Beschwerde über den Service Bildung365

Diskutiere und helfe bei Beschwerde über den Service Bildung365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei wem kann man Beschwerde einreichen über den Service von Bildung365? Auf der Internetseite des Dienstes ist die Rede von einer Aufsichtsbehörde,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BaniWQ, 14. Februar 2023.

1. BaniWQ
    BaniWQ Gast

Bei wem kann man Beschwerde einreichen über den Service von Bildung365? Auf der Internetseite des Dienstes ist die Rede von einer Aufsichtsbehörde, bitte um Nennung. Danke!

2. BaniWQ Win User

https://www.officefuerbildung.de/(S(40trxd4ofjb1r5skni3fdlgh))/Home/About
    „Ihre gesetzlichen Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung der Verarbeitung, Widerspruch, Widerruf und Datenübertragbarkeit können Sie uns gegenüber geltend machen. Zudem weisen wir darauf hin, dass Sie das Recht auf Beschwerde bei einer Aufsichtsbehörde haben.“
  3. steve1da Win User

Das wäre dann der Landes- oder Bundesdatenschutzbeauftragte.
  4. steve1da Win User

Hola,
    und auf welcher Seite steht das?
    Gruß,
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 University Service Beschwerde

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe deine beiden Anfragen zusammengefasst.

Ausführliche Informationen findest du hier:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayStudentTermsAndConditionsPage

https://academic.getmicrosoftkey.com/home/supportfaq

Bitte rufe noch einmal den Microsoft Kundendienst (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an, um zu erfahren, ob du bezugsberechtigt bist.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei Fragen zur Office University 365 Verifizierung wähle die Option 2 und danach die Option 3.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Michael50733 Win User

Office 365 University Service Beschwerde

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem. Ich bin Student, habe jedoch keine ISIC Nummer noch eine Email Adresse von dem Institut und das Institut ist auch nicht auf der Verify-Liste gelistet.
    Ich habe mit dem telefonischen Support vorgestern telefoniert und denen das Problem geschildert. der Herr auf der anderen Leitung meinte, dass das kein Problem ist und ich dann einfach nochmal anrufen soll, damit die meine Office 365 University Version
    am Telefon manuell freischalten.

Jetzt habe ich in der Zwischenzeit die Version gekauft und wollte das telefonisch freischalten lassen und bekomme von einer Dame zu hören, dass das nicht möglich sei.

Das kann doch nicht wahr sein?! Soll ich jetzt auf meiner gekauften Version rumsitzen, die ich nicht aktivieren und nicht zurückgeben kann?! Was ist das für ein Service?? Weil die Verbindung beim ersten Telefoneat unterbrochen wurde, hat mich der Herr
    gleich zurück gerufen und ich habe seine Nummer noch, das ist meiner Meinung nach aber nur eine allgemeine Rufnummer die umgeleitet wird sobald man dort anruft (01805 672255)

Wie soll ich mich verhalten? Ich bin über ein Berufsbildungswerk als Student gemeldet, ich kann doch jetzt nicht wirklich von meinem Institut verlangen, dass die sich dafür anmelden, was dann dem Institut auch noch Geld kostet.

Danke für eure Hilfe!

Grüße Michael
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beschwerde über den Service Bildung365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beschwerde über den Service Bildung365 - Similar Threads - Beschwerde Service Bildung365

Forum Datum

Beschwerde

Beschwerde: 73 Botley RoadMIDPARKPA20 7FZIch fordere sie auf die ständigen Spammails von dieser Adresse zu entfernen.Ich bin zahlenden Mitglied bei Microsoft.Diese Überflutung mit diesen Mails führt zu Frust...
Outlook.com 24. Oktober 2023

Keine Verbindung möglich - Bildung365

Keine Verbindung möglich - Bildung365: Hallo,ich habe ein Problem bei der Nutzung von Word über das Studentenprogramm Bildung 365. Ich habe das Office bereits runtergeladen. Nun wollte ich mich mit meinem Konto anmelden. Jetzt kommt...
Microsoft Office 12. November 2022

Beschwerde.

Beschwerde.: Microsoft hat mir ein Surface Gerät geschickt welches nicht ordnungsgemäß funktioniert. Microsoft hat hier seine Qualitätsstandarts nicht optimal gestaltet. Microsoft hat seine...
Surface 16. Februar 2021

Beschwerde und eure KI -.-

Beschwerde und eure KI -.-: So, Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe abgetippt so das ich es sehen kann es gibt/gab...
Outlook.com 26. Februar 2019

Garantie (Beschwerde)

Garantie (Beschwerde): ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde...
Surface 7. Oktober 2018

Beschwerde

Beschwerde: Hallo zusammen, kann mir eventuell sagen wohin mich mit einer massiver Beschwerde in Bezug auf den Remote-Support wenden kann? Ich hatte heute schlechthin das negativste Erlebnis mit einem...
Microsoft Office 22. August 2018

Beschwerde über Reparaturserviece

Beschwerde über Reparaturserviece: Offener Brief an Microsoft! Ich habe am 13.03.2018 ein Surface Book 2 um über € 2500,- über einen österreichischen Vertriebspartner gekauft. Nach 3 Wochen wurde das Ladenetzteil defekt. Kann...
Surface 23. Juli 2018
Beschwerde über den Service Bildung365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.