BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock

Diskutiere und helfe bei BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophConradi, 28. Februar 2022.

1. BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock

Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit Ihrem Service schildern und mich bei Ihnen beschweren. Ich wollte bei Ihnen für mein Surface Pro 7 am 25.02.22 eine Reparaturanfrage mit Vorabtausch beantragen. Leider ist dies ist bei Ihnen auf der Website nicht möglich und ich habe Ihren Service per Chat kontaktiert. Der Service Mitarbeiter war sehr freundlich und er konnte mir einen Vorabtausch anbieten. Nun musste ich eine Kreditkarte hinterlegen, damit diese mit dem aktuellen UVP eines Neug

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock - Surface

Die Seite wird geladen...

BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock - Similar Threads - BESCHWERDE Surface Lüfter

Forum Datum

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche

Surface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist,...
Surface 7. September 2021

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche

Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
Surface 7. April 2021

Geräusche Surface pro 7

Geräusche Surface pro 7: Hallo, Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen...
Surface 20. Januar 2021

Surface Pro 7 knisternde Geräusche

Surface Pro 7 knisternde Geräusche: Hallo Community, ich habe mein Surface Pro 7 mit I7 16GB RAM und 256GB SSD heute zugestellt bekommen und eingerichtet. Alles hat funktioniert wie gewohnt, doch als ich mein Ladegerät...
Surface 24. Dezember 2020

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche

Surface Pro 3; Lüfter mach Geräusche: Hallo Zusammen, Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft. Hatte damit bis dato keine Probleme. Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein lautes Geräusch (als würde dieser irgendwo...
Surface 27. Oktober 2017

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche

Surface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche: Servus, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was definitiv nicht normal ist, sind die Geräusche...
Surface 12. August 2017

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche

Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche: Seit einiger Zeit macht der Lüfter bzw. dessen Lager laute Geräusche. Zeitweise ist eine Art Schrammen zu hören und der Lüfter bleibt kurzzeitig stehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Lüfter zu...
Surface 8. Februar 2017
BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.