BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock
Diskutiere und helfe bei BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Fallnummer: 1036069057 Sehr geehrter Damen und Herren von Microsoft, als Nutzer Ihrer Produkte möchte ich Ihnen kurz meine letzten Erfahrungen mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ChristophConradi, 28. Februar 2022.
Thema:
BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock - Surface
Die Seite wird geladen...
BESCHWERDE! Surface Pro 7 Lüfter macht Geräusche wie eine Dampflock - Similar Threads - BESCHWERDE Surface Lüfter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pro 7 macht seltsame GeräuscheSurface Pro 7 macht seltsame Geräusche: Hallo, ich benutze ein Surface Pro 7 i5 128Gb für die Schule und mir ist aufgefallen,dass man ein Summen hört, wenn man sich das Surface näher an das Ohr hält.Wenn der Raum komplett ruhig ist,...
|
Surface | 7. September 2021 |
Surface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise GeräuscheSurface pro 7 i7 - 16GB - 256GB SSD - Lüfter macht schubweise Geräusche: Hallo,
ich habe eine Frage zu meinem gerade neuen Surface pro 7 i7, 16 gb, 256 ssd: Der Lüfter macht häufig, wenn er angeht, nicht ein dauerhaftes Geräusch, sondern das Geräusch erklingt...
|
Surface | 7. April 2021 |
Geräusche Surface pro 7Geräusche Surface pro 7: Hallo,
Mein Surface Pro 7 Intel i5, 8gb RAM, neu im dezember gekauft macht im oberen rechten Bereich fipende, knisternde Geräusche. Ein Lüfter kann es nicht sein, da das i5 surface ja keinen...
|
Surface | 20. Januar 2021 |
Surface Pro 7 knisternde GeräuscheSurface Pro 7 knisternde Geräusche: Hallo Community,
ich habe mein Surface Pro 7 mit I7 16GB RAM und 256GB SSD heute zugestellt bekommen und eingerichtet. Alles hat funktioniert wie gewohnt, doch als ich mein Ladegerät...
|
Surface | 24. Dezember 2020 |
Surface Pro 3; Lüfter mach GeräuscheSurface Pro 3; Lüfter mach Geräusche: Hallo Zusammen,
Ich habe mein Surface Pro 3 im Okt. 2014 gekauft.
Hatte damit bis dato keine Probleme.
Seit kurzer Zeit macht der Lüfter ein lautes Geräusch (als würde dieser irgendwo...
|
Surface | 27. Oktober 2017 |
Surface Pro 3 - Lüfter macht GeräuscheSurface Pro 3 - Lüfter macht Geräusche: Servus,
grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit meinem Surface Pro 3. Der Akku schwächelt mittlerweile etwas, aber das ist ja leider normal. Was definitiv nicht normal ist, sind die Geräusche...
|
Surface | 12. August 2017 |
Surface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute GeräuscheSurface Pro 3 - Lager des Lüfters defekt / macht laute Geräusche: Seit einiger Zeit macht der Lüfter bzw. dessen Lager laute Geräusche. Zeitweise ist eine Art Schrammen zu hören und der Lüfter bleibt kurzzeitig stehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Lüfter zu...
|
Surface | 8. Februar 2017 |