Beschwerde über den Service Bildung365
Diskutiere und helfe bei Beschwerde über den Service Bildung365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei wem kann man Beschwerde einreichen über den Service von Bildung365? Auf der Internetseite des Dienstes ist die Rede von einer Aufsichtsbehörde,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BaniWQ, 14. Februar 2023.
Thema:
Beschwerde über den Service Bildung365 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Beschwerde über den Service Bildung365 - Similar Threads - Beschwerde Service Bildung365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
BeschwerdeBeschwerde: 73 Botley RoadMIDPARKPA20 7FZIch fordere sie auf die ständigen Spammails von dieser Adresse zu entfernen.Ich bin zahlenden Mitglied bei Microsoft.Diese Überflutung mit diesen Mails führt zu Frust...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2023 |
Keine Verbindung möglich - Bildung365Keine Verbindung möglich - Bildung365: Hallo,ich habe ein Problem bei der Nutzung von Word über das Studentenprogramm Bildung 365. Ich habe das Office bereits runtergeladen. Nun wollte ich mich mit meinem Konto anmelden. Jetzt kommt...
|
Microsoft Office | 12. November 2022 |
Beschwerde.Beschwerde.: Microsoft hat mir ein Surface Gerät geschickt welches nicht ordnungsgemäß funktioniert.
Microsoft hat hier seine Qualitätsstandarts nicht optimal gestaltet.
Microsoft hat seine...
|
Surface | 16. Februar 2021 |
Beschwerde und eure KI -.-Beschwerde und eure KI -.-: So,
Eigentlich koche ich gerade vor Wut, ich habe mir gestern ein Outlook konto erstellt, und habe 3 mal das Passwort bevor ich registriert habe abgetippt so das ich es sehen kann es gibt/gab...
|
Outlook.com | 26. Februar 2019 |
Garantie (Beschwerde)Garantie (Beschwerde): ich habe mich am 29.06.2018 und nochmals am 9.08.2018 an den Support gewendet damit man mir mein Surface pro , das nach der Geräte Information bis zum 24.8.2018 Garantie hatte. Aber mir würde...
|
Surface | 7. Oktober 2018 |
BeschwerdeBeschwerde: Hallo zusammen,
kann mir eventuell sagen wohin mich mit einer massiver Beschwerde in Bezug auf den Remote-Support wenden kann?
Ich hatte heute schlechthin das negativste Erlebnis mit einem...
|
Microsoft Office | 22. August 2018 |
Beschwerde über ReparaturservieceBeschwerde über Reparaturserviece: Offener Brief an Microsoft!
Ich habe am 13.03.2018 ein Surface Book 2 um über € 2500,- über einen österreichischen Vertriebspartner gekauft.
Nach 3 Wochen wurde das Ladenetzteil defekt.
Kann...
|
Surface | 23. Juli 2018 |