start Menu - Vertikales Design: In Windows 10 hat mich schon lange gestörrt dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
|
Apps | 10. November 2021 |
Besseres Windows Start Menu - Vertikales DesignBesseres Windows Start Menu - Vertikales Design: In Windows 10 hat mich schon lange gestörrt dass das Start Menü horzizontal angelegt ist. Häufig habe ich mich verklickt, z.B. neustart statt Herunterfahren. Meiner Meinung nach wäre ein...
|
Games und Spiele | 10. November 2021 |